komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Arno

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Arno
Distanz

2 703 km

Zeit in Bewegung

171:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Galopprennbahn, Intschede, Badenermoor, Runde von Lilienthal

    04:52
    88,3 km
    18,1 km/h
    210 m
    200 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wollte ich zur Galopprennbahn, um Anderen beim Radfahren zuzuschauen, aber da habe ich mich um einen Tag vertan; das war gestern 😞

      Also musste ich selber ran und hab so den Sebaldsbrücker Schlosspark entdeckt mit gut verstecktem "Schloss". Dann bin ich weiter Richtung Achim und dort über

  2. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:57
    44,6 km
    15,1 km/h
    220 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Ich wollte das mal ausprobieren. Country Tourenfahrt klingt nett, wenn  man auch schon vorab mitbekommen kann, dass man dort einen Gelegenheitsfahrer mit Trekking-Rad eher selten sieht. Aber der Tag war schön und ich war motiviert. Auf eine kurze Anfrage hat man mir auch nicht wirklich abgeraten.

      Ich

  3. war draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    02:51
    18,3 km
    6,4 km/h
    330 m
    370 m
    und gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Auf der Suche nach der Loipe vom Zufallsparkplatz aus habe ich mich plötzlich oben auf dem Sonnenberg gefunden. Und so musste ich wohl oder übel eine Abfahrt mit Skifahrern und Snowboardern teilen 😀

      Danach ging es aber flüssig über Schneewittchen- und Waage-Loipe. Der Schnee war prima und ziemlich tief

  4. war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2024

    02:48
    44,3 km
    15,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Bei 0°C und strahlendem Sonnenschein bin ich gut eingepackt los in Richtung Hamme-Niederung. Dort hat es mich dann fast umgehauen - so intensiv war das Blau im Bereich der Beek / Breites Wasser. Über Pennigbüttel, Osterholz und St-Jürgen bin ich dann weiter zur Wümme and dann am Jan-Reiners-Weg zurück

  5. war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2023

    03:16
    58,8 km
    18,0 km/h
    160 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Da sich in Lilienthal alles ums Hochwasser dreht, wollte ich nachschauen, wie das Wümme-abwärts aussieht. Etwas überrascht war ich schon, dass die Wümme schön im Deich bleibt und in Richtung Lesum sogar Niedrigwasser hat. Auch "suppt" der Deich nicht durch. Das Sperrwerk war geschlossen, obwohl das Wasser

  6. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    04:29
    75,2 km
    16,8 km/h
    210 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Als Alternative zum Weser-Radweg habe ich mir die Strecke über Liebenau, Steyerberg und Uchte ausgekuckt. Alles Orte, die ich nicht mal vom Namen kannte. Und auch alle ganz nett und einen Kurzbesuch mit dem Fahrrad allemal wert.

      Warum die Binner Schlucht gesperrt ist, weiß ich auch nicht. Es gibt oben

  7. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    05:52
    109 km
    18,5 km/h
    290 m
    300 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Und wieder mal (quer durch Bremen und) rund um Syke, diesmal aber die offizielle und etwas ziviler Version, die allerdings auch etwas länger ist als die Graveltour im Juni. Es geht vorwiegend auf Nebenstraßen durch eine abwechslungsreiche Landschaft, nur von der Hache sieht man vor lauter Bäumen nicht

  8. war wandern.

    3. August 2023

    00:46
    2,86 km
    3,7 km/h
    290 m
    gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Mit der Bergbahn nach oben, Aussicht genießen und auf dem vielbegangenen und familientauglichen Schotterweg wieder runter. Aber der Wald ist schön und es gibt sogar einen Kletterfelsen mit eingerichteten Routen. Dazwischen immer wieder Blicke auf die Stadt.

  9. war wandern.

    1. August 2023

    01:37
    7,07 km
    4,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Nach dem schönen kleinen Badestrand, wo nur die Sonne fehlte, gab es schon die erste Herausforderung: Die "Brücke" besteht nur aus überspülten Betonplatten unterhalb eines Wehrs. Zwei Jungs mit Angel und Gummistiefeln waren hier unterwegs. Nach kurzem Überlegen habe ich Schuhe und Socken ausgezogen und

  10. war Fahrrad fahren.

    30. Juni 2023

    03:46
    69,3 km
    18,4 km/h
    170 m
    170 m
    gefällt das.
    1. 1. Juli 2023

      Zum Feierabend bin ich den Ostteil der diesjährigen "EsE Bremen | Rein ins Teufelsmoor" von Lilienthal aus nachgefahren. Obwohl ich öfter in der Gegend unterwegs bin, waren doch viele Abschnitte neu für mich; manche sehr schön, manche aber auch eklig zu fahren (Sand, kurze Wellen, Steigung am Niedersachsenstein

  11. loading