komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Claudia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia
Distanz

897 km

Zeit in Bewegung

197:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. April 2024

    Happy Easter from Malmö 🇸🇪

    02:38
    10,5 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nachdem wir gestern den Ostersonntag mit meinem dänischen Kumpel, den ich nach gut 28 Jahren wiedergetroffen habe, und seiner Familie gefeiert haben, ging es heute für uns über die Øresundbrücke nach Malmö in Schweden.

      

      Geparkt am Schloss Malmöhus. Von dort aus habe ich eine Tour entlang von "Komoot-Highlights

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:33
    10,4 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem wir gestern am UNESCO Weltnaturerbe "Stevns Klint" unterwegs waren, haben wir uns heute in die dänische Hauptstadt begeben.

      

      Gestartet vom Hauptbahnhof haben wir eine Tour entlang klassischer Punkte für Touristen in Kopenhagen geplant. Bis auf die kleine Meeresjungfrau war es zum Glück nur mäßig

  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:16
    5,25 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Am ersten Tag unseres Dänemark Trips besuchten wir Stevns Klint. Eine Steilküste im Südosten der dänischen Ostseeinsel Seeland. Das Kliff hat eine Länge von etwa 15 Kilometern und erhebt sich bis zu 41 Meter über den Meeresspiegel, und markiert die südliche Begrenzung des Öresund auf dänischer Seite

  4. und waren wandern.

    12. Februar 2024

    00:57
    3,97 km
    4,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute bei feinstem Sonnenschein mit unseren Freunden und ihrem Hund eine letzte Runde auf unserem Aufenthalt in England gedreht.

      

      Nun heißt es Koffer packen und ab nach Hause. Sehr schön war es....

      

      Auf bald wieder aus heimischen Gefilden und euch einen guten Start in die Woche.

      #markusSupertramp

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    01:16
    4,68 km
    3,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Nach unserem kleinen Gassi-Gang in Enfield von heute Morgen ging es dann für uns alle ins Center von London.

      

      Da wir im letzten April bereits alle Highlights abgewandert sind, sollte es heute nochmal nach Chinatown gehen, wo morgen das chinesische Neujahrsfest gefeiert wird. Außerdem wollten meine Mädels

  6. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    00:55
    4,04 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Seit gestern sind wir bei guten Freunden zu Gast, welche in Enfield in der Nähe von London wohnen...

      

      Hat nicht nur etwas mit der diesjährigen Flucht vor Karneval zu tun, sondern Mary ist Irin, so dass ich mir noch ein paar Insidertipps für mein Projekt in Irland holen kann:

      komoot.com/de-de/tour/1422518609

  7. und 56 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    , und 666 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Liebe Follower:Innen, liebes Netzwerk,

      ich freue mich, euch heute zu meinem nächsten Abenteuer virtuell einzuladen und gleichzeitig um eure Unterstützung für einen guten Zweck - meinem 4. Herz-Projekt - zu bitten.

      Ab dem 21. April 2024 werde ich mich alleine auf den "Kerry Way" in Irland begeben - den

  8. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    01:15
    5,29 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Heute haben wir unseren Jahresauftakt absolviert und sind mit einer kleinen Runde durch den Greifenhorstpark zum historischen Stadtkern von Linn und an der Burg Linn vorbei gestartet.

      

      

      Immer wieder schöne Runde, um mal einen kurzen Auslauf zu bekommen....

      

      Ich hoffe, ihr seid alle gut hereingekommen. In

  9. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Heute haben wir unsere "Jahresabschlusswanderung" absolviert.

      

      Dabei sind wir entlang der prall gefüllten Rur, dem Millicher Bach und vorbei am Adolfsee hin zur Millicher Halde, wo noch bis zum 09. Januar 2024 die Lumagica stattfindet.

      

      Also nicht über die vielen Bilder dazu am Ende wundern... ;-) Ein Besuch

  10. und 2 andere waren wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      Heute meine 300. Komoot - Tour.

      Ein Grund zum Feiern? Warum nicht?

      

      Denn zu der aktuellen Zeit macht durchaus der "Glühweinwanderweg" ab Brüggen über Born, Lüttelforst, Bracht und zurück nach Brüggen Sinn: gluehweinwanderweg-brueggen.de

      

      Da ich nicht so sehr auf Glühwein stehe, habe ich als Fahrer fungiert

  11. loading