Gertrud

Über Gertrud
Distanz

426 km

Zeit in Bewegung

22:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    04:23
    81,1 km
    18,5 km/h
    910 m
    920 m
    stonie, Jok und 32 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Start der Fahrt bei kühlen herbstlichen Temperaturen, aber dann wurde es von Stunde zu Stunde besser. Eine abwechslungsreiche Tour haben meine Mitradler Werner M., Werner L., Eberhard, Gertrud, Manfred, Rolf und Martin genossen.

      • 2. September 2020

  2. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    26. August 2020

    Klaus, Sando Giannoni und 34 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Vom Treff in Bietigheim ging es mit der Bahn nach Weil der Stadt, wo die Tour begann. Da an diesem Tag Sturm herrschte, fuhr man zunächst gegen den Wind, der auf der Hochfläche hinter Simmonzheim mehr als deutlich zu spüren war. Im Nagoldtal war der Wind moderater und ab Pforzheim ein stark schiebender Rückenwind. EKS war in Pforzheim im Enzauenpark. Mit mir haben meine Mitradler Manfred, Gertrud, Werner M., Martin, Rolf und Werner L. die Tour genossen. Das Nagoldtal ist zu jeder Jahreszeit eine Tour wert.

      • 26. August 2020

  3. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    EB, Jörg und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei der Mittwochstour führte ich meine Mitradler Eberhard, Rolf, Konrad, Werner M., Werner L., Gertrud, Martin und Siggi auf den höchsten Gipfel des Heuchelbergs. Für alle war es eine "Erstbesteigung". Interessant ist auch die jüngste Vergangenheit. Unter dem aufgeschütteten Gipfel lag im "Kalten Krieg" die Raketenabschussbasis "Heuchelberg". Inzwischen ist der Gipfel aufgeforstet und zugewachsen, so dass man keinen Ausblick hat.

      • 19. August 2020

  4. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    Jok, Micha und 25 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei idealem Radelwetter ging es mal wieder nach Gemmingen in die Krone, um die lokale Gastronomie zu unterstützen. Meine Begleiter waren Manfred, Gertrud, Siggi, Martin, Rolf und Werner L. Bedingt durch einen "Platten" waren die Besichtigungs-Stopps an der Ehmetsklinge, im Riesenhof und in Eppingen etwas kürzer als sonst, um rechtzeitig die reservierten Plätze zum Mittagsessen einnehmen zu können..

      • 29. Juli 2020

  5. We-on-Tour und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    1. Juli 2020

    04:41
    86,4 km
    18,4 km/h
    810 m
    830 m
    Jok, Mathias und 11 anderen gefällt das.
    1. eb

      Sehr schöne Tour mit leckerem Fisch

      • 1. Juli 2020