Eckhard

2

Follower

Über Eckhard
Distanz

97,2 km

Zeit in Bewegung

06:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Eckhard war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2019

    01:27
    20,0 km
    13,7 km/h
    150 m
    140 m
    Tommy und FlyingB gefällt das.
    1. Eckhard

      Der Rückweg heute Nachmittag hatte mehr Asphalt und befestigte Waldwege, aber auf Sand muss man immer gefasst sein. Der Weg von Ziemendorf nach Zießau sollte möglichst mit dem Rad gemieden werden.

      • 15. Mai 2019

  2. Eckhard war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2019

    01:23
    17,6 km
    12,7 km/h
    90 m
    90 m
    Tommy und FlyingB gefällt das.
    1. Eckhard

      Einige Abschnitte waren schwer befahrbar, lockerer, tiefer Sand. Der fast schnurgerade Weg ab der Landesgrenze ist zwar etwas langweilig, aber zu sehen gibt es im Wald genug. Dachs, Fuchs und Rehe haben mich heute früh kurz begrüßt und dann Fersengeld gegeben.

      • 15. Mai 2019

  3. Eckhard war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2019

    01:41
    30,4 km
    18,1 km/h
    90 m
    260 m
    Tommy und FlyingB gefällt das.
    1. Eckhard

      Hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, wäre ich kurz vor Osterburg zum Krumker Park abgebogen und dann auf dem Alten Krumker Weg nach Osterburg weitergefahren. Wollte aber um 10.30 zur Messe in der katholischen Kirche sein.

      • 12. Mai 2019

  4. Eckhard war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2019

    01:51
    29,3 km
    15,8 km/h
    850 m
    850 m
    FlyingB und Eckhard gefällt das.
    1. FlyingB

      Seid Ihr Schleichwege gefahren? Wusste gar nicht, dass es neben der vielbefahrenen Hauptstraße Nebenwege gibt.

      • 7. Mai 2019