komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

Kopf aus, Wanderschuhe an … ☺️

Distanz

710 mi

Zeit in Bewegung

242:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾 war wandern.

    11. September 2022

    Gutenbach - Hochwasserstauraum bei Dorfgüttingen 🌧

    00:36
    1,86 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Peter, Dani und 6 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Wenn man sich nur die Füße vertreten möchte, sich einen kleinen See in der Nähe aussucht, hinschlendert und dann auf einmal der Regen losbricht und man im Eiltempo wieder zum Auto zurückkehrt, weil man null wetterfest angezogen ist. 😄🌧

      • 11. September 2022

  2. Birgit 🌻🍀, Peter und 4 anderen gefällt das.
  3. Peter, Daniel und 6 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Nach dem Feierabend raus nach Brandenburg zum Laufen. Nicht schnell, dafür eine neue schöne naturruhige Strecke erkundet. Rehe, Hasen und Kraniche gesehen und die ganze Zeiteinen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern können.

      • 5. September 2022

  4. 01:04
    4,39 mi
    4,1 mi/h
    125 ft
    175 ft
    Dani, Sandywich und 7 anderen gefällt das.
  5. 01:55
    5,55 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Peter, Steffen und 13 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Nachdem meine Fellnase den Termin beim Augenarzt gut überstanden hatte, ging es für uns auf eine Entspannungsrunde um den Schlachtensee. An welch prächtigen Häusern wir vorbei kamen, einige aus dem 19 Jahrhundert, und im Kontrast dazu immer wieder moderne Häuser.

      Den Schlachtensee kann man auf einem festem

      • 5. August 2022

  6. 01:20
    3,65 mi
    2,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Peter, Dani und 8 anderen gefällt das.
  7. Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, Peter und 10 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Erster Rad-Ausflug mit meiner Fellnase 🐶🚲

      Wir haben uns Räder gemietet bei black-bikes mit super netter Beratung. Fellnase und ich hatten ein long cargo bike ohne Elektroantrieb, aber mit kleiner Gangschaltung. Zuerst war es etwas ungewohnt vom Fahrgefühl, aber nach und nach haben wir beide uns dran

      • 27. Juli 2022

  8. Peter, Dani und 5 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Teil 2 der Wanderung …

      

      Nach unserer längeren Pause machten wir uns auf den Rückweg zum Circuit Park Zaandvort. Diesmal nahmen wir einen anderen Weg, der uns wieder durch Haarlem mit den so hübsch anzusehenden Häuschen führte. Dem Zeeweg folgend, mit einem eigenem Weg für Spaziergänger, kamen wir bis

      • 25. Juli 2022

  9. Sandywich, Dani und 9 anderen gefällt das.
    1. Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

      Teil 1 der Wanderung …

      

      Während meine besser Hälfte den Tag auf dem Circuit Park Zaandvort verbrachte, zog es meine Fellnase und mich zum Wandern. Einen genauen Plan hatten wir nicht, wir wollten nur auf schönen wegen, die auch für Hunde erlaubt sind bis nach Haarlem.

      Da es noch früh am Morgen war und

      • 25. Juli 2022

  10. loading