komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris
Distanz

2 287 mi

Zeit in Bewegung

438:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Iris und 2 andere waren wandern.

    vor 12 Stunden

    Bad Nauheim 🪩🎸 * Kurpark * Gradierwerke/Salinen * Mühlrad

    02:56
    8,51 mi
    2,9 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Franz5, Sven und 25 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Wieder mal eine 'eigentlich' - Tour 😊:

      

      Eigentlich war wandern im Rheingau (hibbdebersch) angesagt.

      

      Die Wetterfee verhieß aber 'dribbdebersch' besseres Wetter...

      

      Und so fuhren wir aus der Sintflut... der Sonne entgegen 😎😅 und entdeckten mal umfassend das schöne Bad Nauheim und Umgebung, was mir bislang

      • vor 12 Stunden

  2. Iris war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:28
    20,8 mi
    8,5 mi/h
    4 550 ft
    4 775 ft
    Axel, Elif und 34 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Da man laut Wetterprognose morgen wahrscheinlich mal wieder die Arche direkt ab Haustür vom Stapel laufen lassen kann, habe ich spontan alle to do's auf morgen gelegt und das schöne Wetter mit einer von @Wₐₗdfₑₑ Mₐᵣₜᵢₙₐ 🌳🇺🇦 kopierten Tour genutzt 😊, aber natürlich den Startpunkt umgelegt.

      Thx anyway

      • vor 3 Tagen

  3. Iris war wandern.

    25. September 2022

    01:22
    4,34 mi
    3,2 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Franz5, Marc und 19 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Saarland-Wochenend-Trip

      *&*

      richtig schöne Zeit durch hohen Freizeitwert!

      👍💚🤸💮🪅🎉🎀

      • 25. September 2022

  4. Iris war wandern.

    20. September 2022

    Iris, Felix und 56 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Klein, aber fein.. das kennzeichnet sowohl Eppstein selbst 🥰 als auch diese relativ kurze, aber knackige Runde mit maximalem Sightseeing, die wir heute gemacht haben:

      

      Highlight Tour rund um Eppsteins schönen Stadtbahnhof sowie einem "Schlenker" über den Staufen;

      

      mit steilen Anstiegen, versteckten Lieblingspfaden

      • 20. September 2022

  5. Iris war wandern.

    17. September 2022

    Franz5, Iris und 62 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Eigentlich war ja ne gaaaanz große Radtour geplant...

      

      Aber dann kam alles anders und so habe ich auf der 'Durchreise' durch Königstein eine vor ein paar Tagen gebastelte Tour in Angriff genommen, die das neue Ziel "Hardtbergturm" mit altbekannten Highlights auf verwunschenen kleinen Pfaden verknüpft

      • 17. September 2022

  6. Iris war mountainbiken.

    4. September 2022

    02:40
    27,4 mi
    10,3 mi/h
    3 750 ft
    3 675 ft
    Sven, Karsti 69 und 53 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Bei Novemberwetter am Morgen mit leerem Bauch zum Geburtstagsbrunch nach Taunusstein gestartet und mit plautzig gefülltem Bauch bei herrlichem Spätsommerwetter am Nachmittag zurückgekommen.

      

      Zum Glück ging es zurück tendenziell bergab, denn die tausend Köstlichkeiten haben meinen Körper-Schwerpunkt doch

      • 4. September 2022

  7. Iris und 3 andere waren mountainbiken.

    3. September 2022

    02:30
    10,4 mi
    4,1 mi/h
    2 450 ft
    2 475 ft
    Jenny, Iris und 51 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Nun aber!! MIL1.

      Zum Glück hörte es kurz nach Ankunft auf zu regnen, und die trails waren auch gar nicht mehr staubig 😊

      

      Meine Favoriten:

      Quellentrail I + II und der kurze Abschnitt mit langer Brücke (Funtrack) kurz nach der 'Haagsaussicht', wo man prima ein Päuschen mit Panoramablick einlegen kann.

      

      Die

      • 3. September 2022

  8. Iris hat eine Wanderung geplant.

    25. August 2022

    03:16
    6,92 mi
    2,1 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    Anja gefällt das.
  9. Iris und Christoph Kilp waren mountainbiken.

    23. August 2022

    02:47
    26,1 mi
    9,4 mi/h
    2 325 ft
    2 350 ft
    Iris, Chris das Lasergehirn 🏃🏽 und 46 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Gott was liebe ich die Felder im Main-Taunus-Kreis, wenn man vom Hochfeld Langenhain die Rhein-Main-Ebene sieht: Skyline Frankfurt ebenso wie Wiesbaden/Mainz und weiter; und dann hinunter fährt in die Ebene, teils auf die Skyline zu, die Felder duften spätsommerlich nach Stroh, dazu gesellt sich der

      • 23. August 2022

  10. Iris und Stephan waren mountainbiken.

    21. August 2022

    Karsti 69, Anja und 71 anderen gefällt das.
    1. Iris

      Von Stephan geplante Radtour (thx, mate 😊) zur Burg Münzenberg, die er Bio und ich mit E gemacht habe.

      

      Die Burg Münzenberg ist groß, weitläufig, und schön (Eintritt Euro 3,50) und auch die Stufen hoch auf die Plattform des Bergfried lohnen sich, bietet er doch einen Rundblick über die gesamte Wetterau

      • 21. August 2022

  11. loading