komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über S+S 👣👣
Distanz

3 701 mi

Zeit in Bewegung

1222:03 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. S+S 👣👣 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Feucht/Hubertusbrunnen/Moosbach/Steinkreuze

    03:18
    10,3 mi
    3,1 mi/h
    600 ft
    625 ft
    SaBiene🐝, Edwin und 126 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Gemütliche Runde ab Feucht. Schöne schmale Wald-, oder breitere Schotterwege wechseln sich ab. Mal schattig, mal durch sonnendurchfluteten Wald. Schöne Rastplätze, sowie alte Steinkreuze liegen auf dem Weg. Am Hubertusbrunnen "plätscherte" sogar noch ein kleiner Rinnsal.. Damit hätten wir tatsächlich nicht gerechnet..💧🌞

      • vor 3 Tagen

  2. S+S 👣👣 war wandern.

    7. August 2022

    ML, michaelalittmann und 149 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Den 16 Km langen, schön gestalteten Sagenweg haben wir uns heute einmal unter die Füße genommen. 1 Kilometer zusätzlich geht auf unsere Kappe- da haben wir den Richtungspfeil bei der Ruhebank im Wald ( nach ca 5 Km) falsch interpretiert. Also bitte nicht abwärts laufen. Der Weg führt hier kurz ansteiged

      • 8. August 2022

  3. S+S 👣👣 war wandern.

    6. August 2022

    03:27
    11,0 mi
    3,2 mi/h
    700 ft
    725 ft
    Anne, HeiKre und 176 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Schon beeindruckend, was für tolle Sandsteinfelsen im Lorenzer Reichswald zu finden sind. Auch die alten Reviergrenzsäulen, und die Buchenklinge sind nicht zu verachten. Auf schönen Waldwegen geht es auf der ersten Hälfte der Runde dahin. Dann allerdings überwiegend auf breiten Schotterwegen, die sich

      • 6. August 2022

  4. S+S 👣👣 war wandern.

    31. Juli 2022

    03:21
    9,68 mi
    2,9 mi/h
    575 ft
    600 ft
    1. S+S 👣👣

      Schöne, aber leider ziemlich asphaltlastige Runde. Auch die Temperaturen waren fast schon grenzwertig, -da kaum Schatten- aber wir hatten einfach Lust auf die Gegend. 🤷🏻‍♀️😅 Der einst so lauschige Rastplatz mit Bank und Sonnenuhr musste einer modernen "Anlage" (Bild 2+3) weichen 😕Geschmackssache

      • 1. August 2022

  5. S+S 👣👣 war wandern.

    30. Juli 2022

    SUNNY, Irina 🌸 und 164 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Schön, dass es mal wieder geklappt hat, und Alwin sich ein paar Stunden für uns Zeit genommen hat. 😃🤗 Immer wieder schön, in so netter Begleitung durch die Natur zu streifen, die derzeit leider sehr mitgenommen aussieht..😟😕 Dank der nette Plauscherei waren wir davon wenigstens ein bisschen abgelenkt..😘🤗

      • 30. Juli 2022

  6. S+S 👣👣 war wandern.

    24. Juli 2022

    01:48
    5,51 mi
    3,1 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Moni 🌷, Timo und 152 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Nachdem wir von @Doris 🤗😘 wussten, dass sich auch dieses Jahr das Riesenrad am Rothsee wieder dreht, und wir die Höhenluft schon jetzt vermissen😉😏 haben wir am späteren Nachmittag eine Runde um den See inklusive Fahrt im Riesenrad gedreht. Schön war's..😊😅 Die verbrannten Wiesen überall sind allerdings gruselig..🎡🍰

      • 24. Juli 2022

  7. S+S 👣👣 war wandern.

    22. Juli 2022

    SaBiene🐝, BirgitDa und 118 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Heute ging es ganz gemütlich mit dem Sessellift zur Bergstation Hocheck hinauf, wo wir den ebenfalls gemütlichen Rundweg Nr. 5 gelaufen sind. 😏 Schattige Abschnitte auf schönen Waldwegen, wechseln sich mit sonnigen ab. Gelegenheit zur Einkehr im schön gelegenen Wallerhof, oder im Berggasthof Hocheck

      • 23. Juli 2022

  8. S+S 👣👣 war wandern.

    21. Juli 2022

    02:22
    7,57 mi
    3,2 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Stephan, CyklistCR11🚲 und 123 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      🎶 Kennst du die Perle, die Perle Tirols? ..🎶.. Kufstein haben wir gestern nach langem einmal wieder besucht. Gemütlich am Inn entlang ins schöne Nachbarland spaziert..🇦🇹 Dort einen perfekt temperierten Grünen Veltliner, und eine köstliche Kaspressknödelsuppe genossen. Danke, liebe Nachbarn für diesen

      • 22. Juli 2022

  9. S+S 👣👣 war wandern.

    20. Juli 2022

    01:03
    3,10 mi
    2,9 mi/h
    600 ft
    550 ft
    EifelFranke, 𝕯𝕽 und 117 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Eine Klamm ist doch immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis! Auch wenn die Giessenbachklamm relativ schnell durchwandert ist.. Anschließend gibt es Möglichkeiten zur Abkühlung im weiteren Bachlauf. 😅 Unzählige Schmetterlinge, Orchideen, u.v.m. kann man hier bestaunen - Herrlich! Für das leibliche

      • 21. Juli 2022

  10. S+S 👣👣 war bergwandern.

    19. Juli 2022

    03:28
    9,81 mi
    2,8 mi/h
    2 325 ft
    2 200 ft
    Mayer Guschdl, Horst und 141 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Da wir den Brünnsteingipfel vor einigen Jahren schon einmal erklommen haben, haben wir -am bis dato wärmsten Tag- das Bergpanorama auf dieser Runde ohne Gipfelbesteigung genossen. Die ersten ca 5 Kilometer gehen gemütlich auf Forst - und Waldwegen zu den Baumoos Almen bergan. Dann folgt ein herrlicher

      • 20. Juli 2022

  11. loading