komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Carmen & Matthias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen & Matthias

30 Jahre Mountainbike gefahren, jetzt aufs E-Bike umgesattelt. Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht!

Distanz

688 km

Zeit in Bewegung

48:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    18. November 2022

    Wie lange braucht man um eine triefend nasse Neoprenhose anzuziehen ?

    00:52
    20,3 km
    23,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    00:59
    18,3 km
    18,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2022

      An diesem schönen Samstag Nachmittag sind wir Richtung Dietzenbach, Globus Baumarkt gestartet, Malerkreppband und Kabel waren schnell eingepackt. Die Rückfahrt erfolgte wieder über den Patershäuser Hof, nun auf den Spuren des unbekannten Künstlers, der immer wieder die Besucher in seine Kunst Einblick

  3. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2022

    01:03
    18,2 km
    17,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2022

      Hunger! Schnell in die Käsmühle zum " Wiesen-Schnitzel,

      mit gebratenen Zwiebeln und Kräuterseitlingen (natur) aus der Edelpilzzucht Kroll aus Offenbach, serviert mit Bratkartoffel und kleinem Gartensalat und einem frisch gepressten trüben

      🍎 Saft.

      Vorher waren wir wieder mal im Wetterpark, als die Wolken

  4. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Eine kleine Runde auf der linken Seite des Main's. Heute war ein wunderschönes Oktoberwochenende also sind wir mit dem Rad zur Schwannheimer Dünne gefahren, dort waren wir spazieren. Zurück ging es dann mit dem Radel zur Oberschweinstiege, um dort lecker zu essen. Da es plötzlich kalt um die Nase wurde

  5. war wandern.

    3. Oktober 2022

    01:25
    6,59 km
    4,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    2. Oktober 2022

    00:56
    3,90 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

  9. war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    25. August 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading