3

Arno

173

Follower

Über Arno
Distanz

1 054 km

Zeit in Bewegung

239:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Arno war wandern.

    13. September 2020

    02:35
    11,7 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    Andrea, Jürgen👣🚶 und 81 anderen gefällt das.
    1. Jürgen👣🚶

      Schon wieder unterwegs?
      Kleines Energiebündel Gel??😁😁

      • 13. September 2020

  2. Arno war wandern.

    12. September 2020

    waterloo, Walkleader und 81 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Arno, superschön war es. 😍👌👍
      So schnell wie Du bin ich nicht mit dem Einstellen. Jetzt bin ich aber auch so weit.

      • 12. September 2020

  3. Jürgen👣🚶 und 6 andere waren wandern.

    12. September 2020

    🌍👟Wanderecco🎒, Maggote und 149 anderen gefällt das.
    1. Jürgen👣🚶

      Heute war ein Tag für uns Komootler,
      Uwe-Rusty, Sabine und Kiwi, Eva, Wolfgang, Rolli+Mambo, Michael-Glocke,Arno, Norbert und ich natürlich trafen sich in Illmensee um eine Runde über den Höchsten zu unternehmen.
      Um 10:00 ging es dann los. Auf dem Höchsten gab es eine Einkehr im Bergstüble. Herrliches Wetter ließen den Tag wie im Fluge vergehen. Nach 18 km ließen wir den zünftigen Tag bei einem guten Bier und reichlich Essen im "Hackl Schorsch"
      ausklingen.
      Tolle Menschen habe ich kennengelernt,tolle Gespräche führten wir unterwegs. So ergab es sich, dass eine sehr homogene Runde sich zusammengefunden hatte.
      Das Ergebnis war einfach ein schöner Samstag, verbunden mit dem Wunsch, eine solche Tour erneut zu planen.
      👍 Ich bin dabei.

      • 12. September 2020

  4. Rolli + Mambo 🐕 und 3 andere waren wandern.

    12. September 2020

    Sigrid, Hefele Evi und 93 anderen gefällt das.
    1. Rolli + Mambo 🐕

      Schöne Tour mit einer super Truppe 👍
      Ein gelungener Tag 😃

      • 12. September 2020

  5. Eva🐴 und 5 andere waren wandern.

    12. September 2020

    03:22
    17,1 km
    5,1 km/h
    240 m
    250 m
    Rusty, Michael (🛎) und 98 anderen gefällt das.
    1. Eva🐴

      Heute durfte ich einige Komootler kennenlernen 😊. Sabine, Uwe und Kiwi, Jürgen, Rolli und Mambo, Wolfgang, Michael, Norbert, Arno und ich sind zuerst auf sehr schönen Wegen um den halben Ilmensee gewandert, dann hinauf auf den Höchsten, wieder hinunter und um die zweite Hälfte des Ilmensee herum. Eine sehr schöne Wanderung mit netten angenehmen Menschen und Hunden. Sowohl auf dem Höchsten als auch zum Schluss sind wir eingekehrt. Danke, Jürgen, für Planung und Organisation, und danke an euch alle für die schöne Wanderung in netter Gesellschaft. Gerne
      wieder🥰

      • 12. September 2020

  6. Arno war wandern.

    9. September 2020

    01:51
    6,45 km
    3,5 km/h
    50 m
    10 m
    Pamph, Dieter *Aalen* und 62 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Was für tolle Bilder! Die Stadt wirkt absolut bezaubernd, grad Schade, dass ich die letztes Jahr bei meinem Schwarzwaldaufenthalt ausgelassen hab 🤷🏼‍♀️
      Deine Bilder sind eine klasse Empfehlung 👌🏼👌🏼👌🏼

      • 10. September 2020

  7. Arno war wandern.

    6. September 2020

    01:41
    7,68 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    Andrea, Rolli + Mambo 🐕 und 75 anderen gefällt das.
    1. Arno

      Lecker Wildschwein essen gewesen mit anschließender Verdauungswanderung.
      Leider war der FKKbereich nicht besucht 😂

      • 6. September 2020

  8. Arno war wandern.

    5. September 2020

    01:29
    6,67 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    Andrea, Bergziege Doris und 58 anderen gefällt das.
    1. Sabrina R.

      Da sind nicht so viel Menschen unterwegs. Wie krass leer das dort ist. Aber dadurch mega coole Fotos. 🤗

      • 5. September 2020

  9. Arno war wandern.

    3. September 2020

    01:21
    5,14 km
    3,8 km/h
    50 m
    40 m
    Andrea, Hannes und 64 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Wow, was für tolle Kunstwerke 👌👌😊

      • 3. September 2020

  10. Arno war wandern.

    27. August 2020

    02:07
    9,48 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    Armin Allgäu 😊, Jürgen👣🚶 und 81 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Schöne idyllische Wasserbilder! 👍🏼
      An die Anweisung, die Eisfläche nicht zu betreten, hast Dich hoffentlich gehalten...? 😄😉

      • 27. August 2020

  11. loading