komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Falk

Oft mit dem Rad unterwegs und gelegentlich auch mal wandern. Immer mit der Kamera unterwegs...

Distanz

2 982 mi

Zeit in Bewegung

427:57 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 7 Stunden

    Bodensee #14 Kleine Runde Hagnau

    00:35
    1,76 mi
    3,0 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Armin und Sven FG ⚒ gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Ja, das Wettergerücht hat wieder mal nicht Recht 😁 Also noch ein Stop vorm Käffchen in Hagnau. 👌🏻 und die ☀️ kam auch noch raus 🤗 was will man mehr?

      • vor 7 Stunden

  2. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 9 Stunden

    Armin, Kerstin und Sven FG ⚒ gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Da es wettertechnisch auch wieder eher unberechenbar ist - Indooraktivität: Reptilienhaus Unteruhldingen.

      Klein aber fein 👌🏻

      Schlagen, Leguane, Warane, Basilisken, Echsen und Schildkröten galt es zu finden. In den naturnahen Terrarien hieß es Augen auf und Fahndung läuft 😁 Bis auf einen sehr gut Ast

      • vor 9 Stunden

  3. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor einem Tag

    Armin, Alwin und 6 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Bei Schietwetter 🌧️ heute mal ins Museum. Die Außenanlage haben wir aber weg gelassen. Da müssen wir wohl bei schönem Wetter in einem anderen Urlaub wieder kommen 😁🤗

      Die Werte, die aufgezeichnet wurden sind nicht relevant, das stimmt alles nicht 🙈

      Sehr interessant gemachte Ausstellung über die Anf

      • vor einem Tag

  4. Falk war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:23
    3,26 mi
    2,4 mi/h
    175 ft
    200 ft
  5. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:05
    3,12 mi
    2,9 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Armin, Kerstin und 10 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Eigentlich hat uns das Wetter heute einen Ruhetag vorgeschrieben 🌧️ aber gegen 14 Uhr war das plötzlich Blauer Himmel, weiße Wolken und sogar Sonne 😁

      Nichts wie anziehen und raus.

      Wir sind eine kleine Runde bei Kippenhausen gelaufen, erst an der Straße durch Obstplantagen und dann durch den Wald. Motive

      • vor 2 Tagen

  6. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:06
    3,35 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    150 ft
    Armin, Herbert WE und 12 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Zum Glück konnte man dem Wettergerücht heute überhaupt nicht glauben 😁🤗 so ging es dann nach Lindau weiter. Eine Runde auf der Insel Lindau gedreht, immer schön in Ufernähe und die tollen Aussichten genossen. Natürlich auch die klassischen Motive im Hafen fest gehalten.

      📷 Jetzt geht zurück zur Unterkunft

      • vor 3 Tagen

  7. Falk war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:29
    4,15 mi
    2,8 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Armin und Baerbel Becher-Wilhelm gefällt das.
    1. Falk

      Heute bei ausreichend Sonne Glück mit Fotos gehabt. Genial war die Aussicht vom Leuchtturm aus ...

      • vor 3 Tagen

  8. Falk war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:53
    2,44 mi
    2,8 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Armin und Baerbel Becher-Wilhelm gefällt das.
  9. Baerbel Becher-Wilhelm und Falk waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:47
    2,28 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Armin, Kerstin und 5 anderen gefällt das.
    1. Baerbel Becher-Wilhelm

      Das Wetter ist besser als angesagt, also auf zum Anleger Immenstaad, vorbei am Yachthafen und schön gestalteten Bereichen mit vielen Sitzmöglichkeiten und tollen Ausblicken auf den Bodensee und Immenstaad.

      • vor 3 Tagen

  10. Falk war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:22
    3,49 mi
    2,6 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Armin gefällt das.
  11. loading