komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josh

Moin Moin, ich wohne nördlich von Hamburg in Quickborn-Heide. Seit 2013 bin ich bei meinen Outdoor-Abenteuern mit Komoot unterwegs. Ich bin gern draußen an der frischen Luft, am liebsten mit dem MTB.
Wer möchte, kann hier gern räubern und meine Touren zum Nachfahren hochladen. Ich freu mich, wenn ich Impulse für schöne Touren geben kann.
Kontakt: Josh.bei.komoot@t-online.de

Distanz

11 953 mi

Zeit in Bewegung

1074:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Josh war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    Feierabend Tour - den Kopf frei machen für das Wochenende 😃👍👍👍

    01:56
    25,9 mi
    13,4 mi/h
    450 ft
    450 ft
    Dietmar Stolp, Thorsten und 67 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Das sehr angenehme Wetter zum Radeln genutzt und eine schnelle, kleine Rund Richtung Klingberg gemacht. Danach ging es noch zum Italiener Testessen 😃 lecker war es!

      • 22. Juli 2022

  2. Josh war mountainbiken.

    15. Juli 2022

    Bärbel☮🕊️✌🏻, Jaegersen und 61 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Auf ins Wochenende 😃☀️☀️☀️ sehr schöne Feierabend Runde bei herrlichem Wetter ☀️☀️☀️ Danke Holger für das Guiden und die kleine Einkehr 🍻 danach ging es noch weiter zum Essen ins Landhaus Ohlstedt, die haben sehr preiswerte drei Gänge Tagesmenüs!

      • 15. Juli 2022

  3. Josh war mountainbiken.

    12. Juli 2022

    03:20
    44,0 mi
    13,2 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Bärbel☮🕊️✌🏻, Weschi und 70 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Bestes Fahrrad Wetter! Schnell und spaßig war die Tour. Croques und Weißbier haben im Wanderer gemundet 😁😁😁🍻

      Danke für das Guiden an Michael und für den schönen Abend an Jürgen und Jürgen, Mirko und Klaus-Peter!

      • 12. Juli 2022

  4. Josh war mountainbiken.

    21. Juni 2022

    03:29
    44,0 mi
    12,6 mi/h
    825 ft
    825 ft
    Archi🧿🚵‍♂️🏃, derMichel und 74 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Herrliche Tour und sogar ein paar Höhenmeter gemacht! Vielleicht Dank für das Guiden an Michael und den schönen Abend bei Wilhelm mit Peter und Jürgen!

      • 21. Juni 2022

  5. Josh war mountainbiken.

    31. Mai 2022

    Thomas, Bärbel☮🕊️✌🏻 und 82 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Das schöne Wetter am Abend mitgenommen, zum "Abendbrot" zu Wilhelm, klasse Tour, vielen Dank für den schönen Abend an Michael, Holger, Lutz, Andreas und Peter!

      • 31. Mai 2022

  6. Josh und Tosh waren mountainbiken.

    24. Mai 2022

    04:09
    51,5 mi
    12,4 mi/h
    1 375 ft
    1 400 ft
    1. Josh

      Sehr abwechslungsreiche Tour zum Hahnheider Turm, war alles dabei, sowohl auf den Trails, als auch vom Wetter ☀️🌨☀️ - hat richtg Spaß gemacht! Vielen Dank für das Guiden an Tosh und lieben Dank an Peggy für die Inspiration😉

      • 24. Mai 2022

  7. Josh war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    02:48
    37,3 mi
    13,4 mi/h
    550 ft
    550 ft
    Harry, Bärbel☮🕊️✌🏻 und 75 anderen gefällt das.
    1. Josh

      War gar nicht so schlimm 😜😃 danke für den schönen Abend an Michael, Jürgen , Mirko und Markus 🍻

      • 10. Mai 2022

  8. Josh war mountainbiken.

    30. April 2022

    Andreas, BerndHHBbg 🗿 und 61 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Bei dem Wetter muss man einfach an die frische Luft ! Herrliche Tour zum Klingberg, mit ein paar neuen Trails.

      • 30. April 2022

  9. Josh war mountainbiken.

    23. April 2022

    03:30
    44,1 mi
    12,6 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Lutz P., Wastl und 71 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Mal wieder eine herrliche Tour zum Kingberg bei fantastischem Wetter ☀️☀️☀️und doppelter Belohnung 🍦🍗, so kann das weitergehen ...

      Drei von fünf Balken hat der interne Akku noch, wie weit kommt man denn mit einer Ladung? Hat hier jemand ein Focus Jam2 ?

      • 23. April 2022

  10. Josh war mountainbiken.

    14. April 2022

    02:42
    34,3 mi
    12,7 mi/h
    475 ft
    475 ft
    Stefan28, Thorsten und 70 anderen gefällt das.
    1. Josh

      Bei herrlichem Wetter ☀️☀️☀️ endlich mal wieder in größerer Runde zu Wilhelm… danke für den schönen Abend an

      Michael, Jürgen, Markus, Jürgen H., Klaus-Peter, Clemens, und Kurti (der Jägermeister war lecker)

      Die Trails waren sehr unterschiedlich, im Tangstedter Forst ist alles platt gewalzt, nur Matsch

      • 14. April 2022

  11. loading