komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Hombi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hombi
Distanz

7 268 km

Zeit in Bewegung

357:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Sonntagsnachmittagstour

    03:38
    62,9 km
    17,3 km/h
    230 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute haben wir die toll geplante Radtour von gefahren. Hier schon mal vielen Dank für diesen tollen Tag und dieser tollen Strecke !! Heute mal den ersten Teil bis Gladbeck mit den Zug. Dann ging es los durchs Ruhrgebiet über Dorsten wo wir dann wieder die Lippe überquerten. Tolle Wälder

  2. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Kleine Sonntags Graveltour auf einer meiner Lieblingsstrecke durch die Üfter Mark. Wie schon gesagt auch wirklich toll für das Rad oder E-Bike geeignet. Auch die Störche sind wieder zurück ;-))

  3. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    01:06
    30,1 km
    27,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

       schöne erste Runde, hab sie einfach auch mal als erste Runde genommen. Allerdings bin ich wohl nicht so gut und spritzig aus dem Winterschlaf gekommen wie Du 😉 Hat nicht ganz gereicht für mich 😂

  5. war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    12. November 2023

    01:34
    27,8 km
    17,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Kleine Sonntagstour, ein klein bisschen Sonne tanken. Es ging von Borken in einen Bogen über Havelich durch den schönen Raesfelder Tiergarten. Für mal eben kurz, eine schöne Strecke 👍

  7. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Kleine Runde und noch kurz die Herbstluft geschnuppert... Burloer Veen - Wooldse Veen - Bekendelle - kurzer Abstecher nach Winterswijk kleines Bierchen, ansonsten hatte ja auch nix mehr auf. Weiter zu den Berenschot's Watermolen - über Vardingholt zurück ... schöne Tour, kann ich nur empfehlen zum nachfahren !!

  8. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    01:31
    25,4 km
    16,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Zweite Ausfahrt mit dem neuen E-Bike meiner Frau. Konditionell konnte es ganz gut mit mir mithalten 😂 nun aber zur Tour, über die Pausenstation Leblich75 ging es zum und durch den Herverster Bruch - die schwarzen Büffel am Kranenmeer sind immer ein Highlight. Kurze Pause beim Gasthof Hülsdünker mit

  10. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:54
    56,7 km
    19,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Erste Ausfahrt mit dem neuen E-Bike meiner Frau. Alt bewährte Strecke, aber immer wieder so schön über die Üfter - Rüster - Emmelkamper Mark mit Zwischstopp bei Café Tante Guste mit dem Stückchen Eierlikörrorte für meine Frau und für mich ein Weizen Bier. Zum Abschluss beim Schloß Raesfeld bei der Freiheit

  11. loading