komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Drea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Drea
Distanz

912 km

Zeit in Bewegung

197:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. März 2024

    Vom Hunsenberg über die Ümpfemer Weinberge 🥾😍🦫

    01:49
    7,45 km
    4,1 km/h
    130 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    9. März 2024

    01:36
    7,22 km
    4,5 km/h
    160 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    01:18
    4,55 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    25. Oktober 2023

    02:08
    7,87 km
    3,7 km/h
    80 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      inspiriert von sind wir heute in Kitzingen los um uns das verlassene Lost Place der US Army anzuschauen. Interessante Runde und rechtzeitig vor dem Regen haben wir das „Brückeneck“ erreicht und einen gelungenen Abschluss mit leckeren Burgern genossen. 🍔 Absolut empfehlenswert.

  7. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Heute stand unter anderem der Dahliengarten in Fulda auf dem Programm, den ich mir unbedingt ansehen wollte. Der kleine Garten ist nicht weit vom Dom entfernt und stand in voller Blüte. Eine unglaubliche Farbenparcht erwartete uns und ich muss zugeben, dass ich gar nicht wusste wieviele Arten von Dahlien

  9. und waren wandern.

    19. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      In Fulda angekommen haben wir uns den Dom und den Kulturgarten sowie den Sonnengarten der Landesgartenschau vorgenommen.

      Ein herrlicher Tag und beeindruckende Erlebnisse krönten diese Stunden in Fulda.

  10. und waren wandern.

    17. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      eine sehr schöne Wandertour deren krönender Abschluss im Weinlauben Restaurant Schurk in Markelsheim stattfand. Sehr schönes Ambiente und vorzügliches Essen. Absolut empfehlenswert, toller und schneller Service. Tischreservierung vorher empfehlenswert.

      

      schurk-markelsheim.de

  11. loading