komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine
Distanz

328 km

Zeit in Bewegung

60:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    Forelle Runde anders herum

    00:20
    2,26 km
    6,9 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die grünen Tutu's auf Foto 1 sind junge Buchen. Diese Woche kennengelernt (als essbare Delikatesse) und kaum glauben wollen. Als Beweis hier ein Sämling, an dem noch die Bucheckerschale dranhängt, und im Hintergrund einer, der schon die ersten richtigen nach den Keimblättern treibt, eindeutig als Buchenblatt

  2. war draußen aktiv.

    21. Februar 2024

    00:48
    4,46 km
    5,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und gefällt das.
  3. war draußen aktiv.

    27. Dezember 2023

    01:02
    4,51 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Obwohl markierter Wanderweg, war bald nach Start der Weg (wie auch der Wald drumrum) völlig ungepflegt und mit Gehölz bewachsen. Im weiteren Verlauf wurde das besser, leider war der ganze Weg bergauf mit sehr groben und großen Steinen "befestigt". Alles in allem sehr unangenehm zu laufen, bis wir oben

  4. war draußen aktiv.

    24. November 2023

    00:10
    622 m
    3,6 km/h
    10 m
    1. 24. November 2023

      Zum Abschluss des Heideurlaub eine kleine Minirunde durch die Heidefläche Tammrähn. Durch zwei kleine Schauer. Inklusive Krause-Glucke-Suchbild (Nr. 5).

  5. war draußen aktiv.

    23. November 2023

    01:20
    7,56 km
    5,7 km/h
    580 m
    590 m
    1. 23. November 2023

      Lüneburg bei Heideherbstwetter - aber freundlich, immerhin waren die Temperaturen mild und es war nur mäßig nass.

      Sehenswert die Kunstsammlung des Henning Claassen, seit einem Jahr in einem modernen kubistischen Bau mitten in Lüneburg beheimatet. Zeitgenössische Kunst aller Kunstrichtungen, hier meine

  6. war draußen aktiv.

    22. November 2023

    00:18
    1,67 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Heide - zwar nicht mehr blühend (Blütezeit August/September), trotzdem schön. Wir hatten die Vorstellung, die Lüneburger Heide würde überwiegend aus ausgedehnten Heideflächen bestehen. Aber ganz im Gegenteil gibt es - zumindest in dieser Gegend zwischen Celle und Uelzen - nur noch vereinzelt kleine Heidefl

  7. war wandern.

    21. November 2023

    00:26
    2,34 km
    5,3 km/h
    30 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 21. November 2023

      Heute ohne Regen, da konnte auch Deli mit. Hat ungefähr die halbe Strecke auf eigenen Füßen, den Rest im Buggy geschafft.

  8. war draußen aktiv.

    20. November 2023

    00:50
    5,43 km
    6,5 km/h
    100 m
    120 m
    1. 20. November 2023

      Südheide im Regen 🌧️🌊🌧️. Aber eine schöne kleine - nasse - Tour durch vielfältige Natur. Laubwald, Pfützen, Felder, auch mal typischer Heidebewuchs, Wasser, Auwald, Fichtenwald mit einem riesigen Maronen-Opi, Orangeseitling. Vor lauter Wasser gibt es sogar eine Trinkwasserquelle am Pilgerweg und einen

  9. war draußen aktiv.

    23. September 2023

    00:48
    4,14 km
    5,2 km/h
    90 m
    110 m
    gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    6. September 2023

    00:26
    3,41 km
    7,8 km/h
    270 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Auf der Suche nach Herbsttrompeten - leckerster Pilz ever! Irgendwo dort im Wald habe ich vor 10 oder mehr Jahren mal Unmengen gefunden. Heute leider "nur" Semmelstoppelpilze, Pfifferlinge, Trompetenpfifferlinge und einen Hexenröhrlinge 😋.

      Ach ja, und über die Straße ist komoot wohl während eines unbeobachteten

  11. loading