25

Miodrag Knežević
 

205

Follower

Über Miodrag Knežević

- 48 Jahre aus Wuppertal (NRW)
- 🚲
- 🥾
- Crossbike: Stevens X3 Cross
- Gravelbike: Cube Nuroad Pro Desert 'n Black
Ziel? Der Weg ist das Ziel!Nur dort wo du zu Fuß warst, warst du wirklich!Kontakt: knezevic.miodrag@googlemail.comInstagram: outdoor_mikacfacebook: facebook.com/miodrag.knezevic.520

Distanz

10 008 km

Zeit in Bewegung

876:18 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Miodrag Knežević war wandern.

    14. Juli 2021

    00:20
    994 m
    3,0 km/h
    0 m
    Levent, Monika Middeke und 58 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Nachdem es seit gestern Abend in Wuppertal durchgeschüttet hat, ist seit heute Abend 20 Uhr in Barmen und Elberfeld Land unter! Laut mehreren Medienquellen ist die Wuppertalsperre übergelaufen und es wird eine Flutwelle für ca. 3-4 Uhr morgens erwartet. Ich habe mich selbst davon überzeugt, die Wupper läuft bei mir vor der Haustür schon jetzt über die Ufer, ich habe vorsorglich die wichtigsten Sachen sowie beide Räder in meine Wohnung in Sicherheit gebracht und jetzt schauen wir mal, was die Nacht noch kommt. Also bis dahin….Petri Heil 🤷🏻‍♂️😏!

      • 14. Juli 2021

  2. Miodrag Knežević und Christoph Kuka waren Fahrrad fahren.

    6. Juli 2021

    04:17
    81,6 km
    19,0 km/h
    390 m
    400 m
    markusSupertramp, Trekknik (Niklas) und 118 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Wenn man auf die Schnelle nicht weiß wohin, dann von Wuppertal aus die Hausrunde zur Ruhrtalfähre und zum Kemnader See und über die Hattinger Kohlenbahn wieder zurück. Heute hat sich Kumpel Christoph um 13 Uhr gemeldet, wat denn mit Fahrradfahren wäre. Er würde gerne um 14:30 Uhr losfahren 😂! Problem nur, dass ich noch bei der Arbeit war 🤣! Also ab nach Hause und um 15:15 Uhr bei mir getroffen und los. An der Kemnade gab es sogar eine Pommes (wohlgemerkt KEINE CPM 😂!) und ein schönes kühles Weizen. Schön war‘s…wie immer 💪🏼🚴🏼‍♂️👍🏼!

      • 6. Juli 2021

  3. Goran Grahovac und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    08:07
    143 km
    17,6 km/h
    860 m
    860 m
    Lustiges Wesen, Kevin 🇭🇷🇵🇱 und 62 anderen gefällt das.
    1. Goran Grahovac

      War echt ne coole Tour, die auf jeden Fall wiederholt werden muss.

      • 27. Juni 2021

  4. Stefan und 3 andere waren mountainbiken.

    27. Juni 2021

    07:14
    130 km
    17,9 km/h
    770 m
    830 m
    1. Stefan

      Wie gesagt .......meine erste 100 km Tour.....weil es so cool war gleich nochmal 30km drauf gepackt.....🤣🤣
      Für die ausführliche Tour Analyse ist Miki zuständig....🤣😉
      Nur soviel.....
      Coole junge (Carsten hat leider gefehlt),viel gelacht und Spass gehabt,lecker gegessen und ne Ladung Regen abbekommen.....
      Danke euch für den schönen Sonntag.....🙏🏾🙏🏾🚵‍♂️

      • 27. Juni 2021

  5. Miodrag Knežević und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    Jingle Bells, Pottkind und 104 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Als Erstes mal…..Langer, du hast gefehlt 😢! Das war heute eine Ganztagestour und so war sie auch geplant. Längs und quer durch den Pott, ohne Eile! Quality Time! Das, was uns immer mehr abhanden kommt. Gemeinsam mit Freunden eine geile Zeit verbringen und Spass haben. Und das hatten wir heute. Inklusive CPM und Bierchen und lecker Eis war auch noch drin. Und ein megamäßiges Unwetter von Bochum Dahlhausen bis Sprockhövel. Trotzdem alles gut 😎😃! Es ging heute morgen von Wuppertal aus über Schee und Hiddinghausen zur Elbschetalbahn und mit der Ruhrtalfähre über die Ruhr. Am Kemnader See vorbei Richtung BO-City und an der Jahrhunderthalle vorbei auf die Erzbahntrasse. Die komplett durch bis zum Rhein-Herne Kanal und zur Grimberger Sichel. Dort meinte Neue, et gibt da leckere Pommes an der Zeche Ewald. Wat tut man nicht alles für ne CPM 😂?! Also auch die Zeche Ewald und die Halde Hoheward mitgenommen. Und von dort dann Richtung Nordsternpark. Danach ging es über Essen bis Essen-Steele hinunter auf den Ruhrtalradweg und über Bochum-Dahlhausen nach Hattingen und die Kohlenbahn wieder rauf nach Sprockhövel und Wuppertal. Alles in allem ein geiler Tag…..müssen wir auf jeden Fall wiederholen, dann aber mit dem weißen Brasilianer 😊💪🏼!

