komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🧙‍♂️Edwin🦕

gibt es nichts oder einfach fragen. 😉

Distanz

10 239 mi

Zeit in Bewegung

787:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Ungeplant Rauf und Runter.🏞️

    04:32
    58,5 mi
    12,9 mi/h
    6 900 ft
    6 950 ft
    Michael, Chris K und 28 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Rodenbacher Küppel. Wasserkuppe. Rotes Moor. Hohe Hölle. Himmeldunkberg.

      Arnsberg. Kreuzberg(nicht ganz) Feuerberg. Farnsberg. Mettermich und Pilsterköpfe

      • vor 4 Tagen

  2. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    15. September 2022

    02:49
    39,5 mi
    14,0 mi/h
    3 925 ft
    3 975 ft
    Thomas, Nicole🏁 und 34 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Die feucht Matschigen Spiele sind eröffnet. Das war mal wieder nach meinem Geschmack.😁👍

      Die Friedrich Eiche kurz vor Zeitlof's sieht sehr mitgenommen aus. Schade drum. Auf der Autobahn 46 war voll Sperrung. Da war 💪 gefragt. Ist nicht gerade so lustig, 25 unhandliche kg über einen Baumstamm zu wuchten

      • 15. September 2022

  3. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    6. September 2022

    06:41
    89,1 mi
    13,4 mi/h
    8 750 ft
    8 750 ft
    Leon Riedl, Bernd "Eye see you" und 30 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Als Tour Landschaftlich jederzeit wieder.👍 Das Ziel..."Hohe Geba" muss aber nicht sein. Da war ich etwas enttäuscht.

      In Fladungen hat mich Komoot geärgert. Da habe ich den Bildschirm ausgeschaltet und bin die Hochrhönstraße zurück gefahren.

      • 6. September 2022

  4. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    4. September 2022

    02:26
    31,7 mi
    13,0 mi/h
    3 125 ft
    3 150 ft
    Thomas, Klaus St und 29 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Nur ein bisschen herum gegurkt, und mein "Hascherl" von der Arbeit abgeholt.

      • 4. September 2022

  5. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    26. August 2022

    03:05
    45,4 mi
    14,7 mi/h
    3 800 ft
    3 825 ft
    Bettina MSP, Nicole🏁 und 30 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Heute morgen habe ich bei einem VW T3 Sammler angerufen wegen ein paar Teile für meine T3 Doka. Komm vorbei wir werden uns schon einig. Also rauf aufs Bike und nach Gersfeld. Hätte ich mir sparen können. Das einzige was ich zu hören bekam... DAS VERKAUFE ICH NICHT. Warum hat er mich dann kommen lassen

      • 26. August 2022

  6. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    24. August 2022

    04:11
    56,3 mi
    13,5 mi/h
    5 775 ft
    5 775 ft
    Rhön-Milan, Michael und 33 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Heute mal eine Überlandfahrt gemacht. Ein paar schöne Trail's gefahren die so am Wegesrand waren, im Kaskaden Tal beim Klaushof Brotzeit gemacht, den Staffelsberg zum Ludwig-Turm hochgestrampelt, und mich in der Thulba bei Hasselbach erfrischt. Wer kommt daher wärend ich im Wasser stehe... Günther, fernab

      • 24. August 2022

  7. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    21. August 2022

    03:23
    46,8 mi
    13,9 mi/h
    4 950 ft
    4 975 ft
    Loisl1, Bergmädchen und 34 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Gelandet bin ich auf meinem Ausritt erstmal beim Tretstein. Da hat es noch Wasser. Nicht viel, aber immerhin. Bei Schönau bin ich auf einem schmalen Pfad den Berg hoch zum Nonnenpfad. Holla die Waldfee. Also runter fahre ich da bestimmt nicht.🫣

      Auf dem Nonnenpfad ging es Richtung Rieneck und zum langen

      • 21. August 2022

  8. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    18. August 2022

    03:24
    40,9 mi
    12,0 mi/h
    4 300 ft
    4 300 ft
    Nicole🏁, White Rider und 33 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Der Urheber dieser Tour ist Jürgen. Ich habe sie nachgefahren und meinen Senf noch dazugegeben.😁

      Gefühlt war die Tour ein einziger Trail.

      • 18. August 2022

  9. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    15. August 2022

    01:20
    16,3 mi
    12,2 mi/h
    1 500 ft
    1 550 ft
    Pit ti, HD64 und 35 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Bei bestem Wetter, leichter Regen 😁 ging's los. Bis Riedenberg Autobahn Brücke. Dann quittierte die Gangschaltung den Dienst. Nach provisorischer Reperatur ging's an der Autobahn entlang nach Volkers, Züntersbach und an der alten Grenze, Königreich Bayern...Preußen nach Eckarts runter.

      • 15. August 2022

  10. 🧙‍♂️Edwin🦕 war mountainbiken.

    10. August 2022

    04:31
    55,1 mi
    12,2 mi/h
    6 925 ft
    6 950 ft
    Robert, White Rider und 36 anderen gefällt das.
    1. 🧙‍♂️Edwin🦕

      Die Wasserkuppe war wegen Überfüllung geschlossen.😁

      Die habe ich ausfallen lassen. Das rote Moor und den Kreuzberg grade so. Ansonsten hatte ich die Rhön für mich. Zumindest da wo ich gefahren bin.

      Vom Berghaus runter nach Schildeck habe ich die 70 km geknackt mit dem Fahrrad. Geschwindigkeit pur.😁

      • 10. August 2022

  11. loading