21

Chasn41
 

Über Chasn41
Distanz

4 312 km

Zeit in Bewegung

834:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chasn41 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:50
    8,94 km
    4,9 km/h
    150 m
    140 m
    1. Chasn41

      Als es gestern Abend angefangen hat zu schneien, habe ich mich schon auf heute Morgen gefreut. Bensberg im Schnee zu sehen passiert jetzt nicht so oft. 😉
      Also morgens schnell die Wanderschuhe geschnürt und ein Ründchen durch den Schnee gedreht, um ein paar Fotos zu schiessen.

      • vor 3 Tagen

  2. Chasn41 war wandern.

    vor 4 Tagen

    07:19
    40,4 km
    5,5 km/h
    990 m
    880 m
    Beate, Wandersmann und 43 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Ich bin heute morgen einfach mal losgelaufen, um ein paar neue Wege und schöne Fleckchen zu erlaufen. Heraus gekommen ist eine schöne Tour durchs Bergische Land, die dann doch etwas länger geworden ist.

      • vor 4 Tagen

  3. Chasn41 und Wiki1996 waren wandern.

    10. Januar 2021

    03:25
    15,9 km
    4,7 km/h
    490 m
    470 m
    Daniel, Klaus Ludewig und 41 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Heute haben wir eine schöne Runde durch die winterlichen Wälder ab Schloss Burg gedreht.

      • 10. Januar 2021

  4. Chasn41 war wandern.

    8. Januar 2021

    01:01
    3,81 km
    3,8 km/h
    70 m
    60 m
    a.j.harth, Silvia und 15 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Der Egener Krippenweg verläuft um das Dorf Egen bei Wipperfürth. Am Wegesrand verteilt haben Familien und Vereine verschiedenste Weihnachtskrippen aufgebaut, die man auf dem Rundweg bewundern kann.
      Bei wunderschönen Winterwetter war das heute ein Genuss.

      • 8. Januar 2021

  5. Chasn41 war wandern.

    7. Januar 2021

    03:41
    21,1 km
    5,7 km/h
    470 m
    470 m
    Jingle Bells, Silvia und 27 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Gestartet bin ich am Wanderparkplatz bei der Krombacher-Insel in der Wiehltalsperre. Von da aus ging es bei lockerem Schneefall über Felder und durch Wälder bergauf und bergab. Es war eine schöne Runde.

      • 7. Januar 2021

  6. Chasn41 war wandern.

    6. Januar 2021

    05:44
    28,6 km
    5,0 km/h
    850 m
    860 m
    Jingle Bells, Silvia und 53 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Heute bin ich planlos in Ittenbach an der Kriegsgräberstätte Richtung Löwenburg losgelaufen. Die Ruine der Löwenburg war von Schnee bedeckt, das sah super aus. Auf dem Weg zum Drachenfels hat es dann noch kurz geschneit, leider war es nicht kalt genug, damit der Schnee liegen bleiben konnte. Von der nebligen Aussicht des Drachenfels bin ich über den Eselsweg und durch Königswinter zum Rhein gegangen. Vom Schnee war leider nichts mehr zu sehen. Danach bin ich zum Stenzelberg gegangen, am Ölberg vorbei und zurück zum Parkplatz.

      • 6. Januar 2021

  7. Chasn41 war wandern.

    4. Januar 2021

    04:31
    23,7 km
    5,2 km/h
    640 m
    660 m
    Jingle Bells, Kathrin und 17 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Ach du warst das. Das nächste Mal klingeln und du kriegst auch ein Kaffee.

      • 7. Januar 2021

  8. Chasn41 war wandern.

    31. Dezember 2020

    Denise, a.j.harth und 46 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Zum Abschluss des Jahres bin ich heute durch eine phantastische Winterlandschaft über den Ebbegebirgskamm im Sauerland gestapft. Es war so schön, den knirschenden Schnee unter den Schuhen zu hören.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

      • 31. Dezember 2020

  9. Chasn41 war wandern.

    28. Dezember 2020

    06:37
    38,7 km
    5,8 km/h
    450 m
    450 m
    Silvia, Jingle Bells und 64 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Ich hatte schon länger vor, mir Zons anzugucken. Heute war es dann soweit. Kombiniert habe ich die Tour mit dem Kloster Knechtsteden. Beides ist wirklich sehenswert, auch das Stück, welches ich am Rhein zurückgelegt habe.
      Dazwischen waren die Wege nicht sehr spannend, meistens schnurstracks geradeaus übers platte Land.

      • 28. Dezember 2020

  10. Chasn41 war wandern.

    26. Dezember 2020

    04:03
    23,1 km
    5,7 km/h
    690 m
    670 m
    Silvia, Beate und 33 anderen gefällt das.
    1. Chasn41

      Nach den ganzen Leckereien der ersten Weihnachtstage musste ich heute mal raus. Eine Runde um Engelskirchen ist dabei rausgesprungen. Nur besonders schön war sie nicht. Unglaublich viele zerstörte Waldabschnitte, das drückt doch auf die Wanderstimmung. Also zu Hause wieder ein paar Leckereien nachlegen, das hebt die Stimmung wieder. 🤭

      • 26. Dezember 2020

  11. loading