komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

AngieB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AngieB
Distanz

2 541 km

Zeit in Bewegung

611:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war bergwandern.

    14. April 2024

    3 Gipfeltour - Hundsalmjoch, Köglhörndl und Feuerköpfl🏔☀️

    06:00
    16,4 km
    2,7 km/h
    1 270 m
    1 260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute 8 Mädels und 3 Gipfel🤗...eine wunderschöne Tour oberhalb des Inntals. Die meisten Wanderer gehen wohl nur bis zum ersten Gipfel, danach wurde es deutlich leerer. Ein traumhafter Weg, sehr empfehlenswert. Nur unten das Stück zurück hat sich etwas gezogen

  2. war bergwandern.

    7. April 2024

    04:57
    13,7 km
    2,8 km/h
    1 110 m
    1 080 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine wunderschöne, absolut empfehlenswerte Runde🥰. Durchwegs schöne, teils sehr schmale Pfade, traumhafte 360 Grad Ausblicke, Wasserfälle, eine Alm zum Einkehren...was braucht mal mehr☺️. Oben sind wir um die Mittagszeit teils ordentlich eingesackt, war eine gute Kühlung🤣

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die leichte Rundwanderung von Grassau über die Staffn-Alm zur Hefteralm in den Chiemgauer Alpen ist ideal für Familien mit Kindern geeignet

      Man besteigt zwar keine spektakulären Gipfel, genießt dafür auf den freien Wiesenflächen aber eine schöne Aussicht in Richtung Achental und den gegenüberliegenden

  4. war bergwandern.

    22. März 2024

    03:34
    8,04 km
    2,3 km/h
    850 m
    840 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute endlich das erste mal die Scheinbergspitze in Angriff genommen. Ein wunderschöner Weg, nur die letzten 300hm noch ordentlich Schnee und grade hoch gespurt...war ein kleines bisschen steil😄. Runter war es dann schon gut angetaut, ging aber alles noch sehr gut🙂.

  5. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    02:34
    37,6 km
    14,7 km/h
    4 340 m
    5 120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      So ein Skitag zwischendrin tut doch auch mal wieder richtig gut, gell 😊

      Aber dafür bist Du ja ganz schön weit gefahren 😉

  6. war bergwandern.

    3. März 2024

    04:17
    11,8 km
    2,8 km/h
    960 m
    960 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute hat es mit der Sonne nicht so recht geklappt, trotzdem war es eine tolle und vorallem total einsame Tour😁. Im oberen Bereich waren nur ein paar Skitourengeher unterwegs. Runter haben wir ab und an mal die Direktissima probiert, ist jetzt nicht sooooo empfehlenswert🤣

  7. war bergwandern.

    25. Februar 2024

    05:01
    13,6 km
    2,7 km/h
    1 250 m
    1 270 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Alleine auf Petersköpfl und Naunspitze...Schnee, Sonne und beste Gesellschaft...was gibt es Schöneres😍? Grödel auf jeden Fall empfohlen, beide Gipfel sind super gespurt🙂

  8. war bergwandern.

    24. Februar 2024

    03:13
    12,2 km
    3,8 km/h
    730 m
    730 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Eine schnelle Runde am Samstagnachmittag bei frühlingshaften Temperaturen☀️. Leider ist der Jenbachsteig zurzeit gesperrt, somit ging der Weg zurück einfach die Mautstraße entlang, hat aber nicht gestört, kam kein einziges Auto😂

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    30. Dezember 2023

    00:47
    13,5 km
    17,1 km/h
    2 960 m
    3 220 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Nachdem wir das Hoadl als Skitour am Vormittag gemacht haben und das Wetter so traumhaft war 🤩☀️😎beschlossen wir uns noch ein 2 Stunden Skiticket zu kaufen und noch mal die Pisten zu erkunden ⛷️

      Harte aber griffige Pisten und geniale Aussicht!

      Das war ein wunderschöner Skitouren/Skifahr Tag in bester Gesellschaft 💃💃💃

  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    30. Dezember 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Bei den bescheidenen Schneebedingungen macht nur eine Pistentour Sinn... also ging es heute nach Axamer Lizum. Start in 1560m Höhe am Parkplatz Lizum und über die ausgewiesene Skitourenroute 1 (Damenabfahrt) hoch auf's Hoadl zum Hoadl Haus auf 2340m. Obwohl es eine blaue Piste ist sind ganz schön steile

  11. loading