komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paulis Moni

Ich wohne im schönen Weserbergland und genieße jede freie Minute in der Natur.

Distanz

2 732 km

Zeit in Bewegung

617:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Paulis Moni und Polo Pauli waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Baumkronenpfad Hainich 04.08.2022

    00:56
    3,75 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    Peter 😎, Franzl wandert 🥾 und 42 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Heute haben wir einen Ausflug in den Naturpark Hainich zum Baumkronenpfad gemacht. Die 2 stündige Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gibt viel zu entdecken und für Kinder sehr interessant gestaltet. Auf der Rückfahrt haben wir noch kurz am Mittelpunkt Deutschlands in Niederdorla angehalten

      • vor 6 Tagen

  2. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    30. Juli 2022

    Gabi, Franzl wandert 🥾 und 44 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Heute sind wir mal wieder auf einem Weg der Vielfalt unterwegs gewesen. Start war in Ottbergen am Bahnhof. Auf dem sehr gut ausgeschildertem Weg ging es erst mächtig die Hohlwege im Dschungel bergauf bis zur Stoot-Hütte. Man hat von dort eine tolle Aussicht bis in den Reinhardswald, den Habichtswald

      • 30. Juli 2022

  3. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    23. Juli 2022

    Franzl wandert 🥾, Carsten und 54 anderen gefällt das.
    1. Polo Pauli

      Die Länge der Tour war nur 12, 6 km. Ach die Höhenmeter passen dadurch nicht. Komoot ist nach der Werwolfquelle kurz ausgestiegen und hat gemacht was es wollte.

      Start war heute am Sportplatz in Groß Schneen. Von da ging's über den Einzelberg zum Meridianstein und weiter zum Bocksbühl. Dort haben wir dann

      • 23. Juli 2022

  4. Paulis Moni war wandern.

    19. Juli 2022

    Jettebarney, Jens und 44 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, um mir den alten Raddampfer "Kaiser Wilhelm" mal aus der Nähe anzuschauen. Schon interessant, was die damals gebaut haben. Die Besichtigung ist kostenlos.

      

      raddampfer-kaiser-wilhelm.de/Fahrplan.html

      

      • 19. Juli 2022

  5. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    17. Juli 2022

    Betty Sie, Georg 🥾📸 und 64 anderen gefällt das.
    1. Polo Pauli

      Zum Abschluss unseres Familienwochenendes ging's heute von der Wasserkuppe weiter zum Pferdskopf. Von da hinunter zum Guckaisee und wieder hinauf zur Eube. Unser letztes Ziel war die Fulda-Quelle bevor es wieder zurück Richtung Wasserkuppe ging.

      Die Wege gestalteten sich sehr abwechselungsreich und teilweise

      • 17. Juli 2022

  6. Paulis Moni war wandern.

    16. Juli 2022

    Georg 🥾📸, hato-ks und 43 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Eigentlich wollte ich heute mit fbn und autumn leaf eine ähnliche Tour hier an der Wasserkuppe wandern, aber daraus wurde leider nichts. Von hier gute Besserung euch beiden.

      Da meine Männer zum Gleitschirm Schnupperkurs waren, musste ich alleine los. Start war am Hotel "Peterchens Mondfahrt" Richtung

      • 16. Juli 2022

  7. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    2. Juli 2022

    02:15
    10,8 km
    4,8 km/h
    180 m
    180 m
    Wilmer, Jens und 50 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Startpunkt der heutigen Tour war der 🅿️ an der Schlossbrauerei Rheder. Zuerst sind wir ein Stück über den Hof der Brauerei zum Barockgarten gegangen. Der Schlossgarten ist leider nicht zugänglich. Man hat nur einen Blick auf das Schloss. Über die Katharinenbrücke legten wir unseren Weg entlang der Nethe

      • 2. Juli 2022

  8. Paulis Moni und Polo Pauli waren wandern.

    26. Juni 2022

    01:40
    7,23 km
    4,3 km/h
    170 m
    180 m
    hato-ks, Verena 💚 und 38 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Heute haben wir das Iberg-Rennen in Heiligenstadt besucht. Vom Parkplatz ging es erstmal in Richtung Start. Von dort immer an der Rennstrecke entlang bis zur Albertsmeyer-Kehre. In Ruhe erstmal gucken und Pause machen. Da der Weg dort zu Ende ist, muss man leider umkehren. Zurück haben wir dann aber

      • 26. Juni 2022

  9. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    23. Juni 2022

    Klaus Krause, Franzl wandert 🥾 und 50 anderen gefällt das.
    1. Paulis Moni

      Unser heutiger Startpunkt war die Freizeit-und Wassertretanlage in Abterode. Unser Weg verlief entlang der Blumenwiesen und Felder zum Gut Mönchhof. Von dort machten wir uns auf zum Mittelpunkt des Werra-Meißner-Kreises. Die Ausblicke in die Hessische Schweiz und zum Meißner waren grandios. Nun kamen

      • 23. Juni 2022

  10. Polo Pauli und Paulis Moni waren wandern.

    17. Juni 2022

    Harald (Jerrylee) 🌞, Wilmer und 61 anderen gefällt das.
    1. Polo Pauli

      Heute sind wir von Elbenberg Richtung Hengstwiese gestartet. Auf schönen Wald- und Wiesenwegen erreichten wir die Aussichtskanzel an der Hengstwiese. Ein toller Blick über den Teich und ins Wasser, der sich gelohnt hat. Weiter verlief der Weg ein Stück an der Bahnstrecke entlang weiter um den Wartberg

      • 17. Juni 2022

  11. loading