5

🧙‍♂️Edwin🦕
 

73

Follower

Über 🧙‍♂️Edwin🦕

gibt es nichts. 😉

Distanz

9 379 km

Zeit in Bewegung

453:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:04
    68,7 km
    22,4 km/h
    1 390 m
    1 390 m
    Nicole🏁, Thomas und 32 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Heute morgen, während Charly noch geschlafen hat, bin ich auf Tour gegangen. Bin eine Tour von Bettina nachgefahren ab der Hochstraße. Hat mir sehr gut gefallen.👍
      Viele neue Wege waren dabei. Den Mittelweg bin ich heute das erste mal komplett gefahren.
      An der Hochstraße gab es wieder neues zur Strecke 46 das am Dienstag noch nicht da war. Schön.👍
      Nur die Wege, die von Forstarbeiten zerfahren wurden, sind noch nicht wieder gemacht.😏
      Aber nicht nur bei Forstarbeiten gehen Sachen kaputt. Es laufen auch irgendwelche Vollpfosten im Wald herum und sind der Meinung sie müssten Dinge kaputt machen. Und ob das unreife Jugendliche waren bezweifle ich. Denn die demontieren keine Edelstahlgeländer und nehmen sie mit. Dasselbe auch am Lindenstumpf. Abgebaut und mitgenommen. Wer kommt da vorbei. Wer macht sowas. Darüber sollte man nachdenken 😏🤷

      • vor 3 Tagen

  2. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:01
    87,6 km
    21,8 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    Robert, Thomas und 35 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Bin heute wiedermal auf meiner Lieblings Tour Richtung Gemünden unterwegs gewesen. Habe viele neue Hinweisschilder, Tafeln und dadurch Bauwerke entdeckt die ich noch nicht kannte wie die Grundmauern eines Gebäudes oder den Entwässerungs Durchlass vom Bettlersruhbrunnen. Teilstücke der Trasse sind als MTB oder Wanderwege ausgewiesen aber nicht befahrbar da von Rückemaschienen total zerfahren.🤷 Und dann heißt es immer die Böhsen Mountainbiker machen alles kaputt.😤
      Vielleicht wird es ja wieder hergestellt. Glaube ich aber eher nicht.😏

      • vor 7 Tagen

  3. 🧙‍♂️Edwin🦕 und Haschi 🤣 waren mountainbiken.

    18. Juli 2021

    01:42
    34,3 km
    20,2 km/h
    390 m
    400 m
    Thomas, HD64 und 36 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Sehr gut war's.
      Eigentlich hätte ich 🍔🍔🍔 essen müssen. Heißt doch Cafffe 3.🤔😁
      Komoot wieder. Sieht so aus als hätte ich einen 🍔 mitgenommen und im Eckarts'er Wald gegessen.🤷

      • 18. Juli 2021

  4. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    18. Juli 2021

    01:34
    31,4 km
    20,1 km/h
    320 m
    330 m
    Klaus St, Thomas und 34 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Schöne kleine entspannte Tour nach Riedenberg und dabei beim Durchfahren des Höllgraben's, nasse Füße geholt. Beim zurück fahren noch in Brückenau meinen AVO hol und bring Service von der Arbeit abgeholt.😁

      • 18. Juli 2021

  5. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    15. Juli 2021

    01:16
    27,2 km
    21,6 km/h
    630 m
    400 m
    Robert, Jörg🚴🏼‍♂️ und 30 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Riedenberg, Farnsberg, Würzburger Haus, Schildeck, Mettermich, Mitgenfeld. Das war's dann.🤷
      Erst reißt die Kette, dann kam der Regen.🌧️😏

      • 15. Juli 2021

  6. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    12. Juli 2021

    01:05
    28,3 km
    26,0 km/h
    230 m
    230 m
    Bernd 🚴‍♂️, LoKi 🚴 und 34 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Richtung Wildflecken hat mich ein fieser Gegenwind 💨 gebremst, sonst wäre meine Express Fahrt noch schneller gewesen.😁
      Richtung Eckarts habe ich den Wind angehängt. Ich war so schnell das er nicht nach kamm😁😂😉
      Zum Fotografieren war auch keine Zeit.🤷

      • 12. Juli 2021

  7. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    10. Juli 2021

    03:14
    69,8 km
    21,6 km/h
    1 090 m
    1 110 m
    HD64, Frank 🇩🇪 und 41 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Bin heute Mal meine Lieblings Strecke.... Hochstraße, Autobahn 46 nach Gemünden gefahren.
      Die Autobahn 46 hat eine neue Beschilderung bekommen.👍 Am langen Marktstein die gewohnte Matsche Pampe. Da gab es nasse Füße und reichlich Dreck an den Beinen.😁
      Sinn, Saale und Schondra haben viel Wasser im Gepäck.
      Nach Hause bin ich dann über Gräfendorf, Heiligkreuz, Weißenbach gefahren. Da gab es allerlei Hindernisse zu überwinden. Das war Ausdauer 🦵und Kraftsport 💪 in einem.

      • 10. Juli 2021

  8. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    7. Juli 2021

    Robert, bernhard.S und 40 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Bin heute auf dem Radweg bis Riedenberg zum Röderhof. An der Autobahn entlang nach Volkers, runter Richtung Züntersbach, und an der Bayerisch, Preußischen Grenze entlang nach Eckarts. Mein Knie wollte noch mehr, aber der Edwin hat sich durchgesetzt. Man muss ja nicht gleich übertreiben.😁😉
      Schön war's...
      Gut war's.👍

      • 7. Juli 2021

  9. 🧙‍♂️Edwin🦕 war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2021

    00:59
    19,9 km
    20,3 km/h
    150 m
    150 m
    Thomas, Stefan 🇩🇪 und 34 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Bin heute Mal bis Römershag an der Sinn entlang gefahren und auf dem Radweg zurück. Noch einen Kaffee im Kurpark und auf dem Weg nach Hause in ein kurzes, heftiges 🌧️⛈️🌧️ gekommen.

      • 4. Juli 2021

  10. 🧙‍♂️Edwin🦕 war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2021

    00:25
    7,28 km
    17,5 km/h
    30 m
    40 m
    Gianna & Armin, Thomas und 30 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      35 Jahre war das Stadtsbad mein Arbeitsplatz. Jetzt ist es vorbei. War eine schöne Zeit mit vielen Schönen und nicht so schönen Momenten.
      Kurgarten Beleuchtungen, Parkfeste, Open Air's und viele andere Feste und Veranstaltungen. Planung, Betreuung, Aufbau und Abbau. Mal schauen ob mir das fehlt.

      • 3. Juli 2021

  11. loading