🚲 Naturix 🐇

Über 🚲 Naturix 🐇

Ich habe, wie viele andere auch, die Pionier- und Experten- Verdienste ausgestellt!
Das hat mit Experten oft nichts mehr zu tun!😣

Distanz

11 430 km

Zeit in Bewegung

981:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wildrocker🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    03:16
    34,7 km
    10,6 km/h
    420 m
    490 m
    Klausi, So, nun aber los und 34 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker🌍

      Geschichtsträchtige Radrunde bei Brome & Umgebung , u.a. entlang des innerdeutschen Grenzlehrpfades.Kräftige Regenschauer und Blitz & Donner zwangen uns zu Umwegen und somit wurde die Tour leider viel kürzer (und auch langsamer).
      Interessant allemal und herrliche Natur! Wir kommen wieder...

      • vor 15 Stunden

  2. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker🌍 waren Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    Volker 🚲📷✈️, Robin und 20 anderen gefällt das.
    1. 🚲 Naturix 🐇

      April, April, das Wetter macht was es will... Was, es ist schon Mai!? Jedenfalls mussten wir die Tour verkleinern, da ein Haufen Gewitterzellen in der Luft waren. Ursprünglich sollte es bis nach Klötze gehen😔

      • vor 15 Stunden

  3. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker🌍 waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Wildrocker🌍, Dete und 36 anderen gefällt das.
    1. Volker 🚲📷✈️

      Hübsche Aufnahmen. Ich hoffe, Du hast keine Enten gefuttert😂

      • vor 2 Tagen

  4. ⚽️Der Kicker⚽️ und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    🚲 Naturix 🐇, Wildrocker🌍 und 30 anderen gefällt das.
  5. 🚲 Naturix 🐇, Dete und 38 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker🌍

      Gestartet wurde die Runde am "Ältesten noch erhaltenen Bahnhof Deutschlands" in Vienenburg, weiter über den Kammweg im Harley (wunderschöner Buchenwald), vorbei am geschlossenen Harlyturm (der hat nur Sonntags geöffnet) und über das sehr große Klostergut Wöltingerode zurück.

      • vor 2 Tagen

  6. Wildrocker🌍 und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    Fynn, Dirk und 49 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker🌍

      Beginnend südlich von Hohne ging es durch das NSG Müsse, einen schönen Erlen- & Lärchenwald. Das Schwarzwasser führte in diesem Bereich gerade noch so viel Wasser, was ein gutes Befahren möglich machte. Umgestürzte Bäume oder Strauchwerk waren auf den ersten Kilometern abenteuerlich, danach wurde es entspannter, bis ...
      Bei Nordburg lagen dann an einer Stelle derart viele Bäume im Fluss, dass wir beide Kanus über den Müdener-Kanal wieder einsetzen mussten.
      Zum Glück hatten wir unseren Kanurollwagen dabei, es ging somit entlang der Hauptstraße durch den Ort (zur Verwunderung vieler Radfahrer 🤔).
      Eine sehr schöne Kanu-Tour mit viel Natur & Stille ... letzteres dann aber am Oppershäusener Wehr durch ein permanentes, jugendliches, tiefes und sinnbefreites Gegröhle ein jähes Ende nahm -wir waren nun angekommen im Vatertag🥴😉

      • vor 3 Tagen

  7. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker🌍 waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    Dete, Wildrocker🌍 und 33 anderen gefällt das.
    1. 🚲 Naturix 🐇

      Bei Nordburg blockierten mehrere umgestürtzte Bäume die "Wasserstraße". Über Umwege kamen wir dann aber wieder auf die richtige Strecke!

      • vor 3 Tagen

  8. ⚽️Der Kicker⚽️ und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    02:26
    11,2 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    Robin, 🚲 Naturix 🐇 und 31 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker🌍

      Schöne Fotos & prima Kanutour👍

      • vor 2 Tagen

  9. Wildrocker🌍 und 🚲 Naturix 🐇 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Nicky162, Volker 🚲📷✈️ und 49 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker🌍

      Wunderschöne Natur und bunte Tulpenfelder, wobei es denen so langsam an den Kragen bzw. an die Blüte geht.
      Einzig das Wetter zeigte sich bei kurzer Hose und T-Shirt leider von seiner bedeckten Art☁️😕

      • vor 6 Tagen

  10. 🚲 Naturix 🐇 und Wildrocker🌍 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:53
    55,8 km
    19,4 km/h
    250 m
    260 m
    Wildrocker🌍, Manuuu und 38 anderen gefällt das.
    1. Manuuu

      da hätte man sich ja heute treffen können ;-) Wir sind aber schon gegen Mittag dort gewesen ihr viel später.

      • vor 6 Tagen

  11. loading