komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Josh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josh

Moin Moin, ich wohne nördlich von Hamburg in Quickborn-Heide. Seit 2013 bin ich bei meinen Outdoor-Abenteuern mit Komoot unterwegs. Ich bin gern draußen an der frischen Luft, am liebsten mit dem MTB.
Wer möchte, kann hier gern räubern und meine Touren zum Nachfahren hochladen. Ich freu mich, wenn ich Impulse für schöne Touren geben kann.
Kontakt: Josh.bei.komoot@t-online.de

Distanz

21 932 km

Zeit in Bewegung

1206:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    3. März 2024

    Rauhe Berge mit Einkehrt im Haselknick ☀️☀️☀️🌸🌷🌺 bei 7-12 °C

    04:06
    79,2 km
    19,3 km/h
    300 m
    300 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Blauer Himmel und Sonnenschein ☀️ Eine sehr schöne Runde war’s heute! Mit Beimoortrail und einigen Schlammpassagen ansonsten rollte es sich ganz gut 😁 Der Eierlikör schmeckte wie immer sehr lecker im Haselknick ...danke für die schöne Tour an Andreas, Klaus-Peter, Björn, Ralf und natürlich Michael!

  2. war draußen aktiv.

    21. November 2023

    02:36
    55,7 km
    21,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2023

      Kleine, feine Runde durch den Matsch zu Wilhelm. Heute war es sehr matschig und mit 3-6 °C auch wirklich ungemütlich draußen. Aber wir haben es geschafft und uns unser Essen verdient 😃 Danke für den schönen Abend an Lutz, Mirko, Michael und Peter!

  3. war draußen aktiv.

    12. November 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Herrliche feuchte Runde 😁 zum Klingberg mit schöner Mischung aus Gelände und Straße. Mit Einkehr im Hofcafe Kröger. Es gibt hier lecker Kuchen oder Frühstück! Danke für die schöne Tour an Michael, Mirko, Jürgen und Jürgen, Klaus-Peter, Lutz und Andreas.

  4. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Dafür mit schönen Bildern 👍😉

  5. war mountainbiken.

    30. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    7. September 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Herrlich war’s gestern! Mit viel Speed ging es über die Trails im Höltigbaum. (der Teil ist wirklich super schön und absolut zu empfehlen) Danach Döner 🥙 Essen in Volksdorf..

  7. war mountainbiken.

    5. September 2023

    01:44
    41,2 km
    23,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Boah ist das alles platt! - Muss mich ab nächster Woche wohl auch wieder dran gewöhnen. 😥

      Schöne Bilder! 👍

  8. war mountainbiken.

    28. August 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Perfekte Feierabend Runde um Ahrensburg, danke für den schönen Abend an Michael Lutz, Peter und den heiligen Gral 😃

  9. war mountainbiken.

    11. August 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Heute Nachmittag noch mal das schöne Wetter genutzt um ein Tour zum Klingberg zu machen. Bei 23 C und tollem Licht eine wirklich schöne Tour. Ein Belohnung gab es natürlich auch noch im Dorfkrug Grabau ...

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. August 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Herrliche Tour durch den grünen Norden von Hamburg! Eine echte Empfehlung zum Nachfahr mit einem Trekking-oder Gravel-Bike. Natürlich gab es auch eine Einkehr, diesmal mit österreichischen Spezialitäten… danke für die schöne Tour an Dirk und Ralf!

  11. loading