komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Marko Burjek

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marko Burjek
Distanz

20 841 km

Zeit in Bewegung

1476:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    Recumbent: Last warm ride before winter

    02:41
    38,7 km
    14,4 km/h
    390 m
    400 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nur 24 Grad, größtenteils bewölkt, weil bereits eine Kaltfront aufzog. Auf dem Abstieg von Gaja war es angenehm kalt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    07:53
    130 km
    16,5 km/h
    870 m
    870 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nur 25 Grad und sonnig.

      

      Habe mir die Situation beim Radfahren in Rogaška angesehen. Zum unteren Gabernik hin ist die Fahrspur markiert, anderswo ist nichts zu sehen. Die Straße durch Sladka gora befindet sich derzeit im Bau.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Der zweite Teil der Radstrecke Štrekna strekna.si (Dravograd – Velenje) ist endlich fertig (es war kurz vor der Eröffnung letzten Sommer, aber ein Sturm hat die Brücke weggespült und 200 m der neuen Brücke weggespült und die Hälfte davon überflutet Land) (es ist noch nicht offiziell eröffnet). Damit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    02:26
    40,6 km
    16,6 km/h
    680 m
    680 m
    , und gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:25
    44,1 km
    18,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Warme 23 Grad für kurze Ärmel. Zum Glück war der Wind nicht zu heiß, 20-40 km/h. Glücklicherweise ist ein Liegerad weniger windempfindlich. Aufgrund des Saharasandes war die Sicht schlechter. Von Ptujska Gora nach Ptuj gibt es einen ausgeschilderten Radweg, der ein wenig am Straßenrand und ein wenig auf der Straße verläuft.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:52
    33,1 km
    17,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Wieder ein schöner sonniger Tag. 19 Grad. Ich musste morgens dem Team beim Skifliegen zuschauen. Ich war bei der Routenauswahl sehr eingeschränkt, da es an den meisten Orten mit 20–60 km/h sehr windig war und ich keine Ahnung hatte, wie sehr mein Knie das Radfahren mag. Bei der Tour letzte Woche gab

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Es scheint, dass der Radweg Ptuj - Moškanjci endlich eröffnet ist.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war draußen aktiv.

    2. März 2024

    00:42
    6,98 km
    10,0 km/h
    100 m
    100 m
    und gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Fast der gesamte Schnee, der letzte Woche gefallen ist, ist bereits verschwunden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war draußen aktiv.

    2. März 2024

    03:43
    48,2 km
    13,0 km/h
    5 020 m
    5 020 m
    gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Aufgrund des Regens und der warmen Temperaturen waren gestern weniger als die Hälfte aller Lifte geöffnet. Aber es war ok. Auch wenn es zeitweise sonnig war, konnte man einfach nicht ins Tal, weil sich der Schnee bereits um 11 Uhr in Schneematsch verwandelte. Überraschend wenig Leute, wenn man bedenkt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading