komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Stephan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stephan

Fahre jetzt seit März 2020 nur mit dem Fahrrad,E-Bike
Sommer Winter Herbst Frühling
Also jeden Tag neue Herausforderungen an die Ausrüstung und an sich selbst.
Faible für Biwak usw.
Mit der Zeit hat sich einiges Ausrüstung angesammelt.
Schöner wohnen auf dem Fahrrad/Zelten was bequem sollte es auch sein.
Das schönste ist zu zweit fahren Line sei Dank
Bikes: Gaint Explorer pro und Bob Ibex Anhänger uns sonstiges Geraffel
Bei Fragen fragen

Distanz

5 689 km

Zeit in Bewegung

276:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Von Nazza nach Creuzburg

    01:48
    34,1 km
    18,9 km/h
    270 m
    280 m
    , und gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Schöne kleine Runde mit tollen Ausblicken, hier gibt es eine Menge zu entdecken

  2. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:37
    35,0 km
    21,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren draußen aktiv.

    11. Februar 2024

    , und gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Wer sich mehr mit dem Bogen schießen beschäftigt dem kann ich nur so einen Kurs empfehlen da kann Mann / Frau noch eine Menge heraus holen Fazit Klasse Kurs bei Micha Bogen Biwak Großwasserburg schöne Ferienwohnung tolle Umgebung auch für andere Aktivitäten zb, Fahrrad fahren im Spreewald Ausrüstung

  4. und waren draußen aktiv.

    12. November 2023

    00:54
    4,64 km
    5,2 km/h
    50 m
    50 m
  5. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:07
    25,6 km
    23,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      Schaut euch meinen Kommentar zu diesem `Highlight `an Neuer Radweg Neu Zittau - Wernsdorf

  6. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    01:06
    25,6 km
    23,1 km/h
    160 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Ein klasse Tour alte Bekannte getroffen neue Leute kennen gelernt schöner Abend am Feuer mit einen grandiosen Sonnen Untergang was will man mehr Grüße an den jungen Mann aus Asien klasse Unterhaltung Stay Strong

  7. und waren wandern.

    5. Oktober 2023

    01:15
    6,63 km
    5,3 km/h
    200 m
    190 m
    und gefällt das.
  8. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    5. September 2023

    03:46
    66,1 km
    17,6 km/h
    220 m
    220 m
    1. 3. September 2023

      Da meine/ unsere Touren wohl einigen gefallen würde Ich euch auch mal gerne Persönlich kennen lernen wollen.

      Start Punkt wäre KWH Bahnhof 10:30 10.09.23 ca. 70 km Rundfahrt Keine Tour wer ist der schnellste oder so was gemütlich

      könnte bei Bedarf was von eurem Gepäck im Anhänger mit nehmen

      Bei fragen Fragen

  9. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    02:05
    47,1 km
    22,6 km/h
    180 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Und der Rückweg Bogen schießen und ca 50 km Rückweg waren klasse neue Regenhose hält auch was sie verspricht aber jetzt was platt

  10. und waren wandern.

    27. August 2023

    00:53
    4,39 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Sonntag nach Biwak noch Bogen Parcour für die 24 Stationen haben wir ca 3,5 Std gebraucht keine Ahnung warum Komoot da 0,53 Std Anzeigt für Interessierte es gibt auch eine kleine Runde 7 Stationen Ausrüstung kann vor Ort geliehen werden für die die das mal probieren möchten

      Danach gings dann mit dem Rad zurück

  11. loading