komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Maike & Leonie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maike & Leonie

》Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen《

Distanz

1 527 km

Zeit in Bewegung

209:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    Tolle Aussicht – Schöne Aussicht! Runde von Havixbeck

    00:19
    2,40 km
    7,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    30. Mai 2023

    02:04
    8,69 km
    4,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute auch Mal wieder unterwegs und waren mit meiner Oma am Halterner Stausee. Erst sind wir ein gutes Stück gelaufen, mussten uns dann etwas beeilen um das Schiff "Möwe" zu bekommen und sind damit die andere hälfte gefahren ☺️ das hat uns super gut gefallen, Grade Leonie die noch nie auf einem

      30. Mai 2023
  3. war wandern.

    11. Juni 2022

    04:28
    33,9 km
    7,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Heute war der baumberger Marsch in Billerbeck. Ich bin bis zum 2. Verpflegungspunkt mitgelaufen bis ca 23km. Das hatte ich ja auch geplant da auszusteigen, da ich mit dem Muskelfaserriss nicht ganz so viel üben konnte. Ab da hat mich meine Nachbarin vom DRK mitgenommen, sonst wäre ich mit dem Zug zur

      11. Juni 2022
  4. war wandern.

    2. Juni 2022

    01:04
    5,21 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute war Leonie wieder mit, und eine Freundin mit ihrem Kind auch in der Trage. Sie wollte zum Venner Moor, also sind wir da heute morgen hingefahren. Wir sind vom Wanderparkplatz aus gestartet und haben eine kleine Runde gedreht 😀

      Dort ist es auch immer wieder schön und mal was ganz anderes hier die Wälder 🌳🌲

      2. Juni 2022
  5. hat eine Wanderung geplant.

    1. Juni 2022

    01:17
    4,84 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
  6. hat eine Wanderung geplant.

    1. Juni 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    1. Juni 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    1. Juni 2022

  9. war wandern.

    1. Juni 2022

    03:33
    17,9 km
    5,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich nochmal ohne Leonie unterwegs und bin die Proberunde für den Baumberger Marsch in Billerbeck nachgelaufen. Damals konnte ich leider nicht mitlaufen. Die Runde ist wunderschön und kann ich nur empfehlen! Sehr abwechslungsreich und fast nur feld und Waldwege. Zwischendurch waren echt Offroad

      1. Juni 2022
  10. war wandern.

    18. Mai 2022

    03:01
    14,9 km
    5,0 km/h
    100 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mal eine Runde ohne Leonie unterwegs 😅 ich bin über bockelsdorf nach Aulendorf gelaufen. Der hinweg war super schön und fast nur feldwege. Danach war relativ viel kleine Landstraßen. Aber Aulendorf ist einfach immer wieder schön 😍

      18. Mai 2022
  11. loading