      • 27. Juni 2021

  6. Neufried und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    Luise, Carsten 0506 und 52 anderen gefällt das.
    1. Luise

      MASCHINE diiiieeeese!!😁

      • 27. Juni 2021

  7. Miodrag Knežević war wandern.

    25. Juni 2021

    04:15
    21,4 km
    5,0 km/h
    460 m
    470 m
    Jan Verbücheln 🤠, Coco und 111 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Wo? Wer? Was? Weshalb? Warum? Und wieso….sowieso! Wuppertal, Wetter, Witten, Wengern, Wetter…und dann wieder nach Wuppertal! So viele W‘s 😏! Manchmal muss man manche Sachen nicht verstehen! Und mit manchen muss man sich abfinden, weil sie so sind wie sie sind 🤷🏻‍♂️! Über manches muss man sich auch ärgern! Aber meistens braucht man Kilometer um sich abzureagieren und um den Kopp freizukriegen! Heute ging es mit dem RE4 von Barmen nach Wetter an der Ruhr und hinterher von dort aus auch so wieder zurück. Die Tour war auf der ersten Hälfte sehr anspruchsvoll, teilweise mit MTB-Trails. Die zweite Hälfte ab Witten war flach und asphaltlastig, da es den Ruhrtalradweg entlang ging. Alles in allem eine schöne Wanderung, die ich so heute gebraucht habe! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 👋🏼😎!

      • 25. Juni 2021

  8. Miodrag Knežević war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2021

    02:28
    50,8 km
    20,5 km/h
    360 m
    370 m
    Wanderburg, Fury2014 und 78 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      …nach 2 Wochen Pause. Und ich hab‘ gemerkt, dass ich in den letzten Tagen echt etwas träge geworden bin. Also musste heute ein wenig Warmfahren sein, da ich am Sonntag (natürlich je nach Wetterlage) mit dem Langen eine etwas größere Tour plane. Es ging über mir längst bekannte Strecken ohne Planung über die Nordbahntrasse, die Sambatrasse hinauf nach Cronenberg, runter nach Kohlfurth und über die Nordbahntrasse wieder zurück. Ich denke, das Tempo war heute ok und dann freue ich mich auf Sonntag 🌞😃😎💪🏼!

      • 24. Juni 2021

  9. markusSupertramp und 34 andere waren wandern.

    18. Juni 2021

    00:00
    26 m
    13,4 km/h
    Ewa und Christof, Jan Verbücheln 🤠 und 252 anderen gefällt das.
    1. markusSupertramp

      Herz Projekte (facebook.com/markusSupertramp)Unterstützung / Sponsoren für mein Wanderprojekt zugunsten des "Fördervereins für krebskranke Kinder Krefeld e.V." gesucht.Der erste Presseartikel ist draußen:
      lokalklick.eu/2021/06/17/sponsoren-fuer-benefiz-wanderung-gesucht-hilfe-fuer-an-krebs-erkrankte-kinder
      Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Ebenso sind Teilen / Liken / Weiterleiten etc. des Artikels / Posts ausdrücklich willkommen.Für Bilder der Tour, weiteren Infos und euren Support folgt mir gerne hier auf Komoot oder unter:
      facebook.com/markusSupertramp
      instagram.com/markussupertramp
      Und hier die Info für eure Spende:
      Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.
      IBAN: DE32 3206 0362 0000 7700 00
      Betreff: Herz-Projekte Lechweg

      • 18. Juni 2021

  10. Miodrag Knežević war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    01:42
    42,5 km
    24,9 km/h
    180 m
    180 m
    Freddy, Jansi und 72 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      …bis jetzt 😎! Heute bin ich einfach mal geknüppelt, deswegen auch nur 4 Fotos 🤷🏻‍♂️🚴🏼‍♂️😆! Kommt alle gut in die neue Woche 😊!

      • 13. Juni 2021

  11. loading