Shop
21

Boje ⚓

33

Follower

Über Boje ⚓
Distanz

4 869 km

Zeit in Bewegung

446:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Boje ⚓ war Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    00:48
    15,9 km
    20,0 km/h
    20 m
    30 m
    Boje ⚓, Erik W und 23 anderen gefällt das.
  2. Boje ⚓ war Fahrrad fahren.

    25. September 2021

    20:15
    408 km
    20,2 km/h
    2 870 m
    3 510 m
    Boje ⚓, 🐞Grit und 31 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Schon letztes Jahr vorgenommen, aber erst dieses Jahr realisiert, der SaaleRADweg. Plan war mit einer Übernachtung unterwegs. Dies ging erst mal schief, das Wetter (Regen bei ca. 10°C) spielte nicht mit und ich hatte wohl auch den Anfang unterschätzt. So schaffe ich es nur bis kurz nach Rudolstadt (165 km mit 2200 HM). Alle Akkus aufgefüllt, meine und die der Technik, und top ausgeruht ging es bei diesmal bestem Wetter in den 2. Tag. Die nun erforderliche 2. Übernachtung sollte in Halle oder dahinter erfolgen. Jena und Naumburg waren schnell passiert und nach Besuch einer Heckenwirtschaft begann die Hotel suche. Das ging gründlich schief, alles ausgebucht und nicht jeden Preis wollte ich zahlen. Was nun? Während der Weiterfahrt kam zu dem Entschluss nun doch durchzuziehen. In Bernburg kurz vor Mitternacht noch ein Boxenstopp bei McD, in Calbe auf die richtige Seite der Saale gewechselt, die Fähre Groß-Rosenburg fährt nachts nicht und um 01:45 Uhr war ich am Ziel, endlich.

      • 26. September 2021

  3. Boje ⚓ war Fahrrad fahren.

    24. September 2021

    00:16
    2,84 km
    10,5 km/h
    80 m
    10 m
    fadenkäfer, Samweis und 14 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Anfahrt zum SaaleRADweg

      • 24. September 2021

  4. Boje ⚓ war Fahrrad fahren.

    23. September 2021

    01:46
    29,9 km
    16,9 km/h
    350 m
    230 m
    Boje ⚓, Manta und 19 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Start in die vermutlich letzte große Herausforderung 2021. Mit dem Zug über Glauchau nach Hof und dann mit dem Rad nach Zell im Fichtelgebirge. Morgen Start SaaleRADweg, von der Quelle bis zur Mündung in die Elbe bei Barby.

      • 23. September 2021

  5. Boje ⚓ war wandern.

    20. September 2021

    Boje ⚓, h3llf1r3 und 35 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Eine letzte größere Urlaubswanderung in heimischen Gefilden. Diesmal mit der Wandergruppe. Der Einstieg erfolgte wegen Ausschlafen zur Hälfte, die Anderen hatten schon Stiefelsburg und Riechheimer in den Beinen. Highlight waren die selbstgebackenen Nussecken eines Geburtstagskinds, übrigens sehr lecker, zur Rast vorm Anstieg zum Windberg. Auf dem Windberg fehlte die bekannte Hütte, eine neue ist schon in Bau.

      • 22. September 2021

  6. Boje ⚓ war wandern.

    18. September 2021

    00:46
    3,74 km
    4,9 km/h
    10 m
    0 m
    Boje ⚓, fadenkäfer und 14 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Auf dem Heimweg noch ein kurzer Abstecher nach München zur Wirtshaus Wiesn. Nach dem Radler kann man schon mal vergessen die Uhr wieder zu starten. Beeindruckend waren die Surfer an der Eisbachwelle.

      • 19. September 2021

  7. Boje ⚓ war wandern.

    17. September 2021

    02:59
    13,9 km
    4,7 km/h
    590 m
    570 m
    Boje ⚓, Uwe H. und 22 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Nach dem verregneten Spaziergangstag in Bozen noch eine sehr schöne Wanderung auf dem Rinnen oberhalb von Bozen. Highlight waren die Erdpyramiden und der Aussichtspunkt ganz in der Nähe vom Mitterstieler See. Der Regen vom Vortag hatte die Luft gereinigt und wir konnten das herrliche Panorama mit Blick auf Schlern, Rosengarten und Latemar genießen. Ein toller Abschluss der Wandertage.

      • 19. September 2021

  8. Boje ⚓ war wandern.

    16. September 2021

    01:36
    3,10 km
    1,9 km/h
    30 m
    30 m
    Boje ⚓, Manta und 14 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Ein total verregneten Tag, mehr gibt es nicht zu sagen 🌧🌧🌧🌧🌧

      • 16. September 2021

  9. Boje ⚓ war wandern.

    15. September 2021

    02:05
    9,22 km
    4,4 km/h
    500 m
    490 m
    Boje ⚓, Scotty 🦊 und 18 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Nochmal auf 2500 m war der Plan. Also ging es heute vom Col Raiser steil zur Seceda hoch. Dort angekommen, bot sich gefühlt im Sekundentakt eine neue Ansicht der Fermeda Berge. Das Wetter war schon speziell, so etwas kannte ich bis dato nur aus dem Fernseher. Zum Glück blieben Nebel / Wolken außer Reichweite und wir konnten den Rückweg ohne Probleme hinter uns bringen.

      • 15. September 2021

  10. Boje ⚓ war wandern.

    14. September 2021

    Boje ⚓, h3llf1r3 und 23 anderen gefällt das.
    1. Boje ⚓

      Mit einer Tasse Kaffee im Magen und Lunchpaketen begann das Abenteuer HM sammeln. Vom Start weg ging es nach oben, schnell war ein angenehmes Wandertempo gefunden, das Wetter spielte wie immer mit. Nach 3,5 h war der Prügelsteig geschafft und wir lagen sehr gut im Plan. Der nun folgende Aufstieg zum Schlern bot immer wieder tolle Ausblicke in die Umgebung. Am Schlernhaus angekommen, hatten wir unerwartet ein reichliches Zeitplus. Dies nutzten wir noch zu einem Abstecher zum Monte Pez. Nach der Stärkung im Schlernhaus ging es dann steil bergab in Richtung Ziel. Ein tolle Wanderung mit ca. 1750 HM endete am Compatsch. Den Rest bis zum Hotel erledigten Lift und Bus. 🥾🎒↗️😎🌞↗️👍🦵💪

      • 14. September 2021

  11. loading