4

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Über Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Tierärztin und Sport - aus Leidenschaft - Biobikerin - reine Muskelkraft 🦵🏻💪🏻

Distanz

2 752 km

Zeit in Bewegung

188:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 03:43
    49,6 km
    13,3 km/h
    790 m
    790 m
    Klaus, 💯% Olaf und 41 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Heute mal den stärker frequentierten Ulmtalradweg 🚴🤸‍♀️🛼🚵‍♀️🥾genutzt. Die Höhenmeter waren viel leichter als sonst.⛰Am „Schützenhaus von Münchhausen“ geht mein heutiger favorisierter Weg los und dann wieder nach dem Knoten am „Dicke Baam“. 🌲Oftmals lagen Bäume um, zweimal gab es die Wege 😱 nicht mehr und öfters bin ich auf die Straße geleitet worden. Typically komoot, but who cares? Gutes Wetter, etwas frischen Wind und sein Rad - was will man mehr 👏🏻🚵‍♀️🏅- im Sommer kann man den Ulmtalradweg bestimmt auch gut fahren, da er meist im Schatten liegt.Und der Knoten ist so oder so einer meiner Lieblingsziele!Danke an den Komoot‘ler von dem ich die Runde gespeichert habe 👌🏻🙋🏼👌🏻!

      • vor 4 Tagen

  2. 02:59
    40,1 km
    13,4 km/h
    620 m
    620 m
    m.o.m.o, Fucky und 35 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Wow! Was ein Wetter! ☀️Bei warmen Windwetter 💨gestartet bei frischer
      Sternenklarer ✨ Nacht heimgekommen!
      Teilweise ist die Tour hinter Allendorf nicht fahrbar wegen Matsch und umgefallener Bäume! Klar, musste ich schieben durch das Wildschwein Wühlgebiet 😂🐗 Aber ich habe dafür wieder wunderschöne neue Wege kennen gelernt! Danke an die komoot Gemeinde, denn...

      Die Tour habe ich von jemandem aus Schupbach/Obertiefenbach gespeichert gehabt 👌🏻👌🏻👌🏻-
      zusätzlich habe ich noch zwei Haustür/Hof Besuche gemacht, letzteres zum Glück - den der Akku meiner Lampe war leer 😱 - die man natürlich nicht nachfahren muss 😂🙋🏼😂....

      • 21. Februar 2021

  3. 03:39
    42,2 km
    11,6 km/h
    570 m
    570 m
    AndrÄas, buchwald.dirk und 47 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Matschig und anstrengend war es heute und jetzt benötige ich definitiv neue Überschuhe! Ob die Tour so nachzufahren ist - eher nein - ich muss unbedingt mit Freunden aus Blessenbach eine noch schönere Route finden, denn die Ecke ist super schön!Wenn die Pilzstube wieder aufhat, bin ich gerne da zum Verkosten! Wunderschöne Aussichten heute auf der Tour erlebt! Leider hat mich komoot mehrmals über die „Hohe Straße“ geführt. Die Wege links und rechts davon waren auch nicht besser. Aber eher wegen dem nassen Wetter. Mehr Kampf als Fahrspass. Und zum guten Schluss - noch vor der geschlossen Weinbar an der Lahnalm Rast gemacht 😂😇😂 ohne Wein, ohne Wasser und ohne Snacks 🥱💤🥱😱! Und dann lag ich noch wie ein Maikäfer auf der Straße in Löhnberg, weil mir etwas runter gefallen ist.

      • 19. Februar 2021

  4. 02:24
    36,2 km
    15,1 km/h
    520 m
    510 m
    SabinaWe, Holger und 16 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Schön, schön kann ja jeder. Den ersten kalten 🌧 Regen, die derzeit letzten Eisschollen 🧊 und den ersten Matsch genossen! Braunfels 🏰 ist immer eine Reise 👌🏻wert! Heute mal andersherum erobert. Und irgendwann sitze ich im Tiergarten und trinke ein 🍻Bisschen mehr Straße und Komoot wollte nur noch mehr Asphalt 🛣gönnen. Habe dankend abgelehnt. Den ersten Sonnenschein gab es dann voll verdient - wie soll es anders sein - zu Hause 🌅

