komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Günther

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günther
Distanz

2 958 km

Zeit in Bewegung

360:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. März 2024

    Wanderung im Naturpark Rechberg

    02:29
    8,73 km
    3,5 km/h
    320 m
    310 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Wackelstein "Schwammerling", Pammerhöhe, Elefantenstein und Steinlehrpfad Rechberg. Das waren die Höhepunkte meiner gestrigen Wanderung im Naturpark Rechberg. Ein sehr "steinreiche" und schöne Gegend mit vielen Kraftplätzen. Kann ich nur weiterempfehlen!

  2. war wandern.

    13. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Am Treppelweg neben der Traun wanderte ich gestern von Wels zum Kraftwerk Breitenbach. Eine sehr eindrucksvolle Wanderung mitten in der Natur. Kann ich nur weiterempfehlen.

  3. war wandern.

    9. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Am Panoramaweg Rossatz wanderte ich gestern zum wachsamen Auge der Wachau. Von dieser wunderschönen Skulptur hat man eine traumhafte Aussicht auf Rossatz und Dürnstein. Der Rundweg führt vorbei an Weinrieden, Obstgärten und Steinterrassen und ist leicht zu begehen. Empfehlenswerte Wandertour mit schöner Aussicht!

  4. war wandern.

    1. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Kurzfristig entschloss ich mich am Freitag Vormittag zu einer Wanderung nach Vorderweißenbach. Los ging es in Bad Leonfelden über den "Sterngartl Nord-Mitte Wanderweg" nach Vorderweißenbach. Zurück ging es am Vorderweißenbacher Kreuzweg zur "Pfannkapelle" und weiters nach Eberhardschlag. Dies war der

  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:35
    6,74 km
    4,2 km/h
    170 m
    160 m
    1. 24. Februar 2024

      Nachdem es endlich wieder einmal geschneit hat, habe ich beschlossen ein Walkingtour am Waldlehrpfad in Bad Leonfelden zu machen. Traumstimmung am Vormittag🤩

  6. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bei bestem Wetter wanderte ich heute von der Kirche St. Michael in Oberrauchenödt zum Hussenstein in der Gemeinde St. Oswald bei Freistadt. Die Aussicht war vom Feinsten. Die Wanderung führte über den Panoramaweg Mitterbach. Leider ist dieser Weg nicht sehr gut markiert, sodass ich in den Waldstücken

  7. war wandern.

    11. Januar 2024

    02:09
    8,97 km
    4,2 km/h
    250 m
    230 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Traumhaft Lichtverhältnisse gab es am Donnerstag Nachmittag bei meiner Wanderung Richtung Schloss Brunnwald. Über den Waldlehrpfad ging ich bei klirrender Kälte und Dunkelheit (LED-Stirnlampe war dabei😄), zurück nach Bad Leonfelden. War eine spannende und lohnende Winterwanderung🥾🥾❄️🔦

  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    02:32
    9,92 km
    3,9 km/h
    400 m
    390 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      So wie jedes Jahr am Neujahrstag ging es heute wieder zur Sternsteinwarte. Immer wieder schön den Hausberg zu erklimmen😉

      Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr🍻🥂

  9. war draußen aktiv.

    4. Dezember 2023

    01:43
    3,13 km
    1,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Kurz aber mühsam war die Schneeschuhtour, welche ich am 04.12.2023 in Bad Leonfelden machte. Bei einer Schneehöhe von ca. 40-50 cm und Pulverschnee kämpfte ich mich durch viele Schneewechten. Die Aussicht war wundervoll⛰️ Leider hat es heute ziemlich viel geregnet und der Schnee macht sich langsam wieder

  10. war wandern.

    4. November 2023

    03:22
    11,8 km
    3,5 km/h
    240 m
    230 m
    1. 5. November 2023

      Gerade zu märchenhaft war die gestrige Stimmung bei meiner Wanderung zu den Rosenhofer Teichen. Nach anfänglichen Nebenschwaden kam dann die Sonne. Der Herbst zeigte sich in all seinen Facetten. Sehr lohnenswerter und leicht zu begehender Rundwanderweg🥾🥾🍁🍂

  11. loading