komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
39

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Madze
Distanz

3 779 km

Zeit in Bewegung

374:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Madze war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    #102 Wicke Tour 12: Rund um den Hangelstein Runde

    01:10
    27,0 km
    23,1 km/h
    340 m
    340 m
    Mira, Dackelwanderung und 7 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Feierabendrunde nach den Beschreibungen von Fahrrad Wicke. Der Weg nach Daubringen runter ist voll mit grossen Steinen und es rattert unentwegt. Dabei ist das die rollende Belohnung für die stete Steigung von Grossen-Buseck herüber - tja geht nicht so richtig schnell. Alles in allem ein toller Rundkurs

      • vor 7 Tagen

  2. Madze war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    Matthias 🚴‍♂️, Bernhard 🇺🇦 und 7 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Garbenteich gehört selten zu den Ausflugszielen, weil man dort nicht so recht Ziele findet, wie bspw. an der Lahn. Aber im Gewerbegebiet gibt es eine kleine Eisdiele, die dann auch Sonntags geöffnet hat - das Eiscafe Roberto. Der überdachte Aussenbereich erstreckt sich über 2 Autostellplätze vom Parkplatz

      • 26. Juni 2022

  3. Madze war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2022

    01:30
    27,2 km
    18,1 km/h
    200 m
    200 m
    Bucky, Matthias 🚴‍♂️ und 9 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Tour #23 von "Gießen radelt":

      giessen-radelt.weebly.com/tour-23-bergwerk.html

      • 22. Juni 2022

  4. Madze und Inge waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    Dackelwanderung, Matthias 🚴‍♂️ und 7 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Heiß = Eis 🍧

      

      Heute ging es in das Eiscafe Roberto in Staufenberg. Relativ neu noch, erst kurz vor der Pandemie eröffnet und gleich wieder entsprechend geschlossen, überzeugt die Eisdiele mit hervorragendem Eis, einer netten Terrasse und sehr sehr nettem Personal!!! Wenn ich es richtig gesehen habe, dann

      • 19. Juni 2022

  5. Madze und Inge waren wandern.

    5. Juni 2022

    01:48
    8,41 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
    Matthias 🚴‍♂️, Dackelwanderung und 8 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Schöner kleiner Spaziergang mit Eisdielenpause in der Mitte...

      

      Bis demnächst da draußen! 😎

      Gruss

      Madze

      • 5. Juni 2022

  6. matze, Thomas und 12 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Was fängt man an mit dem Sonntag? Wir waren genauso unentschlossen wie das Wetter, da gab es auch keine klare Ansage, ob Regen oder Sonne drohen (naja, es gab dann beides). Dann fiel mir ein, wir wollten schon immer mal zum Schwarzen Mann bei Ilschhausen, berühmt berüchtigt, also Klamotten für jedes

      • 29. Mai 2022

  7. Madze und 3 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    matze, Matthias 🚴‍♂️ und 9 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Es ging heute um zwei Dinge: zum einen wollten wir Spaß haben und das schöne Sonntagswetter nutzen. Bei herrlichstem Sonnenschein ging es durch die heimischen Wälder! Zum anderen sollten Höhenmeter gemacht werden, also war unbedingt der Dünsberg zu integrieren. Somit blieb von der ursprünglichen Tour

      • 15. Mai 2022

  8. Madze hat eine Wanderung geplant.

    14. Mai 2022

    1. Madze

      Giessener Anzeiger, 13.05.2022

      

      Reiskirchen. Unsere Experten Katrina Friese und Andreas Eikenroth waren wieder unterwegs und haben eine angenehm zu laufende Wanderung über die Felder oberhalb von Bersrod gemacht. Diese bietet wunderbare Ausblicke und hat eine Länge von knapp 8,5 Kilometern.

      

      Start- und Zielpunkt

      • 14. Mai 2022

  9. Madze war wandern.

    16. Januar 2022

    Kerstin Romana Lotz, Matthias 🚴‍♂️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Madze

      Schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag. Gott sei Dank trocken von oben, dafür umso matschiger von unten…tw. unpassierbare Wege. Egal die Waschmaschine schafft das schon…

      

      Bis demnächst da draußen…

      Madze

      • 16. Januar 2022

  10. Madze hat eine Wanderung geplant.

    30. Dezember 2021

    Jakwandern und Bucky gefällt das.
    1. Madze

      Giessener Anzeiger, 30.12.2021

      

      Wettenberg. Da aus der Leserschaft immer wieder mal die Anfrage kommt, ob man nicht auch ab und zu ein paar kürzere Touren vorstellen könnte, haben unsere Wanderer Katrina Friese und Andreas Eikenroth die Kategorie »Kurz& Gut« eingeführt. Den Anfang macht die knapp sieben

      • 30. Dezember 2021

  11. loading