komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MissBisquit
Distanz

216 mi

Zeit in Bewegung

77:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MissBisquit war wandern.

    12. Februar 2022

    Rundweg Felderbachtal, Hölterberg, Wodantal

    02:51
    8,47 mi
    3,0 mi/h
    1 175 ft
    1 100 ft
    Piti🎄🥾🎄, Stephan und 7 anderen gefällt das.
  2. MissBisquit war wandern.

    5. Juni 2021

    01:20
    5,47 mi
    4,1 mi/h
    100 ft
    75 ft
    Wandersuse, Michael 🚶‍♂️ und 37 anderen gefällt das.
    1. MissBisquit

      Das Areal ist super erschlossen, aber trotzdem die perfekte Idylle für einen frühmorgendlichen Spaziergang nach einer durchregneten Nacht. Alles satt und feucht und grün und fast menschenleer. Ich will mir aber gar nicht ausmalen, wie es hier an einem sonnigen Nachmittag zugeht.

      • 5. Juni 2021

  3. MissBisquit und Michael waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:14
    6,14 mi
    2,7 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Michael, Jiří CZ/LT 🇨🇿 und 6 anderen gefällt das.
  4. MissBisquit war wandern.

    13. Februar 2021

    Wandersuse, Jiří CZ/LT 🇨🇿 und 4 anderen gefällt das.
  5. MissBisquit war wandern.

    16. Januar 2021

    02:20
    7,42 mi
    3,2 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Wandersuse, Holger & Zeus und 4 anderen gefällt das.
  6. MissBisquit war wandern.

    10. Juni 2020

    Dirk, Thorsten und 19 anderen gefällt das.
    1. MissBisquit

      Kurze aber knackige Wanderung am Abreisetag. Elbsandsteingebirge adieu! hat richtig Spaß gemacht :)

      Die Bastebrückei finde ich völlig überbewertet. Sicher ein beeindruckendes Bauwerk und vielleicht hatte die Brücke ja vor dem Errichten von Hotel, Restaurant, asphaltierten Flächen, Parkaplatz, Souveniershop

      • 11. Juni 2020

  7. MissBisquit war wandern.

    9. Juni 2020

    Dirk, Hentschel und 19 anderen gefällt das.
    1. MissBisquit

      Kurze Runde nach zwei anstrengenden Tagen. Mit dem Rädchen von Schandau nach Wehlen und dort wieder eine tolle Gegend entdeckt. Neben den "großen" Highlights findet man hier überall einsame und kleine, aber zum Teil auch wirklich anspruchsvolle Pfade, die viel Spaß machen.

      • 11. Juni 2020

  8. Stanley01705, Dirk und 35 anderen gefällt das.
    1. MissBisquit

      Also heute war so ein Tag... Ein Weg hat vor einem Seil geendet. Einem Seil! Da ging's dann 5-6m senkrecht die Wand hoch. Über einem steilen Abhang, weil da der Weg geendet hat. Das sollte eine Wandertour werden, kleine Klettertour - obwohl ich weiß, dass der Übergang hier in der Gegend gerne mal flie

      • 8. Juni 2020

  9. MissBisquit war wandern.

    7. Juni 2020

    05:09
    13,1 mi
    2,5 mi/h
    2 450 ft
    2 375 ft
    〽️ichel us Solig, Hentschel und 12 anderen gefällt das.
    1. 〽️ichel us Solig

      Eine sehr schöne Gegend. Die Bilder sagen wirklich viel aus, sehr schön.

      • 8. Juni 2020

  10. MissBisquit war wandern.

    6. Juni 2020

    1. MissBisquit

      Da habe ich zufällig genau die richtige Reihenfolge gewählt. Von heißer Schokolade (gut, das war kein Zufall) über den kleinen Bärenstein zum großen Bärenstein und weiter zu meinem persönlichen Favoriten der Tour, dem Rauenstein, mit diesem Hammer Panorama.

      • 11. Juni 2020

  11. loading