komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
39

Guido Grünewald

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Guido Grünewald

Bin gerne in der Natur unterwegs ob zu Fuß oder mit dem Rad.
Fahrrad: Cube Cross hybrid Allroad 500

Distanz

9 332 km

Zeit in Bewegung

834:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Sonntagsmärchen 📜 mit Bewegung 👩🏾‍🤝‍👨🏽

    01:35
    7,67 km
    4,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute gab es das Sonntagsmärchen mal nicht vom Kika sondern in echt und mit Bewegung. Eine schön gestaltete Runde mit echt tollen aus Holz geschnitzten Figuren. Am Wilhelmsturm gab es dann noch ein Aufstieg und eine Grillwurst. Das Wetter war für April uns heute doch recht gnädig gestimmt. Jetzt hei

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:38
    12,7 km
    20,0 km/h
    80 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute eine schöne Runde zu zweit. Bei herrlichem Sonnenschein und der explodierenden Natur eine Wohltat. Zum krönenden Abschluss gab es noch das eine oder andere Eis beim "zum Dänen".

      So lässt man sich den Sonntag doch schmecken.

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:37
    41,0 km
    15,7 km/h
    260 m
    270 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gemütliche Sonntagsrunde mit Kumpel. Die Natur ist voll am erwachen und bei den Temperaturen und Sonne muss man doch mal raus. Natürlich muss auch ein Eiscafe angesteuert werden. Und ich muss sagen es schmeckt doch bei dem Wetter. Schönen Sonntag noch.

  5. war wandern.

    17. März 2024

    01:47
    10,1 km
    5,7 km/h
    140 m
    110 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Stempeljagd geht weiter auch 2024. Dieses mal bin ich in Pansfelde gestartet und dann zum Clusberg und weiter Richtung Stangerode zum Bisongehege gewandert. Zurück ging es dann durch den Wald nach Pansfelde. Schöne Tour bei schönsten Sonnenschein.

  6. war mountainbiken.

    3. März 2024

    03:20
    51,6 km
    15,4 km/h
    680 m
    680 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute die erste etwas größere Runde gedreht. Mal den Winter aus den Knochen schütteln. Die täglichen Arbeitstouren sind ja nicht die Erfüllung. Also bin ich mit einem Kumpel in den Süntel gestartet. Er kennt sich gut aus in der Gegend und weiß allerhand zu erzählen. Am Süntelturm war es zu voll da sind

  7. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:13
    10,6 km
    4,8 km/h
    230 m
    320 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute im Revier unterwegs gewesen. Wollte mal in einem Waldgebiet nach Abwurfstangen vom Rotwild suchen. Leider nur Losung(Kot) gefunden. Weiter ging es dann zu einem Gebiet wo wir immer wieder mit Bärlauch -Dieben zu tun haben. Und ja man darf Bärlauch pflücken ( Handstrauß) und nicht die Pflanzen ausgraben

  8. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    00:56
    4,30 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleine Runde vor der Kaffeepause in der Ziegenbuche. Heute war Gott und die Welt unterwegs. Kaiserwetter sag ich nur !

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:05
    16,6 km
    5,4 km/h
    290 m
    290 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Besser geht's doch wohl wirklich nicht. Kalt, Sonne kein Wind und das wichtigste Zeit ! Bin heute gleich vor der Türe gestartet und ab in den Deister. Alles altbekannte Wege keine Vorkommnisse im Revier.

  10. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    01:32
    6,80 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Nach einem Wochenende in der Heimat ging es auf dem Rückweg nochmal in den Harz. Dieses Mal zum Teufelsmauerstieg(HWN188) bei Neinstedt. Haben dort eine schöne Runde gedreht mit Hochwasser der Bode,Harzerwandernadel und etwas Schnee und Wind. Anschließend sind wir noch in den Marienhof/ Cafe eingekehrt

  11. loading