Wolfgang

Über Wolfgang
Distanz

1 394 km

Zeit in Bewegung

263:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolfgang war wandern.

    vor einem Tag

    02:56
    14,1 km
    4,8 km/h
    210 m
    220 m
    Susanna, Erik W und 5 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Weiter ging es von Ellichleben nach Achelstädt danach weiter nach Witzleben auf der Suche nach weiteren Zeugen der Vergangenheit. Die Suche erwies sich als schwierig .Bei Schlamm und Regen trotzdem eine schöne Tour.

      • vor einem Tag

  2. Wolfgang war wandern.

    3. April 2021

    02:44
    13,9 km
    5,1 km/h
    210 m
    220 m
    Stefan, Erik W und 7 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Weiter ging es heute um die Grenze des Fürstentums abzulaufen was sich als weiterhin sehr schwierig herausstellte. Wir waren trotzdem sehr fündig geworden. Es war eine sehr angenehme Tour bis auf den Abschluss eine große Müllhalde es gibt halt auch andere Menschen wie auf dem letzten Bild zu sehen.

      • 3. April 2021

  3. Wolfgang war wandern.

    27. März 2021

    02:00
    9,36 km
    4,7 km/h
    200 m
    210 m
    Erik W, Matze und 10 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Heute war wieder Grenzsteine suchen angesagt. Es gestaltete sich heute sehr schwierig abgebrochene und umgefahrene Steine da muss man erst einmal die Richtung wieder finden. Es war trotzdem eine schöne Tour bei richtigen Aprilwetter.

      • 27. März 2021

  4. Wolfgang war wandern.

    23. März 2021

    02:28
    11,2 km
    4,6 km/h
    280 m
    310 m
    Matze, Susanna und 10 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Wiedermal eine gelungene Wanderung von meinem Lieblingsort Zeigerheim aus. Einfach nur herrlich diese Gegend.

      • 23. März 2021

  5. Wolfgang war wandern.

    20. März 2021

    02:49
    12,8 km
    4,5 km/h
    420 m
    430 m
    Bea 🌬️🏵️, Paula und 11 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Heute haben wir uns vorgenommen eine Wanderung zu unternehmen um die Grenzsteine des Fürstentums Schwarzburg Rudolstadt abzulaufen und sind fündig geworden. Die Tour ging fast nur durch Wald und Flur. Anstrengend aber schön.

      • 20. März 2021

  6. Wolfgang war wandern.

    17. März 2021

    02:25
    11,1 km
    4,6 km/h
    260 m
    270 m
    luftgleiter Bernd, Matze und 10 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Schoene Tour von Schwarza über den Gemeindeberg an der Hammelstränke vorbei zum Greifenstein zurück dann immer der Schwarza entlang. Eine gelungene Wanderung.

      • 17. März 2021

  7. Wolfgang war wandern.

    12. März 2021

    02:45
    13,1 km
    4,7 km/h
    360 m
    360 m
    Matze, Paula und 6 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Heute haben wir uns vorgenommen die Felsvormationen vor Ehrenstein zu erwandern .Eine wunderschöne Tour bei dem immer Sturmtief Klaus dabei war.

      • 12. März 2021

  8. Wolfgang war wandern.

    6. März 2021

    Matze, Paula und 18 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Wunderschöne Tour von Hengelbach nach Geilsdorf weiter nach Gösselbach danach nach Singen natürlich ein Besuch in der Einmannbrauerei und zurück. Eine Tour mit herrlichen Ausblicken.

      • 6. März 2021

  9. Wolfgang war wandern.

    3. März 2021

    01:21
    5,68 km
    4,2 km/h
    210 m
    210 m
    Matze, Erik W und 9 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Wie schon so oft den Kulm über das Langetal und zurück über die Preilipper Kuppe. Immer wieder schön.

      • 3. März 2021

  10. Wolfgang war wandern.

    27. Februar 2021

    03:18
    16,6 km
    5,0 km/h
    400 m
    400 m
    Matze, Erik W und 10 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Wunderschöne Wanderung vorbei am Barockschloss Brandenstein weiter nach Ludwigshof Schmorda und Heroldshof zuletzt war noch ein Besuch auf Burg Ranis ein Muss. Ein schöner Ausklang dieser herrlich Tour.

      • 27. Februar 2021

  11. loading