5

Tobi 🐐 E-Fun™

7

Follower

Über Tobi 🐐 E-Fun™

Am liebsten fahr ich Bergab, das e-mtb ist schon eine geile Erfindung 😎

Distanz

637 km

Zeit in Bewegung

43:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tobi 🐐 E-Fun™ war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:57
    15,6 km
    16,4 km/h
    420 m
    400 m
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      Habe heute mal die Upgrades die ich am Weehoo vorgenommen hab festgehalten. So umgebaut ist das gute Stück ohne Problem für waldautobahn und leichte singletrails bestens geeignet. Wichtig: Fluffiges Kissen unter den popo 😁

      • vor 5 Tagen

  2. Tobi 🐐 E-Fun™ war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:12
    20,4 km
    17,0 km/h
    530 m
    540 m
    Tobi 🐐 E-Fun™ gefällt das.
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      Wir zwei werden immer schneller 😁

      • vor 7 Tagen

  3. Tobi 🐐 E-Fun™ war mountainbiken.

    20. September 2020

    01:25
    21,3 km
    15,1 km/h
    630 m
    630 m
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      Die kleine hält es immer länger in ihrem coolen weehoo Anhänger aus. Sie hat jetzt sogar nen kleines Radio, das ihr nicht langweilig wird 😁

      • 20. September 2020

  4. Tobi 🐐 E-Fun™ und Karin 🦂 E-Fun™ waren draußen aktiv.

    18. September 2020

    Bernhard Neumayer, Karin 🦂 E-Fun™ und 4 anderen gefällt das.
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      Das war krass, vorallem weil es doch recht schnell dunkel wurde 🤣 aber, der trail lohnt sich definitiv. Stellenweise ist gute fahrtechnik gefragt, die meisten Abschnitte sind jedoch wirklich flowig zu fahren... Viel spass beim Nachfahren 👍

      • 18. September 2020

  5. Tobi 🐐 E-Fun™ war mountainbiken.

    17. August 2020

    Karin 🦂 E-Fun™, Eugen Nickel und 2 anderen gefällt das.
  6. Tobi 🐐 E-Fun™ und 2 andere waren mountainbiken.

    9. August 2020

    Tobi 🐐 E-Fun™, Martin E-Fun Team👻 und 5 anderen gefällt das.
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      War im grossen und ganzen super. Der kenda und der Kona trail sind jedoch nicht das was man sich unter einem trail vorstellt. Für Kinder, mir kürzeren Bikes sicher ein kleines Abenteuer. Aber mit einem Erwachsenen Bike schon eher was zum Gleichgewichtsübungen machen 😅 Dafür ist der Bike Ranch trail echt spassig. Zwar nicht so lang, dafür ist man aber schnell wieder oben und kann sich darauf konzentrieren, nach und nach schneller zu werden. Dafür Daumen hoch 👍

      • 9. August 2020

  7. Tobi 🐐 E-Fun™ war mountainbiken.

    6. August 2020

    01:41
    20,9 km
    12,4 km/h
    640 m
    630 m
    Tobi 🐐 E-Fun™, Karin 🦂 E-Fun™ und 2 anderen gefällt das.
  8. Tobi 🐐 E-Fun™ und Karin 🦂 E-Fun™ waren mountainbiken.

    28. Juli 2020

    Karin 🦂 E-Fun™, Rolf Biedermann und 5 anderen gefällt das.
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      War chillig, grad für am Abend nach einem heissen Sommertag perfekt zum etwas abkühlen. Mit Kind und Anhänger, super machbar 😎👍

      • 28. Juli 2020

  9. Tobi 🐐 E-Fun™ und 2 andere haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    20. Juli 2020

  10. Tobi 🐐 E-Fun™ und 2 andere waren mountainbiken.

    18. Juli 2020

    Karin 🦂 E-Fun™, Tobi 🐐 E-Fun™ und 14 anderen gefällt das.
    1. Tobi 🐐 E-Fun™

      Das war nen fetzen 🥴

      • 18. Juli 2020

  11. loading