Andreas K.

253

Follower

Über Andreas K.

Radfahren ist wie meditieren, nur schneller.

Distanz

14 896 km

Zeit in Bewegung

694:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas K. war Rennrad fahren.

    vor 7 Stunden

    04:07
    113 km
    27,4 km/h
    220 m
    230 m
    Anke K., Sam und 17 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Bäm der Andreas 👌👌👌👌👌🙋🏼‍♂️

      • vor 7 Stunden

  2. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:35
    84,3 km
    23,5 km/h
    210 m
    220 m
    Kevni, Christof und 33 anderen gefällt das.
    1. Christof

      Gemütliche Runde 🤗

      • vor 3 Tagen

  3. Andreas K. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:46
    70,3 km
    25,4 km/h
    280 m
    310 m
    Kevni, Anke K. und 42 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Heute haben wir das gute Radwetter ausgenutzt und sind ein wenig gen Havixbeck und Altenberge geradelt. Was mich etwas irritiert hat, war mein Vorderreifen, der ca. 1 Minute, nachdem ich zu Hause war, mit einem lauten Knall geplatzt ist (siehe Foto). Gut dass das nicht während der Fahrt passiert ist...

      • vor 4 Tagen

  4. Andreas K. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:11
    9,66 km
    4,4 km/h
    210 m
    220 m
    Anke K., Kevni und 34 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Klasse👌immer wieder schön da👌🙋🏼‍♂️

      • vor 5 Tagen

  5. Andreas K. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    1. Andreas K.

      Irgendwie hatte ich heute keine Lust aufs Rennrad und bin daher mit dem Trekkingrad ins Bagno, um ein bissel hin und her zu fahren. Hat ganz gut geklappt, glaube ich... 🙂

      • vor 6 Tagen

  6. Andreas K. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:47
    103 km
    27,3 km/h
    330 m
    350 m
    Andreas vom Fahrradpodcast, Kevni und 32 anderen gefällt das.
    1. Lars M.

      Stark Andreas 👌💪🙋🏼‍♂️

      • vor 7 Tagen

  7. Andreas K. war Rennrad fahren.

    22. September 2020

    02:45
    80,1 km
    29,1 km/h
    190 m
    190 m
    Deraus Ahlen, Peter, Golden Lady und 39 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Macht immer noch Spaß mit euch Verrückten!! 🤗 Danke fürs Gucken und Kommentieren!

      • 22. September 2020

  8. Andreas K. war Rennrad fahren.

    20. September 2020

    01:35
    33,7 km
    21,2 km/h
    160 m
    180 m
    Anke K., Klaus A. und 44 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Mit unserer Freundin Bobby sind wir heute von Münster aus ein bisschen die Gasselstiege herunter nach Hansell und dann über Nienberge zurück gefahren. Auf der Route lagen auch noch die Mühle in Hansell, das Rüschhaus und der Ehrenfriedhof Haus Spital, auf dem hauptsächlich russische Kriegsgräber aus den beiden Weltkriegen lagen. Nachher gab es dann Kaffee und Kuchen, wie sich das für eine Sonntagsausfahrt gehört. 🙂

      • 20. September 2020

  9. Andreas K. war Rennrad fahren.

    19. September 2020

    Matthias Thier, Anke K. und 39 anderen gefällt das.
    1. Matthias Thier

      Schöne Tour bei top Wetter. Etwas Wind die letzten 50 km aber das gehört dazu. Schöne Bergwertung in Gildehaus.

      • 19. September 2020

  10. Andreas K. war Rennrad fahren.

    17. September 2020

    01:56
    60,2 km
    31,1 km/h
    160 m
    160 m
    Lars M., Jona David Seibert und 39 anderen gefällt das.
    1. Andreas K.

      Heute war ich mal allein unterwegs, und etwas früher, so dass es wenigstens noch nicht stockfinster war, als ich zu Hause war. Im Nachgang zur gestrigen Lichtdiskussion habe ich noch ein Foto der Ixon Space Leuchte gemacht. Wer sich über das blaue Tape an der Seite wundert: Das soll verhindern, dass der Lichtsensor von Wahoo gestört wird.

      • 17. September 2020

  11. loading