Letzte Aktivitäten

  1. Michael und Tinchen waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Simon1412, jörg k. und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Eigentlich war‘s ne komplette Runde, leider hat Komoot zwischendurch mal abgeschaltet, siehe Teil 1...
      Die Tour hatte viele Highlights und tolle Aussichten, aber auch einige widrige Abschnitte, die nicht unbedingt für unsere Räder gemacht waren (Mountainbiker/innen hätten sicher ihren Spaß gehabt). Insgesamt aber ein schöner Tag auf dem Rad.

      • vor 2 Tagen

  2. Michael und Tinchen waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Marianne, jörg k. und 6 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Komisch, Komoot bricht die gerade begonnene Tour hier ab.... also noch neu starten, dann halt in zwei Etappen 😉

      • vor 2 Tagen

  3. Michael und Tinchen waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Tom, jörg k. und 14 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Nach kurzer, aber intensiver MD-Gebäudereinigung 😩 (war das evtl die falsche H-Milch Donnerstag...?.) heute mal ganz vorsichtig..... aber die frische Luft tat gut.
      Ist eine schöne Tour, mit regelmäßigen Toiletten 🚽, soviel kann ich sagen 😂

      • vor 3 Tagen

  4. Michael und Tinchen waren draußen aktiv.

    7. Oktober 2019

    01:24
    8,10 km
    5,8 km/h
    30 m
    30 m
    Marianne, EMTB und 6 anderen gefällt das.
    1. Marianne

      Foto eins Top 👌

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. Oktober 2019

  5. Michael war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2019

    Kai, Peter Türk 😊 und 13 anderen gefällt das.
    1. Michael

      „Schnaps“, weil der gestrige Rotwein (hoffe, ich hab das Fernduell 🍷gewonnen 😉?) verdampft werden musste.
      „Stoff“, weil die gestern erworbene Gonso-Regenjacke getestet werden musste👍🏽
      Fazit : von der Jacke restlos begeistert, vom Kopf noch nicht so ganz 😂

      • 6. Oktober 2019

  6. Michael und Tinchen waren Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2019

    1. Michael

      Wider Erwarten ein toller, trockener und 80% sonniger Ausflug übers Flachland mit 👩🏼 und 🐶, und schönen lukullischen Zwischenstopps🍔☕️🍻.

      • 5. Oktober 2019

  7. Michael war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2019

    Marianne, jörg k. und 16 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Jetzt weiß auch ich, warum ich da noch nie war und auch nicht nochmal hin will 😩

      • 4. Oktober 2019

  8. Michael und Tinchen waren wandern.

    3. Oktober 2019

    jörg k., Tom und 9 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Im Gegensatz zu meiner Wetterapp wusste der Hund 🐕 schon, warum er heute morgen nicht mit wollte..... hat sich seinen Spaziergang für die einzige Sonnenstunde des Tages reserviert 👍🏽☀️

      • 3. Oktober 2019

  9. Michael und Tinchen waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2019

    Marianne, jörg k. und 12 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Das war toll heute, ehrlich 👍🏽
      Wir hatten alle Wege für uns😉
      Nur die nagelneuen Regenüberzieher für die Schuhe mal wieder vergessen...

      • 3. Oktober 2019

  10. Michael und Tinchen waren wandern.

    2. Oktober 2019

    01:16
    5,51 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    EMTB, Peter Türk 😊 und 7 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Langes Wochenende, freu 👍🏽😉😋🙏🍔🍕🍻

      • 2. Oktober 2019

Über Michael

Lipper aus Leidenschaft, mit Fahrrad und per pedes in der Region unterwegs. Freue mich immer über schöne Touren-Vorschläge

Michaels Touren Statistik

Distanz2 233 km
Zeit146:44 Std