komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra
Distanz

2 529 km

Zeit in Bewegung

249:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. März 2024

    Krokusblüte im Nordpark

    00:44
    3,21 km
    4,4 km/h
    30 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eigentlich wollte ich heute zum Radschlägermarkt am Großmarkt, ein schöner Flohmarkt, der monatlich stattfindet. Aber keine Chance. Die Straßen waren heute total verstopft und es gab kein Durchkommen. Also kurzerhand umgeplant und zum Nordpark gefahren.

      Der Nordpark wurde bereits 1936 eröffnet. Das

  2. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    04:09
    56,0 km
    13,5 km/h
    260 m
    270 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das herrliche Sonnenwetter für den Saisonstart ausgenutzt und eine Runde vom Düsseldorfer Osten, am Bückersbach nach Wersten und weiter am Rhein entlang gefahren ( Flehe, Volmerswerth), dann über die Brücke nach Neuss. Entlang der schönen Kastanienallee, am Sporthafen vorbei und dann durch den Uedesheimer

  3. war wandern.

    4. Dezember 2023

    02:11
    9,61 km
    4,4 km/h
    220 m
    260 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Gestern abend und heute morgen hatte es mal ein wenig geschneit in Düsseldorf. Dafür hatte ich mir ja die "richtige Tour" ausgesucht. Von Gerresheim aus gestartet und ins Morper Bachtal abgestiegen (eigentlich: gerutscht und an Bäumen festgehalten). Dann durchs schöne Tal und vorbei an Gut Papendelle

  4. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    03:58
    57,1 km
    14,4 km/h
    240 m
    240 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Im Sonnenschein vom Düsseldorfer Osten nach Flehe an den Rhein. Die Rheinschleifen über Hamm vorbei am Golfplatz Richtung Medienhafen genommen. Kleine extra Runde gedreht, da die Brücke am Medienhafen gesperrt ist. Am Landtag vorbei, durch die Altstadt, an der Messe vorbei bis Kaiserswerth am Rhein

  5. war wandern.

    14. September 2023

    02:24
    10,5 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Habe mir mal für nächste Woche gespeichert .😊😉👍

  6. war wandern.

    12. September 2023

    01:46
    6,58 km
    3,7 km/h
    100 m
    560 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2023

      So ähnlich habe ich vor langer Zeit meine Tour auch gemacht. Schön aufgenommen.👍

  7. war wandern.

    4. September 2023

    00:41
    2,98 km
    4,3 km/h
    110 m
    120 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Heute waren wir in Tropea gewesen und waren dort auf Shoppingtour. Ist ein wirklich schöner Ort, der einen Besuch lohnt. - Aufzeichnung gibt nur einen Teil unseres Weges wieder. Komoot wurde genutzt, da wir den Weg zur Cathedrale suchten...

  8. war wandern.

    2. September 2023

    00:52
    3,62 km
    4,2 km/h
    140 m
    160 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Wir machen Urlaub in Kalabrien und sind nachdem wir erst einmal die Hotelanlage erkundet hatten nachmittags in den Ort Santa Domenica hineingelaufen. Es ist ein kleiner sehr ursprünglicher Ort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Menschen hier!

  9. war wandern.

    13. August 2023

    01:49
    7,43 km
    4,1 km/h
    40 m
    70 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute bin ich nach Haltern gefahren, in die Westruper Heide...und sie blüht schon schön. Da ich auf Fototour war, bin ich kreuz und quer gelaufen und habe praktisch keinen Weg ausgelassen. Und habe auch noch am Stausee geguckt und bin bei "Jupp" eingekehrt. War dort rappelvoll und ich fühlte mich mit

  10. war draußen aktiv.

    10. August 2023

    01:40
    17,8 km
    10,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Kleiner Ausflug mit dem Rad von D-Vennhausen über Eller und Wersten zum Botanischen Garten der Uni. Dort dann durch die Gewächshäuser und durch den Garten gestromert - und auch in der Sonne gesessen. Rückfahrt dann über Holthausen und Eller heimwärts.

  11. loading