komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über OS Lörrach
Distanz

4 925 km

Zeit in Bewegung

346:22 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    25.06.22 6.2Lac de Joux-Genf

    02:04
    45,9 km
    22,3 km/h
    230 m
    940 m
    Michael, Birk und 5 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      Heute morgen sind wir mit ein wenig Wehmut gestartet. Wir sind jetzt gut eingespielt, haben unseren Bedarf reduziert und fühlen uns immer mehr mit der Natur verbunden., wenn auch die Zivilisation allgegenwärtig ist:

      Nach dem wir bei Sonnenaufgang aufgewacht sind, Cafe im wieder entfachten Lagerfeuer gekocht

      • 26. Juni 2022

  2. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    01:11
    14,6 km
    12,4 km/h
    330 m
    130 m
    Michael, SebastianB und 6 anderen gefällt das.
    1. RS-Dümmer

      Ich sehe vor Allem viel Sonnenschein und ich hoffe, es war nicht zu heiß

      • 26. Juni 2022

  3. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2022

    02:06
    30,1 km
    14,4 km/h
    580 m
    580 m
    Birk, Rennradler und 9 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      Gestern Abend, genau 18:15 , fing es an zu regnen, es wurde immer heftiger mit einem ununterbrochenen Donnergrollen dazu und als das Wasser bereits die Hauptstraße des leicht abschüssigen Ortes herunterschoss, fing es auch noch an zu hageln und die Temperatur fiel rapide.

      Wir hatten es gerade noch geschafft

      • 24. Juni 2022

  4. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    Florian, Michael und 8 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      Schon gestern Abend haben wir auf MeteoSwiss gesehen, dass es heute in der Früh beginnt zu regnen und bis ca. Mittag anhalten wird.

      Darum haben wir es heute ruhig angehen lassen.

      Und als es aufgehört hatte zu regnen, sind wir direkt gestartet.

      Das Jura und seine Menschen sind besonders.

      Und ich kann jedem

      • 22. Juni 2022

  5. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    03:01
    27,8 km
    9,2 km/h
    780 m
    260 m
    Rennradler, Ollie Rex und 5 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      Der vorbeifahrende Traktor hat mich aufschrecken lassen. Heisst es doch beim wild campen, erst bei Dunkelheit Zelt aufbauen und am Morgen schon weg sein, haben wir, man könnte sagen ausgeschlafen.

      Einen Cafe und Porredge genommen, das ganz geraffel gepackt und dann, anders als geplant, noch weiter dem

      • 21. Juni 2022

  6. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    04:33
    72,8 km
    16,0 km/h
    1 100 m
    950 m
    Ollie Rex, Birk und 8 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      Nach dem tollen Geburtstasfest von Eva, sind Thorsten und ich am Montag entspannt unsere Basel-Genf-Tour gestartet.

      Es war eigentlich viel zu heiss, aber dank dem immer ein Lüftchen ging war ganz gut es zu ertragen.

      Es war schön zu sehen, wie sich Landschaft und (Bau-)Kultur Richtung Jura verändern. Wir

      • 21. Juni 2022

  7. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    01:13
    30,8 km
    25,4 km/h
    180 m
    180 m
    Michael, Ollie Rex und 7 anderen gefällt das.
  8. Anita Rémy, Ollie Rex und 5 anderen gefällt das.
    1. RS-Dümmer

      Du bist zur Zeit wirklich prima drauf.

      Alle Achtung !!

      • 22. Mai 2022

  9. OS Lörrach war laufen.

    16. Mai 2022

    00:32
    5,03 km
    9,3 km/h
    80 m
    80 m
    Michael, Leila und 6 anderen gefällt das.
    1. Anita Rémy

      Ja ein wenig Drückend

      • 16. Mai 2022

  10. OS Lörrach war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    02:11
    41,0 km
    18,8 km/h
    520 m
    510 m
    Ollie Rex, Michael und 16 anderen gefällt das.
    1. OS Lörrach

      "Wild" weil Wildbratwurst und Wildsalami mit dem Rad beim Jäger abgeholt.

      Nicht das ich so wahnsinnig

      wild gefahren wäre!

      Aber immerhin durch das Wildrevier!

      Und es war schön!

      • 8. Mai 2022

  11. loading