komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrike 🦊
Distanz

2 159 mi

Zeit in Bewegung

731:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ulrike 🦊 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ab Abtsküche gen Heiligenhaus mit der Tippelgruppe

    04:15
    12,0 mi
    2,8 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Uli, Jingle Bells und 15 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Heute führte ich unsere Tippelgruppe "Wetterfest" gen Heiligenhaus und drumherum. Los gings am Stauteich Abtsküche durch Wälder und durch kleine Bauernschaften. Der Wettergott schickte nur ein paar Tropfen 💦 vom Himmel. Im Café Abtsküche ließen wir uns den Kuchen 🍰 schmecken. 9 Wandersleute waren

      • vor 2 Tagen

  2. Ulrike 🦊 war wandern.

    20. November 2022

    01:54
    5,56 mi
    2,9 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Ewa und Christof, GEVI ⚧ und 17 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Diese kleine Runde habe ich wieder bei @Andrea S. gemopst. 😀 Mit einer Bekannten, die sich langsam wieder an kleine Wanderungen heranwagt, konnte ich vor dem Regen die Tour und die frische Luft genießen. Natürlich belohnten wir uns im Café Wenning mit einem Stückchen Torte 🍰☕️.

      • 20. November 2022

  3. Ulrike 🦊 war wandern.

    19. November 2022

    Andrea S., Thorben (Entdecken und Wandern) und 16 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Nach der Hausarbeit musste ich die Sonne ☀️nutzen und wandern 🥾. Ich erinnerte mich an diese Tour, die ich schon vor einigen Monaten abspeicherte und kürzlich bei @Andrea S. sah. Also machte ich mich auf den Weg und startete bei der Zeche Zollern. Es war eine gemütliche Runde durch die Bachtäler und

      • 19. November 2022

  4. Ulrike 🦊 war wandern.

    13. November 2022

    Barbara, Edith und 20 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Nach dem kulinarischen Einstieg ins WE bei Schwester und Schwager in Soest 🍰☕️🥂🍷🥘🥔🥕🥬, musste heute noch eine entspannte Runde in der Heimat her. Im Niederhofer Holz kenne ich mich gut aus, ließ mich aber durch eine Tour von @Dahome 69 inspirieren (danke schön dafür). Im Wald war es durch den Lichteinfall

      • 13. November 2022

  5. Ulrike 🦊 war wandern.

    5. November 2022

    03:35
    10,1 mi
    2,8 mi/h
    1 175 ft
    1 175 ft
    Edith, Jingle Bells und 21 anderen gefällt das.
    1. Jingle Bells

      Schöne Fotos hast du da gemacht 😍😍

      Wenn ihr das nächste mal wieder in der Gegend seid, können wir gerne mal wieder zusammen eine Tour wandern 😄

      • 5. November 2022

  6. Ulrike 🦊 war wandern.

    1. November 2022

    01:21
    3,73 mi
    2,8 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Elke 🦋, Ewa und Christof und 15 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Mit einer Bekannten ging es heute (für mich zum zweiten Mal in dieser Woche 😉) wieder zum Haus Opherdicke. Erst wanderten wir ein Ründchen, dann schauten wir uns die Ausstellung "Victor Tuxhorn" an. Leider war die Kellnerin auf der Außenterrasse des Cafés so unkoordiniert, dass wir zum Kaffee trinken

      • 1. November 2022

  7. Ulrike 🦊 war wandern.

    30. Oktober 2022

    1. Elke 🦋

      Sehr schön Ulrike! Würde ich mir auch gerne ansehen! Ist ja nicht so weit von uns aus! Leider bin ich noch Corona positiv und bis Freitag in Quarantäne! Liebe Grüsse von Elke

      • 30. Oktober 2022

  8. Ulrike 🦊 war wandern.

    29. Oktober 2022

    GEVI ⚧, Andrea S. und 18 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Meine Urlaubsmädels sind zu Gast und somit dürfen sie ein Stückchen meiner Heimat kennenlernen. Die Tour durch den Aplerbecker und den Schwerter Wald 🌳 bin ich im letzten Jahr schon gewandert. Das war heute genau die passende Tour für die Mädels. 😀 Auf meinem Balkon genießen wir nun Kaffee, Schoki und Baileys. 🤭☕️🍫🥃

      • 29. Oktober 2022

  9. Ulrike 🦊 war wandern.

    22. Oktober 2022

    02:46
    7,44 mi
    2,7 mi/h
    950 ft
    925 ft
    Andrea S., Thorben (Entdecken und Wandern) und 20 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Eine feine Wanderung führte Andrea S. und mich mal wieder an die Hasper Talsperre. Diese Tour haben wir bei @Edith entdeckt und gemopst. Die Aufzeichnung hat einen kleinen Aussetzer. 🙈 Na ja. Schöne Waldwege bot die Runde, ein bisschen Matsch und Patsch, drei Bachüberquerungen und viel raschelndes Laub

      • 22. Oktober 2022

  10. Ulrike 🦊 und Axel 62 waren wandern.

    16. Oktober 2022

    03:26
    10,1 mi
    2,9 mi/h
    675 ft
    700 ft
    Jingle Bells, GEVI ⚧ und 27 anderen gefällt das.
    1. Ulrike 🦊

      Mit unserer "Wetterfestgruppe" ging es unter der Leitung von @Axel 62 ins schöne Wandergebiet um Haan-Gruiten. 6 muntere Wandersleute erlebten eine tolle Tour. Die Sonne ließ das Herbstlaub in schönen rot-gelb-orange Tönen erstrahlen. 🍂🍁 Dank der Reservierung im Café in Gruiten konnten wir zum Abschluss

      • 16. Oktober 2022

  11. loading