komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael R.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael R.

Lipper mit Leidenschaft, mit Fahrrad und per pedes in der Region unterwegs.
Fernab jedweden Wettbewerbs möchte ich den interessanten Teil meiner Touren mit Euch teilen und mich von Euren Unternehmungen inspirieren lassen !
Freue mich immer über schöne Touren-Vorschläge und nette Menschen zum Erfahrungsaustausch.
Kontakt: Michael-Komoot@web.de

Distanz

16 072 km

Zeit in Bewegung

1207:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Warrior Hike 🥾 Lippe 2024 😎☑️

    08:27
    47,0 km
    5,6 km/h
    970 m
    890 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Du bist eben ein Krieger! Sehr tolle Leistung, meinen Respekt hast Du!!!..👍👏🔝🔝🔝👏

  2. war wandern.

    7. April 2024

    02:42
    13,8 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Mit einer gut gelaunten meet5 Gruppe ging es heute von Schloss Neuhaus nach Paderborn.

      Im wunderschönen Auenpark hat man gar nicht das Gefühl, in der Nähe einer größeren Stadt zu sein ….. vorbei am Schloss Neuhaus ging es dann durch das ehemalige LGSgelände Richtung Paderborn Innenstadt, wo wir den Dom

  3. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    03:52
    20,0 km
    5,2 km/h
    420 m
    420 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine wirklich schöne Wanderung über den Süntel war das heute, bei allerfeinsten Wanderwetter mit einer sehr homogenen Truppe👍😎☀️.

      Am Wendepunkt Süntelturm gab es die erhofften hausgemachten Suppen und leckere Kaltgetränke. Weiteres Highlight dann kurz vor Schluss der fantastische Blick vom Hohenstein in das Weserbergland.

  4. und 4 andere waren wandern.

    30. März 2024

    02:52
    13,2 km
    4,6 km/h
    240 m
    340 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Osterwanderung mit 12 gutgelaunten Menschen 🌳🤩!

  5. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das war ne echte Sautour heute….. Sau anstrengend, und trotzdem Sau schön🤩🥰……

      Weil so vieles passte. Eine richtig tolle Truppe, eine richtig schöne Strecke und richtig schönes Wetter🙏🌼❤️!

      Die Runde beinhaltet alles, was für eine abwechslungsreiche Strecke erforderlich ist : interessante Stadtpassagen

  6. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Vorweg: ja, der Berg heißt offiziell tatsächlich so😉

      Eingeladen hatte ich vor etwa sechs Wochen zu dieser Tour. Den Termin hatte ich seinerzeit so gelegt, wie ich auch im vergangenen Jahr diese Merzenbecherblüte besucht hatte. Damals war sie gerade auf dem Höhepunkt.

      Doch dieses Jahr ist die Natur um

  7. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:00
    10,4 km
    5,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mit insgesamt zwölf gut gelaunten Meeties ging es heute auf eine entspannte Stadtrunde in und um Lemgo.

      Vom Langenbrücker Tor aus bewegten wir uns zunächst durch die renaturierten Begaauen zum Braker Weserrenaissanceschloß.

      Nach Besichtigung der alten Ölmühle gingen wir weiter Richtung Junkerhaus. Dieses

  8. und 3 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei allerfeinstem Frühlingswetter haben wir heute mit insgesamt 15 Meet 5lern drei der wohl wichtigsten lippischen Sehenswürdigkeiten abgewandert.

      Los ging es am Hermannsdenkmal, und von dort nach einer kleinen Runde um die Grotenburg Richtung Falkenburg. in der Gruppen Info hatte ich bereits gewarnt

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute mal eine wunderschöne Wanderung mit dem Zugspitzen Quartett im Tecklenburger Land!

      Vom Tecklenburger Bahnhof ging es durch Wald und Feld Richtung Lengerich.

      Der „Canyon“ wirklich beeindruckend, ein tolles Naturschutzgebiet mit vielen wild lebenden Bergziegen, von denen wir heute allerdings keine

  10. und 2 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute waren wir mit einer etwas dezimierten Meet5 Gruppe unterwegs. Sieben von ursprünglich zwölf Wanderern m/w Trafen sich am Startpunkt Meschesee, um von dort aus eine ausgedehnte Runde durch und um die alte Residenz-Stadt Detmold zu starten.

      

      Durch Heidenoldendorf ging es erstmal Richtung Detmolder

  11. loading