13

Marko Burjek
 

42

Follower

Über Marko Burjek
Distanz

8 743 km

Zeit in Bewegung

663:11 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Marko Burjek war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:24
    2,26 km
    5,6 km/h
    50 m
    70 m
    Gaspwer, Tom und 3 anderen gefällt das.
  2. Marko Burjek und Dmitry Nomad waren Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    01:46
    33,4 km
    19,0 km/h
    810 m
    770 m
    Gaspwer, genussradler.at und 6 anderen gefällt das.
  3. Marko Burjek und Dmitry Nomad haben eine E-Bike-Tour geplant.

    7. September 2021

    01:56
    27,4 km
    14,2 km/h
    700 m
    700 m
  4. Tom und 7 andere waren wandern.

    6. September 2021

    Tobias, Bar und 19 anderen gefällt das.
  5. Marko Burjek war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    Gaspwer, Daniela W. und 7 anderen gefällt das.
    1. Marko Burjek

      Heißer als am Vortag. Aber zum Glück kamen in Medvode, als ich wegen Räucherrippen anhielt, Wolken über der Sonne und ich beschloss, die Reise nach Litija zu verlängern. Habe es geschafft, einen Zug mit 4 Minuten Zeit zu erwischen.Ein Teil von Radovljica nach Naklo war nicht sehr lustig (außer dem Teil Černivec), da er auf einer stark befahrenen Straße liegt. Und die Leute überholen in blinden Kurven und das ist gefährlich.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. August 2021

  6. Marko Burjek war Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    Tomáš, Gaspwer und 3 anderen gefällt das.
    1. Marko Burjek

      Heißer als gestern, aber ich verbringe den größten Teil des Tages in einer Höhe, die so hoch ist, dass es kein großes Problem war. Ich habe mich in sehr kalter Radovna abgekühlt. Das Radovna-Tal ist sehr schön und kühl, da das meiste im Wald liegt
      Nur beim Aufstieg vom Bleder See war es heiß. Ich habe es geschafft, mit meinem Liegerad 20% steile Hügel zu erklimmen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. August 2021

  7. Marko Burjek war Rennrad fahren.

    13. August 2021

    04:50
    72,7 km
    15,0 km/h
    820 m
    810 m
    Gaspwer gefällt das.
    1. Marko Burjek

      Heißer als gestern, aber höher gelegen und da die Berge sehr nahe waren, etwas Wind. Sehr schöne Aussicht und einige tolle Straßen. Einer war so neu, dass noch Asphalt roch. Ich plane die Routen jetzt besser, damit ich den Ausflug in die Dovžanova-Schlucht verlängern und mich im kalten Kamniška Bistrica . abkühlen konnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. August 2021

  8. Marko Burjek war Fahrrad fahren.

    12. August 2021

    05:43
    103 km
    18,0 km/h
    760 m
    600 m
  9. Marko Burjek war Rennrad fahren.

    7. August 2021

    05:00
    108 km
    21,5 km/h
    660 m
    670 m
    Gaspwer, James P und 2 anderen gefällt das.
    1. Marko Burjek

      Ausgehen war es sehr windig, was etwas nervig war, aber schön bergauf und toll wieder zurück.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. August 2021

  10. Marko Burjek war Fahrrad fahren.

    6. August 2021

    01:42
    27,9 km
    16,3 km/h
    500 m
    510 m
    Betty, Gaspwer und Daniela W. gefällt das.
  11. loading