komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hu
Distanz

1 053 mi

Zeit in Bewegung

354:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hu war wandern.

    vor 7 Tagen

    Wanderweg "9" des SGV Fröndenberg

    02:32
    7,67 mi
    3,0 mi/h
    625 ft
    575 ft
    Christian, Sechzigtoni und 17 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Jaaa und neee 🙈

      

      Heute faul per gpx ne Tour geladen.

      Vorab: Gestartet in Bausenhagen an der Feuerwehr. Leider falsch rum gelaufen und während die Tour läuft, kann man iwie die Richtung nicht mehr ändern 🤔

      Also auf Abbruch, Richtung umgekehrt und los.

      

      Wie das bei vorgefertigten Touren immer so ist: passt

      • vor 7 Tagen

  2. Hu war wandern.

    30. Juli 2022

    02:37
    8,15 mi
    3,1 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Sechzigtoni, Jacky (und Matthias) und 18 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Eine sooo hübsche Tour 😍

      

      Gestartet am Wanderparkplatz Bürenbruch (tatsächlich kann man noch 700m weiter fahren und direkt am 1. Trail parken - wurd mir bei Planung vlt nicht angezeigt 🤔) gings Richtung Tiefenbruch.

      

      Ganz toll abwechslungsreich und üppige Vegetation!

      

      Die vorletzten 2 Bilder bedeuteten umkehren

      • 30. Juli 2022

  3. Hu war wandern.

    23. Juli 2022

    02:50
    8,88 mi
    3,1 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Christian, Mathias und 8 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Heute für die (vorwiegend) Felderwanderung entschieden.

      

      Ganz idyllisch gings in Bilme los, weiter über einige Dörfer mit -sen am Ende und zurück zum Parkplatz am Friedhof.

      

      Es war vorwiegend Asphalt (ursprünglich für Winter geplant gehabt), aber quasi Flüsterasphalt 😂 oder auch: da, wo der Hund begraben

      • 23. Juli 2022

  4. Hu war wandern.

    16. Juli 2022

    Jacky (und Matthias), Rosalinde und 5 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Whoop Whoop!

      

      Heute war ich im Gebiet rechts von Hallenberg unterwegs.

      

      Es hat mir riiiichtig gut gefallen 😊 hier wird man auf dem Wanderwegenetz sogar vor Höhenmetern gewarnt. Das nenn ich ausgezeichnet 😂

      

      Bis km 13 dachte ich auch. Manolito geht das locker vom Fuß. Zu früh gefreut 🙈 ein umplanen wäre

      • 16. Juli 2022

  5. Hu war wandern.

    15. Juli 2022

    Carsten H., Jacky (und Matthias) und 7 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Oah ich bin stinksauer!! Noch NIE ein so brutal schlecht geführtes/gepflegtes Wandernetz wie im Bergland Wittgenstein gesehen 😤

      

      Gestartet noch in Hallenberg im Weifetal, schon nach 100m musste ich umplanen (+ etliche KM), da kein Weg vorhanden.

      

      Nachdem ich Komoot gefühlt das 50. Mal mitgeteilt habe, KEIN

      • 15. Juli 2022

  6. Hu war wandern.

    13. Juli 2022

    Christian, Mathias und 9 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Bei groooßem Muskelkater von gestern 🙈 und gefühltem Fönwind von 60 Grad 🥵 heute eine fertige Tour von Wanderatlas runtergeladen, da meine vorgeplanten alle 15km+ sind.

      

      Da ich hier und da aber abgeändert habe, wurdens dann doch 14 statt 11,5 🙈

      

      Hundsrücken wollte ich auf den Gipfel, musste aber umkehren

      • 13. Juli 2022

  7. Hu war wandern.

    12. Juli 2022

    04:04
    11,6 mi
    2,8 mi/h
    1 950 ft
    2 000 ft
    Mathias, Jacky (und Matthias) und 7 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Ein paar Tage Auszeit wieder mal im schönen Liesen (die Perle des Sauerlands).

      

      Harte Querfeldeinwege zwischenzeitlich. Komoot sagte ja-Weg, die Wirklichkeit sagte nööö.

      Oder Komoot sagte nein-kein Weg und da war dann einer (jedenfalls zeitweise 🫣).

      

      Das Wanderhighlight Pferdestall leider auch nicht gefunden

      • 12. Juli 2022

  8. Hu war wandern.

    2. Juli 2022

    02:13
    7,12 mi
    3,2 mi/h
    375 ft
    400 ft
    Christian, Jacky (und Matthias) und 15 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Oje 🙈

      

      Zwischen KM 5-7 muss beim nachlaufen weise umgeplant werden 😜

      

      Ganz spooky an der JVA Iserlohn, Komoot sagt nehme die Umgehungsstraße. 4m hohe Bauzäune und wie auf Maps zu sehen - Häuser. In Wirklichkeit nüschts.

      Kurzzeitig dachte ich, wie im Film mit Anlauf an den Zaun springen. Aber da die Fenster

      • 2. Juli 2022

  9. Hu war wandern.

    10. Juni 2022

    02:46
    7,89 mi
    2,9 mi/h
    875 ft
    900 ft
    Rosalinde, Mathias und 13 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Dicke Berta Revival.

      

      Mit Schrecken festgestellt, dass bereits 4 Wochen her sind, als ich das letzte Mal unterwegs war 😱

      Also spontan im Repertoire gewühlt - diese Tour hatte ich letztes Jahr selbst geplant & schon gemacht.

      

      Was wäre Menden bloß, ohne Querfeldein 🙈 Weg da. Plötzlich weg. Im 2m hohen Fahrn

      • 10. Juni 2022

  10. Hu war wandern.

    14. Mai 2022

    Christian, Marina 😇😉🇺🇦 und 28 anderen gefällt das.
    1. Hu

      Mit Dank an @Jacky (und Matthias), von denen ich die Runde gemopst hab. 😊

      

      Elsebachtal & Lollenbachtal bedeutet: wunderschöne ursprüngliche Laubwälder!

      

      Im Umkehrzug bedeutet das auch: sehr viel Schatten und Hauptwege (da alle Trails und Abzweigungen komplett zugewuchert, Wildruhezone/keinesfalls begehbar

      • 14. Mai 2022

  11. loading