komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
46

Madze

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Madze
Distanz

4 674 km

Zeit in Bewegung

495:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    #667 AdventureWalk Thüringen - eine Challenge, ein Spass und eine tolle Erfahrung

    06:33
    32,2 km
    4,9 km/h
    640 m
    710 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Seit langem geplant und mit viel Vorfreude bereits gestern angereist, stand heute der Adventure Walk in Thüringen statt, der uns mit 32 km Länge von Weimar nach Jena führte. Wir hatten Glück und bestes Wetter - bei schönem Sonnenschein und definitiv ohne Regen konnte auch das Gepäck erleichtert werden

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nur eine kleine Schönwetternachmittagstourrunde...

      

      Bis demnächst da draussen 😎!

      Gruss

      Madze

  3. war wandern.

    1. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Frohe Ostern!

      Bei feuchtem Wetter und leichtem Niselregen, welches sich als ausserordentlich stabil erwiesen hat, wurde es Zeit der Schokolade, den Eiern und den Schokoladeneiern au revoir zu sagen.

      Nach fast drei Tagen Innendienst wurde es mal wieder Zeit für eine schöne Outdoor-Aktivität - Regenjacken

  4. und 2 andere waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Moin,

      Voll Vorfreude ging es endlich mal wieder in ein Wandererlebnis. Angesagt waren 12 km, schönes Wetter und eine tolle Aussicht bei einer bekannten Strecke. Ich muss vorweg schicken, es war sehr schön!

      

      Aber es wurden 16 km, das Wetter war diesig, und die Strecke war zwar bekannt, bestand aber fast

  5. und waren draußen aktiv.

    12. Januar 2024

    02:37
    36,5 km
    13,9 km/h
    7 500 m
    8 090 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. und waren draußen aktiv.

    11. Januar 2024

    02:41
    35,1 km
    13,1 km/h
    6 710 m
    7 110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. und waren draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    05:34
    33,8 km
    6,1 km/h
    6 890 m
    6 060 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Wir hatten uns den regnerischsten Tag aller Zeiten ausgesucht, um diese geplante Wanderung zu gehen. Eigentlich standen auch wesentlich mehr km auf dem Programm an diesem Feiertag, aber die meisten konnten nicht so weit schwimmen…

      

      Kurzer Hand entschieden wir auf dem Hofgut Haina zu rasten und uns bei

  9. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      An einem wunderschönen, sonnigen Tag stand am späten Nachmittag ein Treffen von Ehemaligen aus Studentenzeit an.

      

      Zunächst besuchten wir das Rinn & Cloos Gelände mit dem Weinfest. Die Atmosphäre war nicht ganz so schön und nach zwei Flaschen Wein bekamen wir Hunger. Da auf diesem Weinfest so gut wie nichts

  10. und waren wandern.

    22. Juli 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Ein wunderschönes Wochenende zum wandern - der Plan:

      

      Start ist am Winzerhaus WEINgut Gietz beim Schloss Johannisberg, wir gehen erst einmal zum WEINpavillon am Schloss, danach führt der Weg über die WEINberge zum WEINprobierstand (falls offen) dann zum WEINgarten am Brentanohaus, von dort zum WEINschank

  11. loading