komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Deraus Ahlen, Peter

Ich lass den Expertenmodus an, aber mir ist es egal was ich da erreiche, mach kein hulahupp Rennen um 2 Punkte mehr zu erreichen..
Ich fahre mehr oder weniger gemütliche Touren, bis 200 km, unter 120km meist zusammen mit meiner Frau.
Wenn es eine unbekannte Gegend ist, arbeite die Tour meist vorher am PC aus .
Benutze dann Navi Garmin Montana und oder Garmin GPSMAP 64.
Fahre ein MTB von Steppenwolf aus Bayern kpl Deore - kein Mifa - jetzt mit Scheibenbremse vorn
sowie ein KTM Imola Damen Cross Treckingrad ""Marke Coladose"" kpl Deode/ LX - jetzt auch mit Scheibenbremse vorn
und einen gut 30 Jahre alten Stahlcrosser mit doppelt kon. Tange Rahmen
Seit 7.2020 ein Kalkhoff Entrice 5.B XXL - 170Kg 12 Gang mit Performance Line Cruise Motor.
Mit E-Bike bin ich mehr der Eco und Motor AUS-Fahrer - solange es das Gelände und die Herzfrequenz zulässt ..
Zielvorstellung ist, so weit wie möglich mit einer Akkuladung zu kommen um die Fitness zu optimieren.
Jährlich >>> 10k Kilometer - mal sehen wie lange das noch geht - Jahrgang 1947

Distanz

32 904 km

Zeit in Bewegung

2312:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Deraus Ahlen, Peter war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Runde nach Münster+Telgte - viel schattige Wege und Strassen für die Tour ausgesucht

    04:37
    86,5 km
    18,8 km/h
    170 m
    160 m
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Erstmal zum Stadthafen in Münster, bei Albersloh gepennt und 1 Strasse zu früh abgebogen, egal Sonntag Mittag fast nichts los. Weiter durch den Wolbecker Tiergarten zum Eiscafe Misurina dann ein bischen kreuz und Quer - an der Lok in Gremmendorf vorbei zum Stadthafen

      Mehr Info zum Lokstandort : paengelanton.de/geschichte-des-eisenbahnmuseums.html

      • vor 18 Stunden

  2. Deraus Ahlen, Peter und SB waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    04:42
    79,3 km
    16,9 km/h
    260 m
    220 m
    Deraus Ahlen, Peter, Jürgen aus Werne und 90 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Per Rad nach Hamm, Zug fiel aus, mit 1 Std. Verspätung los. Wurde eine schöne Tour zu 5 draus. Castrop, Henrichenburg, Waffel Schmied, Colani Ei, Preussenhafen, Seepark, Kommunistenkurve, Seseke Radweg Pixelröhre war die Route. Sind noch trocken nach Hause gekommen. Tour war kpl. 92 km lang. ,

      • vor 3 Tagen

  3. Deraus Ahlen, Peter war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:39
    13,4 km
    20,8 km/h
    50 m
    30 m
    Deraus Ahlen, Peter, Uwe Geßner und 44 anderen gefällt das.
  4. Deraus Ahlen, Peter war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    08:35
    164 km
    19,1 km/h
    440 m
    350 m
    Deraus Ahlen, Peter, Karl Vogel und 92 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Die Temperaturen waren heute nicht ohne und der Flüssigkeitebedarf stieg stark.Da ich kein Ladekabel für's Navi bei hatte musste ich die letzten 20 km Gas geben, Akkustand sah mies aus und 5 km vorm Hbf Bochum kam die Meldung Batterie wechseln - schwach, hat grade so hingehauen. Bin heute Morgen 1 Zug

      • vor 6 Tagen

  5. Deraus Ahlen, Peter und bernd winterberg haben eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 7 Tagen

    03:19
    68,6 km
    20,6 km/h
    190 m
    190 m
    Deraus Ahlen, Peter und Bierli gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Zug ab Hamm 7:30 8:30 9:30 ohne Umsteigen - unterwegs ein paar Waffeln bei Waffel Schmied- Mittag mit Pommes und Wurst am Preussenhafen dann am Seseke Radweg nach Haus - Hamm Eisoase !!!

      

      • vor 7 Tagen

  6. Deraus Ahlen, Peter und SB waren Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    1. Deraus Ahlen, Peter

      Am Startpunkt an Wersebrücke auf dem Zechenradweg trafen sich 4 Radler.

      Über Vorhelm ging es nach der Wibbelt Kapelle, danach zur Windmühle in Ennigerloh.

      Ab hier führen meine Frau und ich allein weiter - Pause beim Eiscafe Venezia, am Haus Geist und der schönen Brücke vorbei zur nächsten Pause mit einem

      • 25. Juni 2022

  7. Deraus Ahlen, Peter war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    03:19
    63,1 km
    19,0 km/h
    220 m
    210 m
    Deraus Ahlen, Peter, Jörg und 75 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Heute hin und wieder etwas rechts und links der bekannten Wege geschaut um neue Ecken kennen zu lernen, viel war es nicht, aber hat Laune gemacht.

      Geisterholz :

      Also, die Gastronomie ist zu den angegebenen Zeiten offen, hab da mal gefragt.

      • 22. Juni 2022

  8. Deraus Ahlen, Peter war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2022

    Deraus Ahlen, Peter, Jörg und 55 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Heute mal wieder eine kleine Runde mit einigen von den Fahradfreunden Hamm und Ahlen.

      Danach noch eben zum Halberg um die schöne Aussicht zu genießen.

      • 20. Juni 2022

  9. Deraus Ahlen, Peter und SB waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    03:45
    72,2 km
    19,2 km/h
    180 m
    190 m
    Deraus Ahlen, Peter, Bierli und 76 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Wir haben heute die erste längere Testtour nach dem Klinikaufenthalt meiner Frau gemacht, hat alles gut geklappt - das man nach ungewohnten 72 km- fast nur Eco Mode - bisl kaputt ist, kann man verstehen.

      • 19. Juni 2022

  10. Deraus Ahlen, Peter und SB waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    Deraus Ahlen, Peter, Rolf born 1958 und 53 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Michael 🇩🇪

      Da ist du mir ja fast vor der Tür entlang gefahren, Peter !

      Die Fischerhütte hat euch sicher gefallen?

      • 19. Juni 2022

  11. loading