      • 18. Februar 2021

  5. Klaus, Roger_LDK und 11 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Klein, aber fein! Natur 👌🏻 rund um Weilburg. Nicht nur das Schloss und das Bergbaumuseum lohnt sich zu besichtigen, sondern auch kleinen Ausflug auf die andere Lahnseite zu machen! Heute war es sehr rutschig und teilweise noch vereist. Auch lagen nach dem Pavillon Bäume 🌳🌪unwegsam auf den Wegen. Die Hosen haben drunter gelitten 🙃 !Geschichtlich etwas über die Lindenallee, wen es interessiert,
      hier ein Auszug aus der
      deutschen-digitalen-bibliothek.de:
      An der Hausley, einem massigen Steilfels über der Lahn, endete die lange Lindenallee, die über die Spielmannstraße Anschluss an die Limburger Straße zur Stadtbrücke hatte (vgl. den Plan von 1776). Ursprünglich diente die Allee der fürstlichen Jagd. Erhalten ist ein gut 250 Meter langes Reststück vom ehemaligen Wehrholz-Hof bis zum Fels. Beidseitig stehen hier etwa 200 Jahre alte Linden. Im 19. Jh. war der Hausleyfels wegen des Panoramablickes auf die westliche Altstadt ein beliebtes Ausflugsziel. Es entstand das so genannte „Tempelchen", ein kleiner gusseiserner Pavillon.

      • 17. Februar 2021

  6. 01:28
    6,18 km
    4,2 km/h
    180 m
    180 m
    Fucky, Klaus und 16 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Meine Lieblingsradstrecke 🚵‍♀️ war total vereist 🧊🧊🧊🧊🧊! Daher wurden heute die 🥾Wanderschuhe angezogen! Auf ging es rund um Big Sky, am Waldfriedhof vorbei, oberhalb von Barig Selbenhausen und wieder zurück zur Ranch. Eisige Luft - tolles Licht - dankbar ☀️

      • 14. Februar 2021

  7. 00:58
    5,51 km
    5,7 km/h
    130 m
    110 m
    💯% Olaf, LuckyLooser und 10 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Frische eisige Luft rund um die Ranch genossen. Mein Lieblingsweg Nummer zwei. Richtung Niedershausen und zurück, an den Fischtreppen und auch mal neue Wege gesucht 🥾🏃‍♀️🌳❄️

      • 7. Februar 2021

  8. Toto und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Januar 2021

    03:24
    49,4 km
    14,5 km/h
    410 m
    410 m
    1. Lothar

      Hat wieder super Spaß gemacht

      • 31. Januar 2021

  9. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Januar 2021

    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Spontane Einladung 👌🏻✌🏻👌🏻angenommen und kurzerhand die Heimat mit dem Rad 🚲 befahren! Dank meines Bruderherz mussten wir keine Wege suchen und sind die „Spinning“ Strecke gefahren 🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️ 👌🏻

      • 31. Januar 2021

  10. 02:40
    25,9 km
    9,7 km/h
    510 m
    520 m
    Armin Allgäu 😊, Kai und 41 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Was soll ich schreiben 🤔❄️🙋🏼...Ich hatte die Idee in „unseren Wald“ mal jeden Weg abzufahren, da ich wusste, dass ich meist 5-6km eine Strecke 🚵‍♀️ durchfahre. Ich habe geschätzt, dass man ca. 25-30km zusammen bekommt und ich bin direkt zu Hause. 🏔🏡 - wahrscheinlich hat das schon mal jemand probiert ✌🏻👋🏻 - würde mich ja gerade mal interessieren!1. Problem - der heutige Schneefall ❄️
      2.Problem - zweimal bin ich auf Baumfällarbeiten gestoßen
      3. Problem- meine Kraft 🤣😇🤣 - der Schnee und immer wieder die Anstiege waren so anstrengend- ufff
      4. Problem - ich glaube, ich habe das Tretlager heute geschrottet 😩😬⛓🔨🧰🪛
      🏅Dennoch: ich bin total stolz💪🏻, dass es mehr oder weniger funktioniert hat. Auf der Seite Richtung Merenberg/Allendorf ist der Schnee ❄️ viel mehr gewesen! Der Joops Weg war heute mein Favorit! Totales Wintervergnügen! Und natürlich der blaue See! Und ein paar Wege und Anstiege muss ich beim nächsten Versuch mitmachen 😇😀😇!

      • 25. Januar 2021

  11. loading