komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Hanne mit dem Sesseldreirad

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hanne mit dem Sesseldreirad
Distanz

3 391 km

Zeit in Bewegung

197:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Mit den Dreirädern zur "Kirschblüte in Ockstadt"

    03:36
    62,1 km
    17,2 km/h
    320 m
    320 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich betrachtete lange die blühende, weiße Pracht des Kirschbaums im Garten unseres Nachbarn. Dabei fiel mir die Blütenwanderung von ein. Danke Peter für diesen Tipp. Kurz entschlossen machten wir eine Radtour nach Ockstadt. Ockstadt ist ein Stadtteil von Friedberg und für seine Kirschen

  2. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    05:23
    88,0 km
    16,4 km/h
    470 m
    460 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Was für eine wundervolle Dreiradtour an einem herrlichen Tag mit wunderbaren Menschen. Einfach mega!!!!!!

      

      Die Tour war gestern ganz spontan geplant und so trafen sich Anja (für heute unser Guide), TARDIS - Liegedreirad, Holger und ich zur Fahrt in die Keltenwelt am Glauberg. Die Tour führte uns durch

  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:36
    54,2 km
    15,1 km/h
    350 m
    370 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    9. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:58
    17,2 km
    17,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Bei Komoot gibt es zur Zeit das Thema „Achtsam Abenteuern“ und man soll nach Momenten der Achtsamkeit in der Natur suchen. Diese Woche soll man bei seinen Abenteuern ganz im Augenblick bleiben und die Ruhe genießen.

      

      Ich bin die Strecke zum Rehasport schon unzählige Male geradelt, doch noch nie so bewusst

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:50
    50,9 km
    18,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir gestern eine Traumtour gemacht hatten (Tour folgt noch) und das fast schon sommerhafte Wetter anhielt, hieß es heute „rauf auf die Dreiräder und los geht‘s“.

      

      In Petterweil angekommen, ging es weiter über Wiesen und Felder in Richtung Friedberg. Wir bogen vor Friedberg ab und fuhren nach Ober

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Unverhofft kommt oft. Angefangen hat alles mit einer Planung zum Flugplatz Reichelsheim in der Wetterau.

      Los ging es über Harheim, Massenheim nach Dortelweil. Als wir an der Nidda ankamen, fuhren wir auf dem Niddauferweg bis Ober-Florstadt. Ab Gronau verläuft der Regionalpark Niddaroute parallel mit

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Wir wünschen allen ein wunderschönes, frohes Osterfest. 🐣🐇

      

      Es konnte losgehen, denn es wurden traumhafte 19 Grad angekündigt. Leider war die Sonne den ganzen Tag von Wolken bedeckt, sodass es gefühlt sehr viel kühler war. Wir radelten zuerst nach Petterweil, wo wir uns die Heckenschnecke ansahen. Weiter

  9. und waren Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    02:25
    45,3 km
    18,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nie zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich vielleicht auf uns nieder.

      

      Seit ein paar Tagen ist Holger aus der Klinik zurück, die Fäden noch nicht gezogen, fängt auch bei ihm das große Kribbeln nach Radtour

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:02
    18,1 km
    17,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Nach einigen Handicaps und Influenza kann es endlich losgehen. Da ich sämtliche Wolle verhäkelt habe, musste heute unbedingt Nachschub her.

      Eine kleine Dreiradfahrt bei herrlichem Sonnenschein und Frühlingsanfang ist einfach Balsam für die Seele. Eine Fahrt auf asphaltierten Wegen über Wiesen und Felder

  11. loading