komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Miodrag Knežević

"Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus" (Enno Bunger)Wandersmann, der sich gerne auch beim Longdistance Hiking der Natur und der frischen Luft erfreut.
Zweite große Leidenschaft: Gravelbiken.
49 Jahre aus Wuppertal (NRW)
Kontakt: knezevic.miodrag@googlemail.comInstagram: instagram.com/outdoor_mikac?r=nametagfacebook: facebook.com/miodrag.knezevic.520bewegunghilft.de

Distanz

9 258 mi

Zeit in Bewegung

1251:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Miodrag Knežević war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    Trassenrunde

    02:51
    34,7 mi
    12,2 mi/h
    575 ft
    600 ft
    Elke 🦋, Alf und 24 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute absolut nichts besonderes. Einfach eine Trassenrunde bei empfindlich kühlen Temperaturen mit dem Langen und dem Krümelmonster. Hatte ich anfangs gar nicht so wahrgenommen. Am Ende ging mir auch im Schee Tunnel das Frontlicht aus, weil der Akku leer war 🤦🏻‍♂️😂! Die letzten 10 km also in völliger

      • vor 10 Stunden

  2. Miodrag Knežević war wandern.

    vor 5 Tagen

    18:52
    50,0 mi
    2,6 mi/h
    6 450 ft
    6 425 ft
    1. Miodrag Knežević

      Was für eine bescheuerte Idee 😂! Unfassbar bescheuert 😂! Den Treppenmarsch in Wuppertal gab es ja schon und das ist nichts neues. Nur habe ich mir irgendwann mal gedacht, da müsste doch noch mehr gehen. 7 einzelne Touren hatte ich, konnte sie aber nicht wirklich miteinander verbinden. Trotzdem die

      • vor 5 Tagen

  3. Miodrag Knežević und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    05:10
    57,6 mi
    11,1 mi/h
    1 800 ft
    1 925 ft
    Dominik Hönig, Hüdaverdi und 59 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute dann der zweite Teil unserer Rügen Umrundung. Bei strömendem Regen in Altefähr auf dem Campingplatz aufgewacht und dann erstmal Zelt abgebaut und das nasse Zeug verpackt und verstaut. War nicht wirklich schön der Start in den Tag. Als es kurz aufgehört hat zu regnen sind wir dann gegen 9 Uhr los

      • 16. September 2022

  4. Miodrag Knežević und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    08:22
    88,1 mi
    10,5 mi/h
    3 075 ft
    3 000 ft
    Flitzpiepe, Katharina und 64 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute war der erste Tag unserer Rügen Umrundung. Es ging von Vorwerk/Sagard antizyklisch nach Altefähr. Das Wetter war eigentlich Bombe, es regnete nicht. Aber der Wind war monströs und hat uns sehr viel Kraft gekostet. Am Ende sind wir gegen 21 Uhr auf dem Campingplatz in Altefähr angekommen und haben

      • 15. September 2022

  5. Miodrag Knežević und Stefan waren Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    03:44
    46,7 mi
    12,5 mi/h
    1 200 ft
    1 225 ft
    Lustiges Wesen, GRK ☀️🌳🤗 und 74 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute noch einmal die Hausrunde andersrum, diesmal mit meinem Kumpel Schoko, auch in Fachkreisen "Schogetten" genannt 😎, daher der Tourname. Heute bin ich ein wenig platt, muss ich zugeben. Werde nächste Woche kürzer treten, da übernächste Woche nochmal was ansteht 😎! Kommt gut in die neue Woche.

      • 4. September 2022

  6. Miodrag Knežević und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    05:32
    62,3 mi
    11,3 mi/h
    2 475 ft
    2 850 ft
    Fury2014, Katrien und 81 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Die Tour heute ist dem Langen gewidmet. Erst einmal muss ich sagen, dass ich die 100 km nicht am Stück aufgezeichnet habe, die Tour ging über den gesamten Tag und von Dunkel zu Dunkel. Morgens bin ich von Ennepetal los und habe mich in Milspe mit meinem Arbeitskollegen und Kumpel @Aco getroffen und wir

      • 2. September 2022

  7. Miodrag Knežević und Carsten 0506 waren Fahrrad fahren.

    29. August 2022

    03:54
    47,1 mi
    12,1 mi/h
    1 275 ft
    1 325 ft
    Jens, Yoda80 und 65 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute mal die Hausrunde andersrum gefahren. Zur Abwechslung 😂. Das Wetter war super und die Touren mit dem Langen sind immer eine geile Zeit einfach. Mein Cube Nuroad läuft nach ein wenig Schrauberei auch wieder recht flott, werde aber überlegen, es irgendwann mal auf 1x11 umzubauen. Das hat aber noch Zeit.

      • 30. August 2022

  8. Miodrag Knežević war Fahrrad fahren.

    20. August 2022

    Jens, 🇩🇪RaiMund und 76 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Der 5. und letzte Tag begann gut, die Nacht im Shelter war wirklich erholsam. In Præstø selbst am Aldi vorbei und der öffnete gerade. Also Frühstück geholt und erstmal ordentlich gegessen.

      Dann ging es los. Über Faxe Ladeplads und Køge nach Kopenhagen. Ich bin gerade am Hauptbahnhof in Kopenhagen angekommen

      • 20. August 2022

  9. Miodrag Knežević war Fahrrad fahren.

    19. August 2022

    chilifish, Lothar Cieborra und 71 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Heute Morgen bin ich im Vergleich zu den letzten Tagen recht spät aufgestanden und um 8 Uhr war ich gepackt und es gab ein ordentliches Frühstück. Danach ging es auf den Weg von Gedser Richtung Præstø. Das Wetter war schwülwarm aber trüb. Der Regenradar hatte Regen vorausgesagt aber erstmal war dem nicht

      • 19. August 2022

  10. Miodrag Knežević war Rennrad fahren.

    18. August 2022

    Rudi⚙️⚙️, Samet Aslan und 73 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Tag 3 ist auch geschafft, alles liegt im Zeitplan 😊. Ich bin heute morgen um 5:30 Uhr aus Peenehagen losgefahren und musste die gestern "liegengebliebenen" Kilometer aufholen. Ich war erstaunt, wie gut ich vorankam. Schnell war ich in Krakow am See und von dort ging es auch recht schnell nach Güstrow

      • 18. August 2022

  11. loading