komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

🅱️asti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🅱️asti
Distanz

5 720 km

Zeit in Bewegung

397:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Kleine, windige Feierabendrunde... 🌬🌬🌬🚲🏞

    01:35
    31,0 km
    19,7 km/h
    420 m
    430 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    8. April 2024

    02:08
    43,8 km
    20,5 km/h
    470 m
    460 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      ...und man merkt, daß man lange nix mehr gemacht hat... 🤪🤭

      

      Unterwegs noch getroffen! Ewig nicht gesehen, aber dank neuem Bike sofort erkannt!! 😁💪 Schön war's...mal bissl zu quatschen. Die Oberschenkel waren dann gleich schön kalt... 🤪

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    04:35
    21,9 km
    4,8 km/h
    580 m
    580 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Spontan losgelaufen... 🚶🏻‍♂️

      Und es hat mich zum Schloss 🏰 Augustusburg gezogen. ☺️

      

      Schön war's! 🌞🌭🤭

  4. und waren draußen aktiv.

    27. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute Morgen beim Frühstück hatten wir kurzerhand beschlossen, mal mit den Kindern das schöne Wetter zu genießen und den Tag draußen zu verbringen... 🌞

      Also sämtliche Schlitten und Rutschmittel 🤭 eingepackt und ab nach Cranzahl...

      Von dort ging es dann (für die Kids war's ne Überraschung) mit der Fichtelbergbahn

  5. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      👏🏻 und mit Muskelkater ins neue Jahr starten 😬

  6. war mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    02:30
    51,0 km
    20,4 km/h
    550 m
    560 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Notiz: HERRLICH!! Frische Luft, Bewegung, blauer Himmel, Sonne! 🏞🌞👌

  7. war mountainbiken.

    4. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Heute Morgen bin ich nach einem super Frühstück in meiner Pension so gegen 08:45 Uhr gestartet. Es war ziemlich kalt & feucht draußen...da es am Abend zuvor ordentlich was runtergehauen hat! ☔️ 🌧

      

      Naja...insgesamt lief es viel besser als ich gedacht hatte! Hab mit nem 18-19er Schnitt gerechnet. Da ich

  8. war mountainbiken.

    15. September 2023

    04:32
    72,0 km
    15,9 km/h
    1 410 m
    1 370 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      ...und von dort über den "Planetenwanderweg" Richtung Wolkenstein & im Zschopautal über die Burg Scharfenstein zurück.

      

      In Zschopau kurz bei KTM STURM angehalten um mal "Hallo" zu sagen und dann ging's auch gleich weiter nach Augustusburg!

      Bei den Höhenmetern heute war ich dann doch mal so frei und habe

  9. war mountainbiken.

    12. September 2023

    04:49
    80,1 km
    16,6 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Sehr anstrengend ab Kilometer 50 (da nicht in Übung) 🤪 und bei der Hitze... 🫠 ...aber trotzdem herrlich!

      

      Auf dem Hinweg zur Talsperre Saidenbach natürlich gleich nochmal Schloss 🏰 Augustusburg mitgenommen 💪 aber ich hatte dann doch den E-Weg als leichtere Variante für den Aufstieg gewählt um die

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    4. Juni 2023

    03:05
    54,5 km
    17,6 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Cooler Number Digger 👍💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading