Letzte Aktivitäten

  1. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:01
    26,1 km
    25,8 km/h
    80 m
    120 m
    1. Komooto-Waran Gunther

      Der Rückweg der versehentlich mittendrin abgebrochen Tour Schloß Loersfeld.

      • vor 3 Tagen

  2. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:22
    32,0 km
    23,5 km/h
    150 m
    110 m
    1. Komooto-Waran Gunther

      Der Start meiner heutigen Tour, die ich versehentlich in zwei Abschnitte geteilt hatte.

      • vor 3 Tagen

  3. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:59
    94,8 km
    23,8 km/h
    380 m
    370 m
    1. Lars M.

      Hammer Tour u coole bilder💪🤘

      • vor 5 Tagen

  4. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:21
    29,5 km
    21,9 km/h
    70 m
    70 m
    eyekon, jörg k. und 105 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      Schöne Runde im Nordwesten von Köln.
      Zunächst Wege mit wenig Verkehr gesucht.
      Da es mein großes Ziel ist, den ganzen Herbst nicht auf feuchtem Laub auszurutschen im weiteren Verlauf, nach Sonnenuntergang, dann eher Straßen genutzt.

      • vor 6 Tagen

  5. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2019

    03:02
    69,6 km
    23,0 km/h
    290 m
    310 m
    1. Werner K

      Gunther, Bild 1 und 2, absolut traumhaft.👍👍💪

      • vor 7 Tagen

  6. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    27. September 2019

    01:50
    35,8 km
    19,6 km/h
    110 m
    110 m
    1. Komooto-Waran Gunther

      Die Godorfer Burg gibt nicht viel her, lag halt am Weg.
      Das durch eine lange Allee mit Augustusburg verbundene Jagdschloss Falkenburg ist da schon sehenswerter.
      Wenn man mal da ist sollte man durch den schönen Schloßpark streifen und die kleine Kapelle entdecken.

      • 27. September 2019

  7. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    22. September 2019

    03:23
    78,5 km
    23,2 km/h
    320 m
    310 m
    1. Komooto-Waran Gunther

      Die Kitzburg hat den Abstecher gelohnt.
      Man muss allerdings ziemlich rumstoebern, um sich einen Überblick zu verschaffen.
      Dann entdeckt man herrliche Bäume um eine romantische Wasserburg, die von einer Familie bewohnt wird.
      Burg Heimerzheim...ja gut, ist ne beeindruckende Anlage.
      Wird für Events und als Hotel genutzt, hat nen gewaltigen Parkplatz - den Charme einer romantischen Burg wie der Kitzburg hat sie für mich nicht.

      • 22. September 2019

  8. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    20. September 2019

    04:02
    90,6 km
    22,4 km/h
    410 m
    370 m
    TheLintorfer, Reinhard und 131 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      Manch verlockende Passage wurde dann doch etwas rumpelig, aber hat Spaß gemacht!

      • 20. September 2019

  9. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    18. September 2019

    05:01
    117 km
    23,2 km/h
    600 m
    590 m
    Uta, Golden Lady und 152 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      Nachdem ich am Drachenfels allerlei Kunststückchen hatte aufführen müssen, um meinen Slalom durch marodierende Horden zu meistern war mir heute nach eher abgelegenen Burgen...
      Ach ja, und Vlatten, das Silberdorf, lag allzulang im Schatten.
      Dieser Rumpelreim, der vom künstlerischen Anspruch auch aus meiner Feder stammen könnte wird einem Juror von "Unser Dorf soll schöner werden" zugeschrieben.
      Einem Wettbewerb, wo sich das im Schatten der Umgehungsstraße liegende Vlatten regelmäßig zurecht gut platziert.

      • 18. September 2019

  10. Komooto-Waran Gunther war Rennrad fahren.

    16. September 2019

    04:24
    94,4 km
    21,5 km/h
    490 m
    480 m
    HKMeier, Franz5 und 141 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      So wie ich den Drachenfels gefahren bin geht es (für mich) nicht.
      Über den Hirschberg, wo ich runtergefahren bin, sollte man auch den Anstieg wählen.
      Alles andere zerreißt entweder die Kette (bis 28% Neigung)
      - oder die Nerven (auf jeden Touristen, der dich feiert kommen 5, die dir vors Rad springen. Ist nun mal kein Radweg).

      • 16. September 2019

Komooto-Waran Gunthers Touren Statistik

Distanz6 182 km
Zeit271:28 Std