komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

ᗰᗩᖇKᑌՏ 𓆈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ᗰᗩᖇKᑌՏ 𓆈

Löwen🦁pfade, ganz mein Revier!

Distanz

4 861 km

Zeit in Bewegung

673:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Löwen🦁pfade: Gezuckerte Felsenrunde, Ave-Weg 🏔️❄️✝️ (21.04.2024)

    04:31
    21,6 km
    4,8 km/h
    680 m
    690 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Auf der Albhochfläche hat's etwas geschnien. Hätte nicht mehr sein müssen, schön aussehen tut's trotzdem. 😆 Die Tour heute ging ab Haustüre somit erstmal hoch zu den Hausener Felsen, dann wieder runter nach Bad Überkingen, bzw. in's Autal zum Wasserfall. Am Wasserfall dann wieder hoch auf die Alb nach

  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Geschäftlich in München gewesen. Bis der ICE zurückfuhr war noch Zeit, um ein paar Meter zu laufen. Zumindest die Stadtmitte erscheint mir aber wie eine einzige Großbaustelle. Ist da in nächster Zeit eine größere Veranstaltung? 😅 Frage für einen Freund... 🤣

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    01:56
    30,9 km
    16,0 km/h
    510 m
    520 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Nach der Gartenarbeit noch kurz auf's Rad, wenn's Wetter schonmal schön ist... 🚴‍♂️😀

  4. war wandern.

    1. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Ich bin heute die Löwenpfad Filsursprung-Runde gelaufen. Die Tour war echt super und es war fast nichts los. Hatte Regenklamotten mitgenommen, aber gar nicht gebraucht. Zur Schertelshöhle wollte ich eigentlich nur kurz vorbeischauen, um mich wg. Öffnungszeiten zu informieren, aber da sie geöffnet hatte

  5. war wandern.

    22. März 2024

    02:26
    13,9 km
    5,7 km/h
    410 m
    310 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Toller Osterbrunnen im Kurpark Bad Überkingen. ⛲️

  6. war wandern.

    19. März 2024

    00:45
    3,75 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Geschäftlich in Neunkirchen. Kleine Runde, bevor wir was essen gehen... 🥾

  7. war wandern.

    15. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Eine Tour im Anaga-Gebirge ist Pflicht für Wanderer auf Teneriffa. ⛰️ Die Wege sind allerdings anspruchsvoll im steilen und wilden Norden der Insel. Ich hatte eigentlich eine etwas längere Tour geplant, dann aber recht schnell festgestellt, dass die Zeit für die Rückfahrt knapp werden würde. Denn zur

  8. war wandern.

    15. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute am vorletzen Tag unseres Teneriffa-Urlaubs ging es in den Norden der Insel. Wir wollen im Anaga-Gebirge wandern (separate Aufzeichnung), zuvor allerdings einen kurzen Zwischenstopp einlegen am 1973 künstlich mit hellem Saharasand angelegten Strand "Playa de las Teresitas". 🏝️☀️ Sind eine kurze

  9. war wandern.

    14. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute waren wir im "Loro Parque" 🦜, westlich von Puerto de la Cruz. Es hat sich gelohnt, wenn auch der Preis mit 42€ pro Erw. ganz schon happig ist, bei Öffnungszeiten von nur 9:30 bis 17:30 Uhr.

      

      loroparque.com/de

  10. war draußen aktiv.

    13. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Über den Wolken... 🎼🎶🌤️😙

  11. loading