komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex‘s Naturausflüge 🐾💚👩‍👦💙 🥾

Kopf aus, Wanderschuhe an … ☺️
Outdoorinchen

Distanz

1 407 km

Zeit in Bewegung

293:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. März 2024

    Hemmschuh Talstation - Rodelbahn - Hemmschuh Gipfel - Holperbachweg - Talstation

    01:31
    6,21 km
    4,1 km/h
    120 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    26. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    10. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kleine ruhige Runde mit meinem Senior 🐶, der jetzt 16 Jahre geworden ist. ☺️🥳 Der kleine See am Moorgraben bei Leegebruch ist ein kleines Idyll, wo zwar die Bundesstraße vorbei führt, man aber dennoch raus in der Natur ist. Für Hunde wirklich schön, da sie viel an den See kommen, auch mit flachen Zugängen.

  4. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde in der Nachmittagssonne im Schlosspark Charlottenburg, der uns dann an der Spree (Charlottenburger Ufer - Iburger Ufer) zum Landwehrkanal (Einsteinufer) führte. Zurück ging es entlang des Einsteinufes, über den Siemenssteg und dann auf der anderen Seite der Spree durch den Österreichpark

  5. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    26. November 2023

    00:56
    3,80 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Uns verfolgt dieses Jahr irgendwie das Pech, es ist immer jemqnd krank. Heute konnten wir endlich doch mal wieder raus und eine kleine gemütliche Runde durch die Wälder Liebenbergs drehen. ☺️

  8. und waren wandern.

    26. August 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Wanderpause wegen Ödem im Femur ging es heute endlich wieder ins Grüne mit Memphis und Daniel. Da ich noch langsam machen muss, war es eine kleine dafür aber historische interessante Tour, auf der wir zwischen wunderschönen blühendem Heidekraut und Blaubeerfeldern im Wald wanderten. Wie oftmals

  9. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Und weil es so scjön war noch eine Wasserwanderung mit dem Kanu. 🛶 Das Wetter war heute prima, Wolken und Sonne, so maximal 22 Grad, dafür aber recht windig und öfter Böen 🌬️, die uns haben ganz schön kämpfen lassen um um manche Ecken zu kommen. Wir sind nun mit Pflege der Arme beschäftigt und geniessen

  10. und waren wandern.

    1. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine Wanderung der anderen Art unternommen und die Arme anstatt der Beine genutzt um voran zu kommen. 🛶 Das Wetter begann mit etwas Sonne und Wolken ⛅️ , ging dann in eine geschlossene Wolkendecke über mit kleinen kurzen Regenschauern, die dann zum Ende der Tour im Dauerregen endete. 🌧️ Es

  11. loading