komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit
Distanz

96,7 km

Zeit in Bewegung

20:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    9. Mai 2021

    Spendenwanderung 💰 Meller Berge

    02:26
    11,3 km
    4,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Tag 2 der Spendenwanderung

      Temperaturunterschied >15°...

      Die Anregung für diese Tour kam von geopark-terravita.de/de/home - eigentlich sind es drei Türme, der dritte Turm steht bei der Diedrichsburg im Wildschweinpark, den wir nicht besucht haben.

      Die beiden Türme waren offen und boten einen grandiosen

  2. und 3 andere waren wandern.

    8. Mai 2021

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2021

      Heute für einen guten Zweck die "Draussen Crew" digital mitgenommen komoot.de/user/draussencrew

      Die Idee für die Runde kam aus dem Buch "Teutoburger Wald. Wanderungen für die Seele: Wohlfühlwege" von Ingmar Bojes. Infos zur Tour auch hier teutoburgerwald.de/wandern-radfahren/in-der-natur/tour/klimaerlebnisroute-velmerstot-hermannshoehen-tourentipp-13

  3. und waren wandern.

    27. Juni 2020

    03:22
    15,7 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2020

      klassische schöne Wanderroute - bei den Temperaturen war die Straße vom Bahnhof Werder zur Insel Werder eine Qual ...

  4. und waren wandern.

    20. Juli 2019

    03:26
    16,7 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2019

      Heute mit Birgit bei warmen Sommerwetter durch schattige meist Laubwälder zu den schönen Parkfriedhöfen (Wilmersdorfer Waldfriedhof Güterfelde + Südwestkirchhof Stahnsdorf + Wilmersdorfer Waldfriedhof Stahnsdorf) bei Stahnsdorf.

      Die Mahnmale und Kriegsgräberfelder stimmen nachdenklich.

      Die Friedhöfe selbst

  5. und waren wandern.

    22. April 2019

    00:46
    3,60 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2019

      Auf dem Wall haben wir die Zeit zum Zug optimal genutzt. Der Wall umrundet die Innenstadt und wird von Wasser und Villen begrenzt.

  6. und 2 andere waren wandern.

    19. April 2019

    02:41
    13,1 km
    4,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2019

      Ostern in OstWestfalen bei Freunden gleich mit einer kleinen Tour nach Bad Salzuflen begonnen. Schöner Buchenwald am Stuckenberg. Bad Salzuflen ist architektonisch sehr interessant- es gibt viele Fachwerkhäuser, die heute vorwiegend im Schatten standen, darum habe ich verpasst sie zu fotografieren....

  7. und waren wandern.

    16. Juni 2018

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2018

      Meiner Freundin aus Ostwestfalen habe ich viel Wald 🌳und Wasser in der Nähe Berlins zeigen wollen- ich denke das ist gelungen - eine schöne Route.

      Unter Neu Venedig hatte ich mir mehr vorgestellt - erfreulich war die Mückenarmut auf der Strecke.