Letzte Aktivitäten

  1. Jörg war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:09
    40,6 km
    18,9 km/h
    110 m
    110 m
    Danℹ️el🌳, Gaby Schocke und 119 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Schlammpartie zu Wilhelm, ein sehr lustiger Abend, danke an Michael, Georg, Mirko, Peter und natürlich Wilhelm 👍✨
      zurück ging es dann auf Asphalt!

      • vor 6 Tagen

  2. Jörg war mountainbiken.

    14. Februar 2020

    02:09
    41,1 km
    19,2 km/h
    140 m
    140 m
    juehoe, gisi und 119 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Sowas ist mir noch nie passiert, da legt jemand auf dem Weg Nagelfallen aus, wie bekloppt ist das denn?
      Wirklich unmöglich, die Nägel gehen auch locker durch einen Schuh und können auch Tiere verletzen! Da hab ich so gar kein Verständnis für und null Toleranz!
      Zum Glück hat die Dichtmilch in beiden Reifen die Platten sofort wieder abgedichtet und ich musste die Reifen nur ein wenig aufpumpen... Mit Schläuchen hätte ich alt ausgesehen, wer schleppt schon zwei Ersatzschläuche mit.

      • 15. Februar 2020

  3. Jörg war mountainbiken.

    8. Februar 2020

    02:55
    54,0 km
    18,5 km/h
    150 m
    150 m
    Frama, Kamikaze Andy (Andreas) und 147 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute mit Michel und Peter zu Wilhelm und unser neues Team Bild eingeweiht 👍✨ Schön war es!

      • 8. Februar 2020

  4. Jörg war mountainbiken.

    2. Februar 2020

    02:02
    41,0 km
    20,1 km/h
    170 m
    170 m
    Angelika, FINNMCCOOL und 142 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Schnelle Runde vor der Arbeit, schön war es an der frischen Luft!
      Technik Tagebuch: erste Lage Craft Shirt langarm, zweite Lage Soft-Shell Jacke, Platzangst Bib, Knielinge, Beinlinge, Winterhandschuhe, Winterschuhe und Kniestrümpfe.

      • 2. Februar 2020

  5. Jörg und juehoe waren mountainbiken.

    26. Januar 2020

    04:10
    72,0 km
    17,3 km/h
    260 m
    260 m
    Angelika, Lauri und 153 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Für uns kam sogar die Sonne raus☀️
      Traillastige Tour zum Tunneltal mit leckerer Einkehr im Haselknick. Danke für die tolle Tour an Michael, Jürgen, Andreas, Torsten,Lutz und Sanna.
      Technik-Tagebuch: Primaloft Winterjacke, Craft-Shirt drunter, Vaude Bib , Knielinge, Beinlinge, Vaude Mütze, Winterschuhe und Handschuhe ,Kniestrümpfe, Regengarmaschen - sehr sexy - 😂
      Hab mal Alufolie um die Socken gewickelt, das bringt nur was für die ersten 2 Std. dann wird es zu schwitzig und man fängt an, an den Füssen zu frieren.

      • 26. Januar 2020

  6. Jörg und juehoe waren mountainbiken.

    11. Januar 2020

    02:33
    46,4 km
    18,2 km/h
    230 m
    220 m
    gegenwind, Steven V. und 166 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Nach dem ganzen schied Wetter, heute bei herrlichen Sonnenschein mit Jürgen eine schöne Runde ums Himmelmoor gedreht - schön war es 👍✨

      • 11. Januar 2020

  7. Jörg war mountainbiken.

    5. Januar 2020

    02:51
    58,0 km
    20,4 km/h
    140 m
    130 m
    Ina, Martin und 141 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Schöne Sonntagstour mit Michael, Thorsten, Lutz und Jürgen zu Wilhelm. Auf dem Weg den neuen NWW befahren, daher auch keine weiteren Fotos😂😂😂 - ich freu mich auf den Sommer 🤣

      • 5. Januar 2020

  8. Jörg war mountainbiken.

    1. Januar 2020

    01:54
    40,3 km
    21,2 km/h
    150 m
    150 m
    Benjamin Koppel, Bienchen und 155 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Zum Saisonauftakt eine schöne Runde an der frischen Luft bei 2 °C gemacht. Mit Besteigung des schneebedeckten Götzberger Gipfels 🗻 und späterer Flugeinlage ✈️ mit komoot 🤣🤣🤣

      • 1. Januar 2020

  9. Peter 😎 🚵‍♀️ 👋, Tim und 167 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Jahresabschluss Tour auf überwiegend gefrorenem Boden - ein paar Sonnenstrahlen waren heute auch dabei! Tolle Tour mit 16 Bikern zur Einkehr bei Wilhelm!
      „Teamfotos“ folgen noch 😉
      Vielen Dank für die schönen Ausfahrten mit Euch! Freu mich schon auf die nächste Saison!
      Technik-Tagebuch: Primaloft Winterjacke, Craft Langarm drunter, Vaude Winterhose , Knielinge, Vaude Mütze, Winterschuhe und Handschuhe - Alpaka Kniestrümpfe -

      • 29. Dezember 2019

  10. Jörg und 2 andere waren mountainbiken.

    27. Dezember 2019

    Tim, Gecko und 155 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Heute waren wir zur Abwechslung mal an den Elbhängen. Wetter war eigentlich gut, ich war nur leider zu kalt angezogen und bin nicht richtig in Wallung gekommen.
      Aber laut Garmin immerhin 750 Hm in Hamburg gemacht!

      • 27. Dezember 2019

Über Jörg

Moin Moin, ich wohne nördlich von Hamburg in Quickborn-Heide. Seit 2013 bin ich bei meinen Outdoor-Abenteuern mit Komoot unterwegs. Ich bin gern draußen an der frischen Luft, am liebsten mit dem MTB.
Wer möchte, kann hier gern räubern und meine Touren zum Nachfahren hochladen. Ich freu mich, wenn ich Impulse für schöne Touren geben kann.

Jörgs Touren Statistik

Distanz15 162 km
Zeit845:04 Std