komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Klaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus
Distanz

2 447 km

Zeit in Bewegung

159:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    MTB-Tour zu den Eschbacher Klippen

    02:28
    43,9 km
    17,8 km/h
    860 m
    860 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Endlich haben wir es mal geschafft, alle aus unserer kleinen Ski&MTB-Gruppe unter einen Hut zu bringen 👌😅

      Fazit: Sehr schön war´s mal wieder ... und ab und zu haben wir es auch gemeinsam so richtig krachen lassen 👍😉

  2. und waren mountainbiken.

    20. Juni 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

       super Leistung und freut mich das es so gut wieder klappt nach der Verletzung 🫶🍀. Dann geniesse die Zeit am Gardasee weiter

  3. und waren mountainbiken.

    2. März 2023

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Über 10 Stunden Sonnenschein ... und das Anfang März 🌞

      Das mussten wir heute natürlich spontan für eine kleine BikeTour durch die schöne Wetterau nutzen 🤩

      

      PS: Als zus. Belohnung konnten wir gegen Ende der Tour im "Vilbler Wäldsche" noch den ersten Bärlauch der 23er-Saison ernten! Und der war so was von leeeeecker 🌱🌱🌱

  4. und waren wandern.

    24. Oktober 2022

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2022

      Das Ende der Pilzsaison naht! Also rasch noch mal, statt mit dem MTB, per pedes durch den herbstlichen Taunuswald

      👌😎

  5. und waren wandern.

    13. Oktober 2022

    01:46
    5,21 km
    3,0 km/h
    170 m
    50 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2022

      Hauptsächlich ging es heute auf der Suche nach leckeren Speisepilzen hier durch wegloses Waldgelände!

      Und das Komoot die Aufzeichnung unserer Tour bereits knapp vor der Hälfte gestoppt hat ist vielleicht mal gar nicht so von Nachteil ..... 😉

      Danach kamen nämlich hauptsächlich die Funde von reichlich

  6. und waren Fahrrad fahren.

    30. August 2022

    1. 30. August 2022

      Hi Klaus 🙋‍♂️ Da machst du ja mal voll auf Understatement bei fast 80 Kilometer 😉

      Super Tour und sehr schöne Fotos 👍😎 Weiterhin euch noch viel Spaß !!!

  7. und waren mountainbiken.

    12. August 2022

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      War leider mal wieder viel zu kurz 😥

      Rhönberge wir kommen wieder! Vielleicht sogar schon im nächsten Winter ... bei ausreichend Schnee 👌😉

  8. und 3 andere waren mountainbiken.

    11. August 2022

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      Vom Kreuzberg ging es heute in die südliche Hochrhön ins Gebiet "Schwarze Berge".

      Hier gibt es viele spannende Geotope ... aber auch zahlreiche schöne Hütten und Einkehrmöglichkeiten.

      Anmerkung: Viele der offiziellen Rhöner-MTB-Strecken (auch die MTB-Routen in komoot) sind leider nur breite geschotterte

  9. und 3 andere waren mountainbiken.

    10. August 2022

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Vom fränkischen Kreuzberg ging es heute zum höchsten Berg der Rhön bzw. Hessens - der Wasserkuppe (950 m).

      Für uns ein großes Erlebnis, trotz zweier Reifenpannen, einem Sturz mit Blessuren, und div. techn. Problemen 🤩

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. August 2022

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2022

      Kleine Akklimatisierungsrunde in der Hochrhön 😉

      Der Flowtrail Kreuzberg war dabei der absolute Knaller !!!

      rhoentourist.de/flowtrail-kreuzberg

  11. loading