komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
47

KiWaWa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KiWaWa

Bin gerne mit Sack und Pack oder gleich mehreren Großfamilien unterwegs.Für Familien habe ich ein par Wanderungen zusammengestellt: komoot.com/de-de/collection/2367581/-kinderwagenwandern

Distanz

1 328 km

Zeit in Bewegung

179:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    Mittagsradelrunde

    00:54
    20,8 km
    23,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Endlich passt das Wetter wieder in der Form, dass es einen richtig rauszieht. Herrlich. Da fallen die km nur so.

  2. und waren wandern.

    5. April 2024

    00:49
    3,31 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Runde an die Schlei, Kids auf den Ponys, Eltern am Zügel.

  3. und waren wandern.

    3. April 2024

    00:53
    4,41 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Vom Putbrese Hof aus mit den Ponys vor der Kutsche zum Ulsnisstrand. Schöne entspannte Tour, mit Kids und den Ponys sehr zu empfehlen, hier kann man auch gemütlich nebenher laufen.

      

      (Leider hat die Kamera versagt, daher gibt es nur das eine Bild).

  4. und waren wandern.

    2. April 2024

    01:39
    21,3 km
    12,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Auch am zwieten Tag hatten wir nur wenig Glück mit dem Wetter. Dennoch hat es während einer kleinen HVV-Hafenrundfahrt und der Elbtunnel-Durchwanderung (hier spielt das Wetter natürlich eine immense Rolle ;) einigermaßen mitgespielt.

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:47
    10,6 km
    13,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Leider war absolutes Mistwetter. Dennoch: Hagenbecks Aquarium war genauso drin wie die Elbphilharmonie und natürlich das Miniaturwunderland. Ein strammer Tag für die Kids, aber es hat sich gelohnt. Überraschenderweise war heute der Andrang deutlich geringer als alle Vorhersagen, so dass wir kaum Wartezeiten hatten.

  6. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:13
    12,4 km
    5,6 km/h
    650 m
    630 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei herrlichstem Wetter ging es heute auf den Ochsenkopf. Hoch mit der Seilbahn, runter über den Goethefelsen am Karchesee vorbei und dann bergab über den Naturpfad am Weißen Main entlang nach unten, wo es noch eine kleine Coasterfahrt zum Abschluss gab.

      

      Sehr schöne und kurzweilige Tour mit Kids. Es gibt

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    03:30
    8,24 km
    2,4 km/h
    100 m
    560 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  8. und 2 andere waren wandern.

    4. Februar 2024

    00:52
    4,45 km
    5,1 km/h
    150 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Tour mit Kids vom oberen Parkplatz um den Berg zum Moritzberg.

      

      Stellenweise etwas naß, teilweise etwas steil. Etwas für den Sonntag, aber nichts für Sonntagsschuhwerk.

      

      Kinderwagen und Gefährte sollten bei dieser Tour zu Hause bleiben.

  9. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    00:20
    1,52 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heimfährt vom Spiel fuhr der Bus nicht. So durften wir auf dem Weg zum Bus den Sonnenuntergang über dem Dutzendteich von der Zeppelintrübühne aus noch miterleben.

  10. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    00:30
    2,18 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Leider nur mit 1:4 gegen die Berliner Eisbären verloren, dennoch ein Erlebnis und außenherum schönstes Wetter.

  11. loading