komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Ulli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulli
Distanz

6 382 km

Zeit in Bewegung

1213:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 16 Stunden

    🇬🇷Im antiken Athen

    02:25
    10,2 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Heute stand das antike griechische Athen auf dem Programm.

      Zuerst besuchten wir die antike Agora.

      Besonders beeindruckend auf dem antiken Marktplatz waren die Stoa des Attalos und der Hephaistos Tempel.

      Von da bestiegen wir den Hügel Areopag. Von diesem ehemaligen Gerichtsstand hatten wir eine tolle Sicht

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:08
    5,23 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach dem Flug sammelten wir erste Eindrücke von Athen. Vom zentral gelegenen Hotel gingen wir am Justizpalast vorbei zum Sintagma-Platz.Athens zentraler Platz wird vom alten Königspalast, dem heutigen Parlament dominiert. Gleich daneben besuchten wir den Nationalgarten.

      Eine grüne Oase im Herzen der Stadt

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:22
    4,97 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Einfach plan- und ziellos durch die Altstadt von Schmalkalden gebummelt.

  4. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2024

    03:11
    11,7 km
    3,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute gingen wir einen unserer 🔝Lieblingswanderwege von Adelsborn zum Kanstein. Dieser Weg ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight.

      Wir starteten an der Eselsgasse! Vorbei ging es an den Gräbern derer von Wintzingerode zum Kanstein, einer 30m hohen Muschelkalkformation. Hier konnten wir eine super Aussicht

  5. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2024

    03:04
    12,9 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Abwechslungsreiche Aussichtswanderung von Kreuzebra über den Galgenkopf zur Kapelle Steinhagen. Von dort gings weiter zum Aussichtspunkt Herrenberg. Hier, wie auch auf dem Galgenkopf konnten wir fantastische Aussichten genießen. Nach einer ausgiebigen Rast wanderten wir weiter zur Burg Scharfenstein

  6. und 3 andere waren wandern.

    8. April 2024

    02:56
    11,3 km
    3,9 km/h
    220 m
    210 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Bei Sommer-Sonnenwetter ging es heute für uns zur Rhumequelle und zum Harzblick am Bohlweg.

      Unterwegs bereiteten uns unzählige Vögel ein sehr melodisches Frühjahrskonzert, so wie wir das verdient haben.

      Ein einsames Reh kreuzte unseren Weg und eine Ringelnatter flüchtete vor uns.

      Und verschiedene Schmetterlinge

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:52
    8,47 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei bestem Sommerwetter unternahmen wir mal wieder eine Zweiländertour. Ausgangspunkt war das Rittergut Besenhausen/Niedersachsen. Wir wanderten Richtung Osten auf einer Vogelkirschen-Allee vorbei am Pferdeberg. Nach kurzem Abschnitt an der Autobahn wechselten wir auf die Thüringische Seite immer auf

  8. und waren wandern.

    2. April 2024

    01:25
    7,45 km
    5,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Einfach raus an die Frühjahrsluft!

      Auf dem Weg zum und vom Grünen Band den Frühling eingefangen.

      Ohne Regenschauer ging das nicht ab, aber wir sind nicht aus Zucker.

  9. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    02:01
    9,54 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Mal wieder eine Runde um den Seeburger See.

      Kurzer Blick über den See- und Lutteranger! Anschließend stand noch der Besuch des Traumspielplatzes an, als Belohnung für den Kleinen.

  10. und 2 andere waren wandern.

    25. März 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute haben wir das gute Wetter genutzt, um noch einmal die Felsen im Helletal zu genießen und auch den Kids zu zeigen.

      Die Wege waren teilweise durch den Regen der letzten Tage sehr feucht und matschig.

      Hin und wieder hätten wir eine Machete gebrauchen können, da doch einiges von Brombeersträuchern überwuchert

  11. loading