komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Crawallo

Nachdem ich die Liebe zum Wandern entdeckt hatte, bin ich seit Oktober 2018 mindestens zweimal im Monat mit Freunden oder meiner Schwester auf den Bergen unterwegs. Vielen Dank für Eure Geduld und Ausdauer, mich auf den Berg zu bringen.Auch möchte ich mich bei den Wanderfreunden auf Komoot für die vielen Wanderungen, Empfehlungen, Highlights und Bilder bedanken, die es mir leicht machen, diese selber zu begehen. Nach meiner Operation werde ich mich in den unteren Gefilden und mit wenigen Kilometern aufhalten, lg Regina alias Crawallo

Distanz

2 032 km

Zeit in Bewegung

678:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Crawallo war wandern.

    vor 5 Tagen

    Damberg Sonnenaufgangswanderung

    03:28
    8,89 km
    2,6 km/h
    250 m
    240 m
    Kurt, Michael und 55 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      So schön kanns zu Hause sein. Heute wanderten wir vom Gasthof Schoiber in der Früh weg, um den Sonnenaufgang von der Dambergwarte aus bestaunen zu können. Unerwartet viele Wanderer fanden sich bei dem Schauspiel ein. Eigentlich wollten wir weiter Richtung Braschenberg gehen, da es aber keine Sitzgelegenheiten

      • vor 4 Tagen

  2. Crawallo war wandern.

    31. Juli 2022

    02:27
    4,20 km
    1,7 km/h
    30 m
    30 m
    Martin Berger, Johann Wögerer und 52 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Mit Hilde in Sankt Peter / Au unterwegs rundumadum der Moar Lacke. Ein schöner Spaziergang der für Jedermann Sommer wie Winter zu empfehlen ist. Auf dem 3,3 Kilometer langen und sehr gepflegtem Naturlehrpfad lässt sich anhand der 52 Tafeln noch etwas dazulernen. Vielen Dank Hilde, für den tollen Spaziergang

      • 1. August 2022

  3. Crawallo war wandern.

    24. Juli 2022

    02:41
    7,10 km
    2,6 km/h
    190 m
    180 m
    Renate☀️🥾🧡, Roswitha und 54 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Heute die Abschiedstour von der Reha in Bad Schallerbach. Nächste Woche geht's nach Hause. Es ist noch immer sehr mühsam, für die paar Kilometer fast 3 Std zu brauchen, dennoch der Genussfaktor ist da.

      Vom Rehaheim zur Magdalena Bergkirche, weiter zur Hubertuskapelle und auf Spazierwegen wieder zum Heim retour, lg Crawallo

      • 25. Juli 2022

  4. Crawallo hat eine Wanderung geplant.

    24. Juli 2022

    02:21
    8,39 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    Marc, Mike 🇪🇺 und 2 anderen gefällt das.
  5. Crawallo war wandern.

    16. Juli 2022

    02:06
    2,60 km
    1,2 km/h
    40 m
    40 m
    Rosi Tietze, Christina B. und 11 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Jola und ich marschierten vom Aquazoo in den zweiten Teil des Tierparkes in Schmieding. Es ist durchaus lohnenswert, sich gleich ein Ticket für alle Bereiche des Zoo´s zu besorgen. Auch hier boten sich wieder neue interessante Eindrücke. Die Giraffen und der Gorilla gefielen uns besonders. Aufgrund der

      • vor 7 Tagen

  6. Crawallo war wandern.

    12. Juli 2022

    01:35
    4,44 km
    2,8 km/h
    150 m
    110 m
    Britta D., Johann und 43 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Mit Jola nach dem Abendessen zur Hubertuskapelle. Ein schöner Spaziergang, lg Crawallo

      • 15. Juli 2022

  7. Crawallo war wandern.

    11. Juli 2022

    Sylvia, Rosi Tietze und 50 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Und wieder trieb es mich in den Botanic Park in Bad Schallerbach. Nicht weit entfernt befindet sich die Aussichtsplattform, die man auf den ersten Blick kaum entdeckt. Interessant, oben angekommen können Mutige runterrutschen oder wie wir, durch die Hängebrücke einfach hinunter gehen. Es war wieder ein

      • 12. Juli 2022

  8. Crawallo hat eine Wanderung geplant.

    10. Juli 2022

    Marc gefällt das.
  9. Crawallo war wandern.

    4. Juli 2022

    01:23
    4,60 km
    3,3 km/h
    130 m
    130 m
    Bezufahe🇺🇦✌️, Britta D. und 54 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Eine kleine Runde zum Ausgleich der Therapie. Vom Magdalenaberg zum Friedhof und weiter zu den Fischteichen. Beim zweiten Teich gibt es auch Sitzbänke, lg Crawallo 🌼😊

      • 5. Juli 2022

  10. Crawallo war wandern.

    2. Juli 2022

    02:10
    5,65 km
    2,6 km/h
    90 m
    60 m
    gallhofer's, Flora und 55 anderen gefällt das.
    1. Crawallo

      Heute spazierte ich in den botanischen Garten, der sich direkt hinter der Therme Acapulco befindet. Ein großer, gepflegter Park, in dem sich jedermann wohlfühlen muss. Jaceck danke für deine Inspiration, lg Crawallo

      • 2. Juli 2022

  11. loading