komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Trici

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trici
Distanz

1 666 km

Zeit in Bewegung

189:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    Herbstwanderung🍁🍄🍂-Wacholderweg- eine Runde um Donsbach

    03:10
    15,8 km
    5,0 km/h
    380 m
    350 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  2. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    03:27
    64,7 km
    18,7 km/h
    810 m
    860 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Fazit unseres Cinque Terre Besuchs: Manarola hat uns von den Dörfern am besten gefallen. Von den 4 Wanderetappen fanden wir die Wanderung von Manarola nach Corniglia am schönsten. Ihr Weg führte uns durch Weinberge und Wälder und war auf Grund des Schwierigkeitsgrads sehr wenig bewandert.

  4. und waren wandern.

    18. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Landschaftlich sehr tolle Tour. Bei der Hitze allerdings etwas schweißtreibend😅. Die Wanderwege waren nicht überlaufen, dafür aber die kleinen Städtchen.

  5. und waren mountainbiken.

    15. September 2023

    03:45
    41,2 km
    11,0 km/h
    1 870 m
    1 880 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Wir fuhren mit den MTB's von Wolkenstein nach Raschötz und über die Brogless-Hütte, am Fuße der Geißler Spitzen, auf Seceda. Nach einer zünftigen Brotzeit gings zurück nach Wolkenstein.

  6. und waren mountainbiken.

    14. September 2023

    02:59
    40,0 km
    13,4 km/h
    1 210 m
    1 220 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute haben wir eine schöne und entspannte Runde über die Seiser Alm gedreht.

  7. und waren mountainbiken.

    13. September 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Die Sellaronda kannten wir bisher nur, mit Ski, aus dem Winter. Doch heute haben wir die Sellaronda MTB Tour🚴‍♂️🚴‍♀️ gemacht. Ein echtes Erlebnis. Tolle Singletrails, na ja, an manchen Stellen brauchte es schon etwas Mut🫣, schöne Wege und Forststraßen entlang des Sella-Massivs.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    01:56
    18,1 km
    9,4 km/h
    1 140 m
    1 150 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Wir starten in Wolkenstein mit dem E-bike und fahren über Dantercepies bis zur Jimmi Hütte am GrödnerJoch. Dort stärken wir uns und fahren zurück auf Dantercepies. Wir ziehen die Klettergurte an und auf geht's zum Gipfel. Von dort hat man eine fantastische Aussicht auf die umliegenden Gipfel. Nach dem

  9. und waren wandern.

    11. September 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Wir sind vom Sellajoch aufgebrochen und durch die Langkofelscharte zur Comici Hütte aufgestiegen. Von dort sind wir zur Langofelhütte abgestiegen. Nach einer Stärkung mit einem Südtiroler Apfelstrudel haben wir den Aufstieg zum Oskar-Schuster-Klettersteig in Angriff genommen. Der schlimmste Teil derTour

  10. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    02:14
    24,0 km
    10,8 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Eine kleine Aufwärmrunde mit dem E-Mountainbike von Wolkenstein auf Seceda und wieder zurück nach Wolkenstein.

  11. loading