33

CravyC

Über CravyC
Distanz

1 627 km

Zeit in Bewegung

326:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. CravyC war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:35
    13,0 km
    3,6 km/h
    180 m
    190 m
    Daniel, Berg Fränky und 11 anderen gefällt das.
  2. CravyC war wandern.

    17. Januar 2021

    01:05
    4,43 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    Tabuja, Sechzigtoni und 7 anderen gefällt das.
  3. CravyC war wandern.

    17. Januar 2021

    00:52
    3,28 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    Uma, Birte und 4 anderen gefällt das.
  4. CravyC war wandern.

    16. Januar 2021

    01:15
    5,10 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    Chris_tinchen, Alex und 6 anderen gefällt das.
  5. CravyC war wandern.

    9. Januar 2021

    Carina, Bslixfeld und 7 anderen gefällt das.
  6. CravyC war wandern.

    2. Januar 2021

    03:42
    14,1 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    Tabuja, Linus und 17 anderen gefällt das.
    1. CravyC

      Bei mehreren Caches ging es heute kreuz und quer durch Koblenz. Wer die Tour auch machen möchte, geht am besten One-Way die Fotos ab, denn die zahlreichen doppelten Wege sind natürlich nicht sinnvoll ohne Caches 😉
      Falls hier Geo-Cacher sind kann man die Caches CSI Koblenz und CSI Clown echt empfehlen 💪🏻

      • 3. Januar 2021

  7. CravyC war wandern.

    24. November 2020

    Kölner_in_Fettehenne 🔴⚪🐐, Alex und 5 anderen gefällt das.
    1. CravyC

      Das Fräulein vom Kindelsberg
      Als in rauer Vorzeit noch die Kindelsburg auf dem Kindelsberg stand lebte die junge Schöne hier und harrte auf die Rückkehr ihres Liebsten, der an den Kreuzzügen teilnahm. Er versprach ihr, solange die Linde vor den Toren der Burg grünen würde wäre er wohl auf, liebe sie und würde zurückkehren. Drei Jahre lang wartete sie bereits und harrte auf die Rückkehr ihres Ritters, dem sie ewige Treue geschworen hatte, als ihr ein anderer den Hof machte. Doch sie erklärte ihm ihren Schwur, und dass sie ihre Hand niemandem versprechen könne, solange die Linde vor den Toren grünt. Da riss der fremde Ritter die Linde zornig aus und pflanzte einen verdorrten Lindenbaum an den selben Platz. Doch als das Fräulein grau vor Trauer dennoch und wiederholt seinen Hochzeitsantrag ablehnte erstach er sie heimtückisch und floh. Einen Tag später kehrte der ersehnte Liebste heil aus dem Kampf zurück… doch zu spät! Es blieb ihm nur seiner Liebsten ein Grab zu bereiten. Natürlich am Fuße des Kindelsbergs unter einer blühenden Linde.
      Noch heute soll das graue Fräulein am Kindelsberg durch die Wälder wandeln und auf Ihren Liebsten warten, in ewiger Treue…

      • 24. November 2020

  8. CravyC war wandern.

    23. November 2020

    00:46
    3,55 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    Tabuja, Berg Fränky und 2 anderen gefällt das.
  9. CravyC war wandern.

    22. November 2020

    00:51
    4,17 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Daniel, Uli und 5 anderen gefällt das.
  10. CravyC war wandern.

    22. November 2020

    00:32
    2,27 km
    4,2 km/h
    0 m
    0 m
    Tabuja, Sechzigtoni und 7 anderen gefällt das.
  11. loading