komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas K.

Radfahren ist wie meditieren, nur schneller.

Distanz

15 023 mi

Zeit in Bewegung

1121:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    Vor Amsterdams Haustür 🇳🇱 28.08.2022

    02:42
    33,5 mi
    12,5 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Oliver Z., 🇺🇦Lille🇺🇦 und 37 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Eine wunderbare Tour heute wie durch ein Bilderbuch-Holland. 😍 Start war am P+R-Parkplatz an der A1-Ausfahrt Muiden, dann über Muiderslot und Muiderberg nach Naarden, eine komplett erhaltene barocke Festungsstadt. Dann ging es über Ankeveen zur Fahrradfähre nach Nigdevecht, die im übrigen nichts kostet

      • 28. August 2022

  2. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    27. August 2022

    00:49
    9,28 mi
    11,3 mi/h
    650 ft
    625 ft
    Anke K., SmitteyR und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Essen muss man sich ja verdienen, also gings mit dem ollen Gazelle-Rad (ok, kein Trecker, aber gefühlt 20 Kilo, realistisch 17 ohne den Wein und das Bami) zum Jumbo nach Putten. Eine wunderbare Strecke durch den Wald, wie immer in 🇳🇱 gut ausgebaut.

      • 27. August 2022

  3. Andreas K. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    27. August 2022

    03:17
    35,0 mi
    10,7 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. Andreas K.

      Tourbeschreibung Teil 1:

      Eine wunderbare Tour durch ein sehr wasser- und abwechslungsreiches Bilderbuch-Holland. 😍 Start und Ziel ist der P+R-Parkplatz an der A1-Ausfahrt Muiden. Zuerst geht es nach Muiderslot zum Schloß (Eintritt), dann über Muiderberg nach Naarden, eine komplett erhaltene barocke Festungsstadt

      • 29. August 2022

  4. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    02:06
    31,2 mi
    14,9 mi/h
    600 ft
    675 ft
    1. Andreas K.

      Die heutige Abendrunde führte über Uddel durch die Kroondomein zum ehemaligen Königspalast Het Loo in Apeldoorn, der leider gerade renoviert wird. Danach ging es über Schotter durch den Wald nach Elspeet und Speuld zurück nach Garderen.

      • 9. August 2022

  5. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    01:41
    21,9 mi
    13,1 mi/h
    150 ft
    200 ft
    L🌤️thar, gegen den Wind☁️, Anke K. und 38 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Eine kurze Tour durch den Speulderbos nach Ermelo zum Strand nach Horst und Nulde und dann über Putten zurück.

      • 7. August 2022

  6. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    6. August 2022

    02:02
    19,6 mi
    9,6 mi/h
    275 ft
    225 ft
    Florian v.B., Peter Füllhase und 37 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Heute sind wir mit Studienfreunden eine Runde um den Block gefahren und haben mal die lokalen Highlights gezeigt.

      • 6. August 2022

  7. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    00:31
    4,49 mi
    8,8 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Anke K., YpsCross und 36 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Mit dem gefühlt 20 Kilo schweren Gazelle-Rad von den Vorbesitzern bin ich noch eine kleine Dorferkundungsrunde gefahren.

      • 24. Juli 2022

  8. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    01:44
    19,7 mi
    11,4 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Anke K., Mario S. und 34 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Heute sind wir mit Andrea eine kleine Highlight-Runde um den Block gefahren. Am ein paar Stellen müssen wir noch arbeiten, aber es war schon sehr schön, insbesondere die Ermelose Heide. 🙂

      • 24. Juli 2022

  9. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    02:12
    25,4 mi
    11,5 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Anke K., Andreas vom Fahrradpodcast und 30 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Nach meiner vorvorgestrigen Erkundungstour gings heute nochmal mit Freundin Andrea nach Kootwijk.

      • 23. Juli 2022

  10. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    01:55
    27,2 mi
    14,1 mi/h
    150 ft
    250 ft
    Klaus A., Anke K. und 31 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Mit Beinen wie Vanillevla ging es heute zum ehemaligen Sender Radio Kootwijk, mit dem die Niederländer früher ihre Kolonien mit Rundfunk bespasst haben.

      • 20. Juli 2022

  11. loading