komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heiko

Überwiegend bin ich mit dem Rad in und um Hamburg unterwegs und erkunde so die Umgebung.

Distanz

3 665 km

Zeit in Bewegung

271:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Heiko war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:49
    12,4 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    Ralf, Reinhold und 16 anderen gefällt das.
    1. Heiko

      Irgendwie wollte ich heute einfach mal raus und ein bisschen Nordseeluft schnuppern. Momentan gibt es ja das 9-Euro-Ticket und der Zug in Richtung Cuxhaven fährt auch einmal die Stunde, besser geht es also nicht. Die Tour startet vom Bahnhof in Richtung Fischereihafen/ Alte Liebe/ Grimmershörn-Bucht

      • vor 5 Tagen

  2. Heiko war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Heiko

      Kleine Wanderung um den Eichbaumsee. Schöne Natur und gute Wege führen um den See. Leider besteht hier ein generelles Badeverbot, da der See jedes Jahr umkippt aufgrund von Blaualgen-irgendwie schade.

      • vor 7 Tagen

  3. Heiko war wandern.

    17. Juni 2022

    1. Heiko

      Heute wollte ich unbedingt wieder los und ein bisschen Kondition aufbauen. Daher mit der S-Bahn zum Bahnhof Dammtor und von dort aus zu Planten Un Blomen, kleine und Große Wallanlagen, einmal zum Michel und schließlich zur Aussichtsplattform Stintfang, an den Landungsbrücken. Der Mix aus viel grüne Natur

      • 17. Juni 2022

  4. Heiko war wandern.

    15. Juni 2022

    S.K, Ralf und 25 anderen gefällt das.
    1. Heiko

      Zur Auswahl standen insgesamt 3 geplante Wandertouren und diese hat für heute das Rennen gemacht. Die Route startet vom Bahnhof Stade auf die in der Nähe gelegene Museumsinsel. Von hier weiter in den historischen Stadtkern durch schmale Gassen zum Fischmarkt, alter Hafen, Stadthafen und ein bisschen

      • 15. Juni 2022

  5. Heiko war wandern.

    8. Juni 2022

    Reinhold, Yvonne und 31 anderen gefällt das.
    1. Heiko

      So richtig Radfahren darf ich wohl noch nicht, also bleibt vorerst das Wandern. Daher heute ein spontaner Ausflug zum Energieberg nach Georgswerder. Startpunkt war die Bushaltestelle Fiskalische Straße, erreichbar mit dem 154' Bus. Nach einem kleinen Fußmarsch kommt man am Energieberg an und kann sich

      • 8. Juni 2022

  6. Heiko war wandern.

    2. Juni 2022

    1. Heiko

      Heute der erste etwas längere Fußmarsch nach meiner gut überstandenen Notfall-OP. Nebenbei wurden noch Termine gemacht für die Physiotherapie und Mini Einkäufe erledigt. Auf Fotos hab ich irgendwie keine Lust gehabt, zumal es auch nichts Schönes zu sehen gab.🙄

      • 2. Juni 2022

  7. Heiko war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    1. Heiko

      Letzte kleine Tour nach dem Abendessen zu den Bunker von Egon Olsen, dieses mal mit Sonnenuntergang.

      • 14. Mai 2022

  8. Heiko war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    Reinhold, Alfred und 17 anderen gefällt das.
    1. Heiko

      Nach den kürzeren Touren der letzten Tage wollte ich heute mal eine längere Tour fahren. Also wieder rauf aufs Rad und ab nach Thisted. Diese Stadt liegt am Limfjord und man kann auf gut ausgebauten Radwegen dorthin gelangen. Es gab wieder viel zu sehen und zu entdecken durch eine abwechslungsreiche

      • 14. Mai 2022

  9. Heiko und Manfred Lehmann waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2022

    Fischi24, Majo und 14 anderen gefällt das.
    1. Heiko

      Heute eine Radtour nach Vigsø zum Strand. Hier stehen ebenfalls noch alte Befestigungsanlagen des ehemaligen Atlantikwalles. Diese Bunker waren 1971 unter anderem Bestandteil der Außenaufnahmen für den Film ,,Die Olsenbande fährt nach Jütland". Ein Großteil steht heute im Wasser der Nordsee und ist daher

      • 13. Mai 2022

  10. Heiko und Manfred Lehmann waren Fahrrad fahren.

    12. Mai 2022

    1. Heiko

      An jeder Küste stehen auch immer irgendwo Leuchttürme, so auch zufällig in Hanstholm. Dieser hier wurde 1842/43 erbaut, ist 23 Meter hoch und das Licht strahlt insgesamt 65 Meter über den Meeresspiegel. 1889 wurde der Leuchtturm erhöht, bekam eine neue Technik und war somit der hellste der Welt. Damals

      • 12. Mai 2022

  11. loading